• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dev schrieb:
When you shoot someone in the FPS mechanics will they die with one body shot, or will it be like other FPS standards where it may take 3-5 shots to kill someone even though they have no armor?

I understand the FPS mechs are further off, but it's still something on my mind :P

It will be more along the lines of Rainbow Six. Rouge Spear or the original, not Vegas.

So death will be quick, brutal, and realistic.

Auch wenn ich mehr auf die Dogfights aus bin, hört sich die grundlegende FPS-Mechanik sehr gut an.
Obwohl es eigentlich eine Space-Sim ist, machen sie im FPS-Part die Sache besser die mich an den meisten aktuellen Shootern stört:daumen:

Ich habe Rainbow Six gern gespielt weil es so realistisch war und man konnte da alles planen wie das team vorgeht und bei welchen codes zugegriffen wurde

Kann man schon Wetten abschließen ob/wann morgen die Server abrauchen? :D

Wow, diesmal ärgerts mich tatsächlich ein bisschen...

Die angeführte Bugliste ist wie Battlefield 4... 3 Monate nach Release - und Roberts wills für die Pre-Alpha gefixed haben... :p

Mir ist lieber wenn sie die Blocker und critical Bugs vorher fixen. Ich finds lächerlich wie die Leute sich teilweise aufregen in den Kommentaren.

um die leute zu beruhigen wäre vielleicht ein kleines häppchen was gewesen, sowas wie ein benchmark oder so fliegen ohne gegener ^^

Ich denke auch das es sich jetzt maximal noch um ein paar Tage handeln kann.
Die wissen genau das sie jetzt was bringen müssen und stehen vermutlich gerade richtig unter Druck, tauschen möchte ich mit den Jungs jetzt gerade ehrlich gesagt nicht.

WoW, laut Reddit liste sind fast alle critical Bugs gefixed und einer der Blocker auch ! Vielleicht geht's doch schneller als gedacht :)

Wenns am (langen) Wochenende noch klappen würde, wärs natürlich toll. Einfach mal feste die Daumen drücken.

Wenn man so in die SC Foren schaut teilweise, kann man nur noch am Intellekt und der geistigen Reife mancher Leute zweifeln.

Manchmal denke ich mir ich sollte alle Accounts löschen und keine Kommentar & Foren mehr lesen. :D

Ich lese schon lange nicht mehr im Forum. Es sind wie kleine Kinder denen man den Lutscher weg genommen hat.

Ja, ich hab´s schon kommen sehen :) . Aber im gestrigen Hangar konnte man schon etwas rundes Gameplay erahnen, da wird man auch noch eine Woche aushalten.

Ist ja nicht so traurig das ich mich nicht an einem halben Dutzend bekannter Bugs und Crashes laben kann, das finden die Leute erfahrungsgemäß nämlich auch nicht viel geiler.

Und dabei hatten sie noch nicht einmal einen Lutscher.

Ich habe ja noch Hoffnung, dass wir am Wochenende spielen können. Die Bugs werden echt schnell gefixt, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie aufwendig es ist die verbleibenden zu fixen.
Aber was sind schon ein paar Tage mehr, wir haben jetzt eine konkrete Liste mit Bugs und auch wenn sie eventuell nicht vollständig ist, kann es nicht mehr lange dauern:)

Stellt euch mal folgendes vor:

Euer Schatz verspricht euch am Abend eine wunderschöne Nacht, kurz darauf sagt er/sie: "Tut mir Leid Liebling aber mir ist die Lust vergangen".

Erst was versprechen und nicht halten ist ziemlich blöd oder ;)? Euphorie war groß und die Enttäuschung hinterher auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.