• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greetings Citizens,

We’re almost there! A weekend of hard testing revealed several blockers in the current Release Candidate. The team has worked to resolve these today, and believe we have a good build now. Our internal QA group will be testing it overnight tonight, with our next “go/no-go” meeting scheduled for early tomorrow morning. The good news is that we’re closer than ever, and our efforts over the weekend had the team resolving issues on the fly as they were found by QA.

We will update you tomorrow morning (US time) on the results of the go/no-go meeting.
https://robertsspaceindustries.com/...ena-Commander-V8-Daily-Bug-Update-June-2-2014

Also das mit dem Go/noGo meeting stimmt ja doch ^^

P.S die typen haben auch nen Job.... ganze nacht durch zocken und dafür bezahlt werden!

Garack schrieb:
joa ich will doch MP zoggen wie geht das mit der schlange? ich kauf das teil und dann? warten beim einloggen?

Der MP wird nach und nach für alle Backer freigeschaltet. Dabei orientiert man sich am Zeitpunkt der Spende. Sprich, du würdest zu den letzten gehören, die Zutritt zum MP bekommen. Der SP (Free Flight, Vanduul Swarm) bleibt davon unberührt.

Haldi schrieb:
P.S die typen haben auch nen Job.... ganze nacht durch zocken und dafür bezahlt werden!

Nunja.. ob ich das machen wollen würde... zig mal das gleiche machen, nur minimal anders um zu sehen ob ein Event oder eine Aktion einen Bug auslöst... ich glaube ich hätte schon nach einer Stunde keine Lust mehr :D

eben... und die spielen ja auch keine ausgebügelten Versionen sondern nur die, über die sich jeder Gamer regelmäßig aufregt :D

Außerdem ist man der Arsch in der Firma, der dafür sorgt, dass die anderen mehr Arbeit haben wenn man mal wieder neue Bugs findet :D

Sagt mal, kennt einer von euch einen XMPP Client, mit dem man benutzerdefinierte Benachrichtigungen einrichten kann?

Bei Pidgin ist das im RSI Chat super chaotisch, man kann nicht mal die Benachrichtigungen für "xyz hat den Raum betreten/verlassen" ausschalten und Töne auch nur für alle Nachrichten oder gar nicht. Ich hätte gern eine (akustische) Notification, wenn Travis Day, CIG Huntokar etc was schreibt, sonst aber nix weiter. Farbliche Highlights nach bestimmten Wörter/Namen wären auch sehr cool. Hat jemand 'ne Idee?

Screenshots aus dem USER Ordner speichern, bzw. alles was man davon behalten will:

Greetings Citizens,

One warning before we get started: the updated launched for Arena Commander will completely replace your Hangar Module's USER folder. This is where CryEngine saves screenshots by default... so if you have previous screenshots (or other saved data) that you want to preserve, please go ahead and move them now BEFORE patching to Arena Commander.
https://forums.robertsspaceindustri...-all-pilots-read-before-you-install-ac#latest

Zuletzt bearbeitet:
Na, sie machens heute aber echt spannend ^^

Dann gehts heute Abend endlich los.

See you in the Verse :D

Grossartig und ich bin schon auf Arbeit und komme erst 18:30 heim

@TheFirstEvil
Du wirst das schlimmste verpassen. Release ist dann in ca. 5h (13 Uhr), dazu kommen überlastete Server, wegen dem Ansturm und bestimmt Probleme (16 Uhr). Also wird sich bis 18 Uhr fast alles wieder legen, dann hast du keine Probleme ;)

Edit: Trailer!
https://www.youtube.com/watch?v=aWD97jYEaDU

Edit2: Und eine Nachricht von Chris Roberts... Arena Commander Launched!

Edit3: Patch ist ca. 10,5GB groß.

Zuletzt bearbeitet:
jep... bin schon am laden^^

unbenanntklk2f.png

launcher hat auch ein update bekommen

edit: die Anleitung (ganz klassisch^^)

https://robertsspaceindustries.com/media/dpd639fngtcakr/source/Arena-Commander-Pilots-Guide-V0-8.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem HTPC klappt schon mal wenig, kann das "Meta-Update" nicht machen, "Repairing". :) Wobei nicht erkennbar ist das er da irgendwas macht. :) Mal sehen ob´s beim großen Bruder ähnlich gut läuft.

Gut 10 GB? Na dann werde ich den Rechner mal über Nacht laufen lassen müssen. Aber das bin ich ja schon gewohnt und vor dem Wochendene werde ich auch nicht wirklich Zeit haben irgendwas anzuspielen. Bin vor allem gespannt wie schlecht es bei mir läuft (AMD X4 965 und 6950)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.