• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BTW, jemand hier mit TripleMonitor und Maus am zocken?

Was mir gerade so auffällt, Hoch Runter Limit ist wesentlich kürzer als Links Rechts.
(Nach 10 Minuten in Gimp verzweifeln gibts nun 4 Bilder anstatt ein zusammen gestitches -.-)

vlcsnap-2014-06-07-21h58m46s43.jpgvlcsnap-2014-06-07-21h58m33s166.jpgvlcsnap-2014-06-07-21h58m23s69.jpgvlcsnap-2014-06-07-21h58m10s152.jpg

Habs aber trotzdem bis zu Wave7 geschaft, aber bei iwann 40 Minuten ist wohl Fertig oder ?

btw, hier das ganze als kurzes Video
http://youtu.be/xgiMJT5e6bc

P.P.S CPU last mit nem i7-390K ist ca 50% auf 6 threads. mit 25-35 FPS in Very High auf ner 290 in 6048x1080 (5760x1080 Bezel corrected)

Aber Grossartig aussehen tuts schon :D und gleich mal neues Wallpaper gemacht als ich den Schleudersitz betätigen musste!

StarCitizen_2014_06_07_21_49_32_445.jpg

Bulletchief schrieb:
Ich würde mich Crystexs aber anschließen, mehr als 5 sollten es nicht werden.

Und für alle 5 dann wieder ein eigener Pass oder wie? Das wäre ziemlich knauserig. Gut, mich betrifft es nicht, ich werde es eh maximal hinauszögern, nicht das Kaufen, nur das Spielen, aus Treibergründen.

Haldi schrieb:
(Nach 10 Minuten in Gimp verzweifeln gibts nun 4 Bilder anstatt ein zusammen gestitches -.-)

Imagemagick installieren, natürlich am besten in Cygwin für unsere Windowsleute, dann

montage *.jpg -geometry +0+0 -tile 1 montage.jpg

Fertig. :freaky:

Zehkul schrieb:
Und für alle 5 dann wieder ein eigener Pass oder wie? Das wäre ziemlich knauserig.

Naja, es gab jetzt 1 1/2 Jahre die Möglichkeit das Game samt kompletter Alpha & Beta Phase zu kriegen ;)

@Elvis:
Das stimmt, aber trotzdem ist es irgendwo in meinen Augen dann auch nicht besser als ein DLC-Game ;)
Man könnte z.B. den Preis für den Pass zunehmend steigern (dass er z.B. bei der Beat 10$ kostet) anstatt dann jedes Feature wiederum für 5$ verkaufen zu wollen.

Ich bin aber gerade auch dabei es mir zu kaufen :D
Was ich etwas schade finde, ist, dass man jetzt nicht alle Schiffe spielen kann, sondern tatsächlich nur sein eigenes hat. Im fertigen Spiel ist es dann natürlich ok, wenn jeder sein eigenes zum Start hat. So könnte man aber sicherlich noch den ei oder anderen davon überzeugen, ein zusätzliches Schiff zu kaufen. Gute Spiele sind mir zwar prinzipiell auch gutes Geld wert, aber dass ich dann 120$ für ein schön aussehendes Schiff ausgebe, ggf. dann 2,5 Monate lang nach Release nicht spielen kann und mir das gute Stück dann kurz darauf unterm Hintern weggeschossen wird, wäre mir dann die Summe nicht wert.
Gaming ist für mich Fun und "Hobby", aber kein Lebensinhalt.
Ergänzung ()

@Haldi:
Auf welche Werte kommst du den bei "gebräuchlicheren" Auflösungen ala FullHD?
Die Werte oben sind mit EINER 290?

Ergebnis des Livestreams: Das 4 Horsemen Team hat TNGS (meiner Meinung nach verdient) gewonnen! Heißt also, dass wir ihr Schiff im Spiel sehen werden! :)
Darüber hinaus hat 3Dingo den 3. Platz erlangt. Uuuuuuuuund das Freelancer Commercial wurde gezeigt. Wenn ich nicht meine Cutlass hätte, würde ich mir nun eine Freelancer holen :D

Knappe 7000 Leute haben abgestimmt, die Seite war fast die ganze Zeit down. Aber der Trend zu 4H war deutlich zu sehen.

