• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sprunganimation sieht sehr sehr gut aus .. ist aber leider auch so ziemlich das Ende meiner Hoffnung das die Belastung der Schiffshülle durch Flugmanöver berücksichtigt wird. Direkt in der Wende in den Slipstream wechseln ist nicht wirklich nahe dran an einer Flugphysik wie man sie erwarten würde. -> GoKart

die Belastung der Schiffshülle durch Flugmanöver berücksichtigt wird.

Da hätte ich dir vor nem Jahr schon meinen Arsch drauf verwettet dass es das nicht geben wird. :)

Hat jemand ne Avanger? Welches Schiff darf man denn dann fliegen? Vermutlich die 300i, oder?

Meine DX11 Graka kommt erst Anfang der Woche, daher kann ich das nicht ausprobieren.

Also ich habe dafür die 300i und die Hornet im Hangar stehen, nur die Aurora fehlt

Könnt ihr in der Spielerliste bei mir die 325a und die Freelancer durch die 315p und die Freelancer MAX ersetzen? :)

Smile...cha cha reizt wieder mal die Möglichkeiten aus was!?:D... Ich bleib bei der Super Hornet, hab hier ja genügend Jungs die sich über Begleitschutz freuen würden. ;)

oha, das wird nen echt knappes rennen.... stimmt mal alle für die Retaliator ab link. ich würde gern mein schiff im hangar haben... ;)

Ist hier evtl jemand, der seinen Star Citizen Fuhrpark verkaufen möchte? :D
Am liebsten mit Alpha und Beta :)

Aber klar doch Linthi! :) Das Dogfightmodul ist toll, aber bei dem detailgrad der Planeten und der Welt finde ich Handel und Exploration interesanter als Kampf.

Also der neue Freelancer Werbespot ist mal sowas von geil! Da kommt richtig Stimmung auf.

Kenneth Coldy schrieb:
Die Sprunganimation sieht sehr sehr gut aus .. ist aber leider auch so ziemlich das Ende meiner Hoffnung das die Belastung der Schiffshülle durch Flugmanöver berücksichtigt wird. Direkt in der Wende in den Slipstream wechseln ist nicht wirklich nahe dran an einer Flugphysik wie man sie erwarten würde. -> GoKart

Na dann klär uns doch bitte mal über die mechanischen Belastungen eines Raumsprunges auf! Bist du ein Besucher aus der fernen Zukunft und/oder einer fernen Welt, oder warum weißt du so genau Bescheid? Für mich sieht das so aus, als würde das Schiff einfach springen und nicht etwa auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen. Und die Verzerrungen, die wir sehen, können schlichtweg Raumeffekte des "Jump Points" sein, ähnlich wie Graviationswellen (die auch keine mechanische Belastungen ausüben).

Ich glaube ich stimme für die Avenger ab, einfach weil es es eventuell meine 300i ablösen soll. Hmm die Mustang ist auch verdammt interessant. Echt nicht leicht :D

In SC reist man doch eh durch Jumppoints, da brauchts keinen Slipstream. Oder hat sich da was geändert?

charmin schrieb:
Aber klar doch Linthi! :) Das Dogfightmodul ist toll, aber bei dem detailgrad der Planeten und der Welt finde ich Handel und Exploration interesanter als Kampf.

Oh je, und da wirst Du nicht er Einzige sein. Handel und Exploration sind Opiate in SpaceSim.

Kenneth Coldy schrieb:

Ich muss gestehen, im Moment reizen mich weder "Star Citizen", noch "Elite". Beide Spiele sind zwar toll auf ihre Weise, aber beide sind im Moment kaum mehr als Fliegen und Ballern. Was ich wirklich sehen möchte sind lebendige Sternensysteme, in dem Hunderte Schiffe hin und her düsen und der Funk vor lauter Geschnatter überläuft. Das gibt mir erst so richtig das Gefühl, in einer tatsächlichen Welt zu sein.

Das wird natürlich noch dauern. Das Ökosystem "StarCitizen" gibt es ja so noch nicht.

Da ich nichts richtiges gefunden habe wollte ich hier nochmal nachhaken was die Kosten angeht. Kaufe ich mir die https://robertsspaceindustries.com/store/316-aurora-mr MR+ habe ich dann auch schon jetzt Zugang zum Hangar Modul+Dogfight+Vollversion oder nur zur Beta und Rest, habe gehört das derzeit das wohl ne Alpha ist.

Wenn dem nicht so ist, welches Paket brauche ich mindestens?

Wie sehen denn, die laufenden Kosten aus ? Muss ich später im Spiel mir größere Schiffe und Gegenstände für Echtgeld kaufen, denn so kenne ich es aus Star Trek Online, das ist aber dann nen MMO und sonst komplett gratis und irgendwie dann auch nicht zu vergleichen. Oder muss ich gar jeden Monat zahlen? Konnte dazu auf der offiziellen Website auch nix finden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.