-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Crystexs
Lt. Commander
Na ja, überlegt mal wie viele gerade versuchen das runter zu laden.
Und in 1-2 Tagen ist der Ansturm vorbei, dann pendelt sich das auf einen sehr viel niedrigeren Wert pro Tag ein.
Dann bekommt man bestimmt auch vernünftige DL Geschwindigkeiten hin, also macht es kaum Sinn für 1 oder 2 Tage Mittel in extrem hohe kapazitäten zu stecken.
Und in 1-2 Tagen ist der Ansturm vorbei, dann pendelt sich das auf einen sehr viel niedrigeren Wert pro Tag ein.
Dann bekommt man bestimmt auch vernünftige DL Geschwindigkeiten hin, also macht es kaum Sinn für 1 oder 2 Tage Mittel in extrem hohe kapazitäten zu stecken.
A. Sinclaire
Captain
Mal ein paar Neuigkeiten aus dem Monthly Report, der durch das DFM vollkommen untergegangen ist:
- Der Asteroid-Hangar ist in der internen Beta und sollte bald Veröffentlicht werden
- Das Raum-System mit dem zusätzliche Räume zu den Hangars hinzugefügt werden können ist auch fast fertig
- Die Freelancer-Varianten wurden im Mai fertiggestellt
- Die Arbeit an den Constellation Varianten geht gut voran, zwei Varianten sollten bald fertig sein, die restlichen bis Ende des Monats
- Die M50 sollte auch bald fertig sein
- Neue Designer die als Freelancer angeheuert wurden sind George Hull (The Matrix, Elysium, Transformers) und Kurt Kaufman (Star Wars Ep. 1 & 2, Jurassic Park, War of the Worlds). Ersterer arbeitet an der Collector (ehemals Surveyor), letzterer an Banu Locations
- Die 3 bisherigen Locations auf Terra Prime sind nun mit der Monorail verbunden
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13918-Monthly-Report-May-2014
- Der Asteroid-Hangar ist in der internen Beta und sollte bald Veröffentlicht werden
- Das Raum-System mit dem zusätzliche Räume zu den Hangars hinzugefügt werden können ist auch fast fertig
- Die Freelancer-Varianten wurden im Mai fertiggestellt
- Die Arbeit an den Constellation Varianten geht gut voran, zwei Varianten sollten bald fertig sein, die restlichen bis Ende des Monats
- Die M50 sollte auch bald fertig sein
- Neue Designer die als Freelancer angeheuert wurden sind George Hull (The Matrix, Elysium, Transformers) und Kurt Kaufman (Star Wars Ep. 1 & 2, Jurassic Park, War of the Worlds). Ersterer arbeitet an der Collector (ehemals Surveyor), letzterer an Banu Locations
- Die 3 bisherigen Locations auf Terra Prime sind nun mit der Monorail verbunden
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13918-Monthly-Report-May-2014
Bulletchief
Rear Admiral Pro
weiß einer wie man aussteigt?
Bei den keybindings steht 'alt' oder 'L'...
Macht aber beides nix.
Bei den keybindings steht 'alt' oder 'L'...
Macht aber beides nix.
godofkills
Lt. Commander
Hey leute, wollte gerade, nachdem ich 10gb runtergeladen hab, das dogfight module zoggn. doch wenn ich in das schiff steige und platz nehme passiert nicht. muss ich irgendwas besonderes machen?
Col.Maybourne
Lt. Junior Grade
Ja, den Helm vorher aufsetzen (der liegt auf einem Podest im Hangar)
godofkills
Lt. Commander
Danke für die schnelle Hilfe.
Haldi
Admiral
mcforest880
Lieutenant
Und ich beschwere mich immer, dass die Anleitungen, die Spielen heutzutage beiliegen zu kurz sind![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die habe ich irgendwie schon keine Lust mehr zu lesen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Online-Modus aus? Sind auch heute schon die ersten freigeschaltet? Und wenn ja, wie viele?
Werde das mal morgen laden, keine Lust den Rechner jetzt über Nacht laufen zu lassen. Bis dahin hat sich der erste Ansturm hoffentlich gelegt und man kann mit vernünftiger Geschwindigkeit laden.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die habe ich irgendwie schon keine Lust mehr zu lesen
Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Online-Modus aus? Sind auch heute schon die ersten freigeschaltet? Und wenn ja, wie viele?
Werde das mal morgen laden, keine Lust den Rechner jetzt über Nacht laufen zu lassen. Bis dahin hat sich der erste Ansturm hoffentlich gelegt und man kann mit vernünftiger Geschwindigkeit laden.