Zu deiner Cutlass und der Freelancer. Soll nicht bald die Möglichkeit eines Schiffwechsel gegen Aufpreiszahlung möglich sein, ohne das du LTI oder sonstwas verlierst? Gab mal ein Posting von Ben, ich hoffe da kommt bald mal genaueres.

Ja hab von sowas in der Art auch schon gehört. Problem ist ja, dass mein Alpha Zugang an mein Cutlass LTI Paket gebunden ist.
Vielen gehts da wohl genauso, wenn auch mit anderen Schiffen. Momentan kann man von der Aurora / 300 auf die Hornet upgraden und behält den Inhalt des vorherigen Paketes. Irgendwann wird wohl der Alpha Zugang Account gebunden sein, sodass man beim Umschmelzen außer LTI (wenn vorhanden) nichts verlieren würde.
Aber nichts genaues weiß man nicht ;) Und außerdem kommen ja wohl bald auch die Cutlass Varianten, dann werde ich sicher wieder daran erinnert, warum ich mich letztendlich fürh die Cutlass entschieden habe :D

Den Wechsel auf ein anderes Schiff wobei man Alpha und LTI behält gibt es schon, aber nur auf die 300i und Hornet, für's DFM.

Ups, überlesen :-D
Ich hatte für die anderen gestimmt. Die 4HM Triebwerke passen nicht wirklich in das SC Universum wie ich finde.

Der Freelancer Spot ist richtig gut, Lance Henriksen hat schon eine sehr passende Stimme für so eine Trucker-Werbung :)

Würde auch gerne auf ein anderes Schiff wechseln, aber will auch nicht den Alpha Zugang verlieren. Nervt mich eh schon das ich meine LN nicht fliegen kann :D

Bilde ich mir das nur ein, oder werden die Schiff Spots immer teurer produziert? :p

Werden die Spots eigentlich ingame zu sehen sein oder ist das quasi rausgeworfenes Geld?

Zehkul schrieb:
Bilde ich mir das nur ein, oder werden die Schiff Spots immer teurer produziert? :p

Werden die Spots eigentlich ingame zu sehen sein oder ist das quasi rausgeworfenes Geld?

Naja, der Aurora Spot läuft ja jetzt schon im Hangar ;)

Ich glaube, der Freelancer Spot ist auch der erste für den die ihr eigenes MoCap Studio nutzen konnten. Dazu kommt, dass der wohl nicht nur in-engine sondern auch in-universe ist. D.h. alle Locations die man sieht sind wohl direkt aus dem PU.

Thorfish schrieb:
Wie seht ihr denn den Ausgang von TNGS?

Ich finde ja, dass 4H überhaupt nicht Origin als Hersteller getroffen hat. Zum einen die "Nussknacker" ( :D ) und zum anderen die 4 runden Dinger an der Front zusammen mit dem allgemeinen Helikopterlook.

Ein richtiges "Next Starship" wäre eigentlich nur das Schiff von InfiniteXueMonkey gewesen, garkein Helikopterlook, eigenes Aussehen, einzigartige Silhouette.

Aber am Ende werden vielleicht sogar alle ins Spiel aufgenommen, es muss ja nicht nur das eine Gewinnerschiff sein.
Das konnte man aus den Kommentaren gerade im Livestream und in der letzten Episode heraushören.

Ich finde 4H haben verdient gewonnen, hab auch selbst für sie abgestimmt.
Ich find das Design klasse und das Natriebssystem innovativ. Auch das Frachtsystem ist super durchdacht. Und um alles abzurunden war das Schiff handwerklich einfach am besten entwickelt. Shard hat es mit ihrer PBR Version nur verschlimmbessert.

Ich fänds cool wenn 3Dingo es noch ins Spiel schaffen würde - das Schiff ist einfach badass.

super vid. auch das der darsteller nicht so nen held ist sondern ein einfacher captain. alles sehr stimmig ^^. das schiff müsste aber ein etwas "benutzteren" eindruck machen. ist ja mit sicherheit nicht firsch aus der fabrik...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben