baizon
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tochan01 schrieb:das schiff müsste aber ein etwas "benutzteren" eindruck machen. ist ja mit sicherheit nicht firsch aus der fabrik...
die Belastung der Schiffshülle durch Flugmanöver berücksichtigt wird.
Kenneth Coldy schrieb:Die Sprunganimation sieht sehr sehr gut aus .. ist aber leider auch so ziemlich das Ende meiner Hoffnung das die Belastung der Schiffshülle durch Flugmanöver berücksichtigt wird. Direkt in der Wende in den Slipstream wechseln ist nicht wirklich nahe dran an einer Flugphysik wie man sie erwarten würde. -> GoKart
charmin schrieb:Aber klar doch Linthi!Das Dogfightmodul ist toll, aber bei dem detailgrad der Planeten und der Welt finde ich Handel und Exploration interesanter als Kampf.
Kenneth Coldy schrieb:Die Sprunganimation sieht sehr sehr gut aus .. ist aber leider auch so ziemlich das Ende meiner Hoffnung das die Belastung der Schiffshülle durch Flugmanöver berücksichtigt wird. Direkt in der Wende in den Slipstream wechseln ist nicht wirklich nahe dran an einer Flugphysik wie man sie erwarten würde. -> GoKart