A. Sinclaire
Captain
Ich habe zumindest noch nichts vom Multiplayer gelesen.. selbst wenn die heute 1000 Leute freigeschaltet hätten.. mindestens die Hälfte davon hätte das DFM wohl noch gar nicht runtergeladen.. ich würde mal tippen, dass MP vllt morgen oder übermorgen kommt wenn der große Download-Ansturm vorbei ist
Gojira
Lt. Commander
Mir gefällt der AC richtig gut, auch wenn ich nur eine Aurora habe![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Machen müssen sie schon noch einiges aber man sieht wohin die Reise geht.
Im Forum gehts ja schon heiß her was Joystick vs KB + Maus angeht. Also mir gefällt das fliegen mit dem Joystick bedeutend besser, das manövrieren ist um einiges angenehmer als mit der Maus, zumindest mit der Aurora. Keine Ahnung ob die Hornet bzw 300i mit der Maus so einen extremen Vorteil hat wie man im Forum liest.
Das auf den Stick Rollen anstatt Yawen (sagt man das so?) gelegt wurde ist gewöhnungsbedürftig, aber das Yawen ist meiner Meinung nach sowieso sehr unschön, ob gewollt oder Bug weiß ich nicht![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Machen müssen sie schon noch einiges aber man sieht wohin die Reise geht.
Im Forum gehts ja schon heiß her was Joystick vs KB + Maus angeht. Also mir gefällt das fliegen mit dem Joystick bedeutend besser, das manövrieren ist um einiges angenehmer als mit der Maus, zumindest mit der Aurora. Keine Ahnung ob die Hornet bzw 300i mit der Maus so einen extremen Vorteil hat wie man im Forum liest.
Das auf den Stick Rollen anstatt Yawen (sagt man das so?) gelegt wurde ist gewöhnungsbedürftig, aber das Yawen ist meiner Meinung nach sowieso sehr unschön, ob gewollt oder Bug weiß ich nicht
H
Hoot
Gast
Wie und in welchen Settings läuft es denn?
Ich habe mal eine Frage:
Anfangs habe ich SC mit einer gewissen Skepsis beobachtet, da ich in keinerlei unspielbaren Content mehr investiere - Güte und Name des Entwicklers hin oder her.
Was "braucht" man denn, wenn man in SC einsteigen möchte?
Ich kapiere das ganze System trotz studieren der Seite nicht...
Es gibt Versicherungen und Schiffe (einzeln und Pakete, teils zu horrenden Preisen!), verschiedene Abos, etc.
Was davon "braucht" man denn? Was genau bringt mir diese Versicherung, wofür ist sie gut, ist sie es überhaupt wert?
Ich habe mal eine Frage:
Anfangs habe ich SC mit einer gewissen Skepsis beobachtet, da ich in keinerlei unspielbaren Content mehr investiere - Güte und Name des Entwicklers hin oder her.
Was "braucht" man denn, wenn man in SC einsteigen möchte?
Ich kapiere das ganze System trotz studieren der Seite nicht...
Es gibt Versicherungen und Schiffe (einzeln und Pakete, teils zu horrenden Preisen!), verschiedene Abos, etc.
Was davon "braucht" man denn? Was genau bringt mir diese Versicherung, wofür ist sie gut, ist sie es überhaupt wert?
TheFirstEvil
Lt. Commander
Ich habe bei mir auf Stick immer Rollen und Yaw mir Pedale
A. Sinclaire
Captain
Jemand der alle drei DFM Schiffe hat, hat sich mal die Mühe gemacht die Daten zu vergleichen:
Hornet
Top Speed: 100 m/s
Afterburner: 199 m/s
0 to top speed: 3.4s
0 to 60: 0.8s
300i
Top Speed: 120 m/s
Afterburner: 220 m/s
0 to top speed: 5.2s
0 to 60: 1.9s
Aurora
Top Speed: 80 m/s
Afterburner: 150 m/s (Seems to be infinite?)
0 to top speed: 3.6s
0 to 60: 1.1s
fanatiXalpha
Fleet Admiral
eher ein Bug, oder?...(Seems to be infinite?)...
oder man hat es für das Modul so eingestellt, damit man einfach so testen kann
was aber dennoch kein Sinn macht....
Gojira
Lt. Commander
TheFirstEvil schrieb:Ich habe bei mir auf Stick immer Rollen und Yaw mir Pedale
Habe ich generell auch, aber nicht im Weltraum
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habs für SC auch mal kurz im Treiber umgestellt, aber das war gar nicht zufriedenstellend wegen dem komischen Yaw-Mechanismus.
Also meine Aurora hört bei 150 auf zu beschleunigen.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
nein, mit infinite meinte er wohl eher, dass der boost zeitlich unbegrenzt ist (was ja eigentlich kein boost ist)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.