• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt konnte keiner spielen... Alle hängen im "Loading Screen" :evillol:

Edit: Fehler gefunden, die .paks Dateien mit den Maps fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
tjoa, das tut mir leid für die leute... ich bin drin

edit: vllt auch nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn ich heute aus dem Büro komme, wirds dann hoffentlich laufen :D Habs heute morgen schon größtenteils runtergeladen.

@Bulletchief
Vergessen, nein. Der CDN Server "pusht" die Maps nicht an die Nutzer. Patch wird gerade ins System integriert :)

das macht für mich jetzt keinen großen Unterschied ob se das Essen oder die Bestellung vergessen haben ;)

Fix ist da. Launcher neu starten und loslegen :D

Argh, noch mindestens 7 Stunden bis ich loslegen kann .. gnaaa :freak:

Ich hätte mal daran denken sollen heute morgen reinzuschauen bevor ich los bin, dann hätte ich schon mal den Download anschmeissen können... so wird es heute Abend erstmal Stunden dauern bis ich das alles runtergeladen habe -.-

A. Sinclaire schrieb:
Ich hätte mal daran denken sollen heute morgen reinzuschauen bevor ich los bin, dann hätte ich schon mal den Download anschmeissen können... so wird es heute Abend erstmal Stunden dauern bis ich das alles runtergeladen habe -.-

Dito, dazu heute nicht vor 21 Uhr zu Hause. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag. ;)

Ich hatte heute morgen gestartet aber nur bis 5.0 GB geladen .. also wirds heute abend noch etwas dauern, aber ich bin zuversichtlich :D Ich will heute Abend ins Verse !

Hab mittlerweile schon einige Runden gespielt :D

Die Aurora steuert sich nich so dolle, 300i und Hornet ziemlich butterweich.
300i ist das absolute Sniperschiff mit den starken langsamen Lasern. Hornet eher was für spray & pray^^.

Maussteuerung find ich schlimm (Freelancersteuerung), aber mit dem 360-Pad gehts ganz gut.

Mal was anderes.. .ein nettes Bild vom Merchantman... sieht für ein Frachtschiff doch recht schnittig aus

xgyUUEw.jpg

So hab heute auch endlich zugeschlagen. Bisher hab ich auf SC verzichtet, weil Hagar Modul an sich, bringt es ja jetzt nicht soooo.

Habe mir eine Avanger gegönnt, ohne vorher groß zu überlegen. Wollte nur ein wenig Stauraum und einen Flieger der mir gefällt.

Kann jemand was zu der Wahl sagen? :)

Gruß, W.

Noch nicht wirklich :D

Die Avenger war am Anfang eher eine graue Maus und wurde mit jedem neuen Detail immer beliebter.. also von dem her haben viele die gleiche Wahl getroffen. Da die Avenger noch nicht im DFM ist (aber bald nachgereicht werden dürfte) gibt es noch keine praktischen Erfahrungen. Ich denke mal so lange die Avenger noch nicht im DFM ist dürftest du wahrscheinlich eine 300i gestellt bekommen da das die gleiche Preisklasse ist. So hast du immerhin dann auch eine Vergleichsmöglichkeit :)

Theoretisch sollte die Avenger gut für Boom & Zoom sein.. also gut beschleunigen, sich mit viel nach vorne gerichteter Feuerkraft auf den Gegner stürzen, und dann direkt aus dem Gefahrenbereich zu verschwinden. Dann das ganze wiederholen. Dafür ist sie wohl nicht ganz so manövrierfähig. Wenn der Gegner vor dir ist, sieht es gut für dich aus, wenn der Gegner hinter dir ist, sieht es etwas schlechter für dich aus - in der Theorie zumindest.

Meine Frage die ich hier mal gestellt habe ob die Projektile unterschiedliche Geschwindigkeiten haben können, hat sich nun auch geklärt.
Ja können sie!

Finde ich sehr gut, dass das beachtet wurde:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben