H
Hoot
Gast
Bei Gamestar haben sie mittlerweile einen "Technik-Check" von SC gemacht, der eigentlich recht interessant ist.
Es scheint wohl, wie es bei domi auch ist (sofern ich es richtig verstanden habe), die CPU zu limitieren und weniger die GPU. Dort konnten sie wohl "schon" mit der 280X/7970GHz bzw GTX760 (dann aber zu wenig VRAM) auf sehr hoch spielen.
Angaben zu den FPS-Werten (außer: "über 30", etc., was ich nicht sonderlich hilfreich empfinde) waren leider nicht gemacht![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Könnt ihr das bestätigen?
Wie läuft es eigentlich auf einem Hexa im Vgl. zu einem Quad-Core? HisN kannst du das mal testen?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Es scheint wohl, wie es bei domi auch ist (sofern ich es richtig verstanden habe), die CPU zu limitieren und weniger die GPU. Dort konnten sie wohl "schon" mit der 280X/7970GHz bzw GTX760 (dann aber zu wenig VRAM) auf sehr hoch spielen.
Angaben zu den FPS-Werten (außer: "über 30", etc., was ich nicht sonderlich hilfreich empfinde) waren leider nicht gemacht
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Könnt ihr das bestätigen?
Wie läuft es eigentlich auf einem Hexa im Vgl. zu einem Quad-Core? HisN kannst du das mal testen?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)