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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die gleiche CPU wie du, dazu eine Geforce GTX 560TI, also auch ein etwas älteres Setting! Werde eh 2015 eher 2016 mal massiv aufrüsten, sobald Oculus Rift Consumer Version erscheint. Octa-Cpu und ne GTX 780Ti oder 880Ti sollten da ja a) erschienen sein b) preislich passen.
Von den Frames her lieg ich auch in ca. deinem Bereich. Also alles andere als optimal.
Von den Frames her lieg ich auch in ca. deinem Bereich. Also alles andere als optimal.
Knecht_Ruprecht
Admiral
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 7.983
Mit meinem 965er und der AMD 6950 (Shader Unlock 6970), ist ebenfalls nicht sehr viel drin. Aber das war zu erwarten und ich werde jetzt noch nicht aufrüsten.
A. Sinclaire
Captain
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 3.075
Mal ein paar Teaser die wohl von der Constellation LX stammen:
![sdElX4D.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FsdElX4D.jpg&hash=0f71b7922df3af5f7c98f9fe975aaf5e)
![fmw52Ba.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2Ffmw52Ba.jpg&hash=ed4bebe03fbfb8a9adaec80fba1db362)
![wIwkMrs.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FwIwkMrs.jpg&hash=0fb1de1fd1ac7345456c177d9f28870a)
![rxrdr8u.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2Frxrdr8u.jpg&hash=4505fa1d64e14b2c506ce2b9d8777550)
john carmack
Banned
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- Nov. 2004
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- 1.652
Hi,
Thema StrechGoals und deren Implementierung:
Der aktuelle Stand
ACCOMPLISHED: 45.000.000$ (Hadesian Artifact)
IN PROGRESS (88%): 46.000.000$ (Updated Scanning Software)
LOCKED: 47.000.000$ (Engine Tuning Kit)
https://robertsspaceindustries.com/funding-goals
Wieviele und vor allem welche von den angestrebten StrechGoals werden es bis zum Release (hoffentlich noch 2015) ins fertige Spiel - also in v1.0 - schaffen?
Gibt es eine art Roadmap wann, wieviele und welche StrechGoals in v1.0 implementiert werden?
Thema StrechGoals und deren Implementierung:
Der aktuelle Stand
ACCOMPLISHED: 45.000.000$ (Hadesian Artifact)
IN PROGRESS (88%): 46.000.000$ (Updated Scanning Software)
LOCKED: 47.000.000$ (Engine Tuning Kit)
https://robertsspaceindustries.com/funding-goals
Wieviele und vor allem welche von den angestrebten StrechGoals werden es bis zum Release (hoffentlich noch 2015) ins fertige Spiel - also in v1.0 - schaffen?
Gibt es eine art Roadmap wann, wieviele und welche StrechGoals in v1.0 implementiert werden?
domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 11.532
Strechgoals sind meist ziele für nach dem Release ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Roadmaps gibt es ja, aber die sind nicht so detailiert, wie du sie wohl gern hättest.
Daher abwarten und tee trinken.
Was bekannt ist:
100 Sonnensysteme sollen zu release erkundbar sein.
Man kann feindliche Schiffe kapern.
Auf Planeten landen.
Glaube der Egoshooter Part auf den Planeten soll auch bis zum release da sein.
Die Kampange, mit Koop Unterstützung.
Mod Support.
und noch vieles mehr.
PS:
es gibt auch eine Suchfunktion mein Lieber:
https://www.computerbase.de/forum/t...e-sammelthread.1274533/page-101#post-15763635
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Roadmaps gibt es ja, aber die sind nicht so detailiert, wie du sie wohl gern hättest.
Daher abwarten und tee trinken.
Was bekannt ist:
100 Sonnensysteme sollen zu release erkundbar sein.
Man kann feindliche Schiffe kapern.
Auf Planeten landen.
Glaube der Egoshooter Part auf den Planeten soll auch bis zum release da sein.
Die Kampange, mit Koop Unterstützung.
Mod Support.
und noch vieles mehr.
PS:
es gibt auch eine Suchfunktion mein Lieber:
https://www.computerbase.de/forum/t...e-sammelthread.1274533/page-101#post-15763635
Elvis
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 5.910
Der Release wird bestimmt nicht in 2015 sein. Nächste Jahr werden vermutlich die Betas von Squadron 42 und dem Persistent Universe starten. Da ist so viel noch zu tun und existiert nur als Design / Prototyp, das kann früher garnicht gehen.
Aber eine komplette Liste gibts derzeit noch nicht. Schau Dir mal die Funding Goals an, da steht alles drinnen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber eine komplette Liste gibts derzeit noch nicht. Schau Dir mal die Funding Goals an, da steht alles drinnen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Cat Toaster
Captain
- Registriert
- Juli 2013
- Beiträge
- 3.525
Das Mod-Support eher ein "Post-Release-Thema" ist meinte ich Chris schonmal sagen gehört zu haben.
A
Amusens
Gast
*Abo*
hmm jetzt wo ich auf SpaceSim gestellt habe kann ich keine Rollen mehr machen .....wie kann ich das ändern das ich spaceSim Steuerung haben und mit ner Taste am Joystick Rollen kann?
hmm jetzt wo ich auf SpaceSim gestellt habe kann ich keine Rollen mehr machen .....wie kann ich das ändern das ich spaceSim Steuerung haben und mit ner Taste am Joystick Rollen kann?
Jesterfox
Legende
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 44.484
Das Joystick-Layout lässt sich per Kommando in der Konsole umstellen (genauen Befehl müsst ich erst raussuchen, war irgendwo im Thread zum Release des Moduls mit dabei). Ob damit auch das Tastaturlayout geändert wird weiß ich nicht. Das kann man notfalls aber auch per Hand ändern, ist ne XML Datei.
A
Amusens
Gast
Den Befehl hatte ich von dir glaube ich mt dem Spacesim.....nur würde ich gerne jetzt eine Bestimmte Taste am HOTAS ändern fürs Rollen das wird wohl echt schwer das Raus zu finden ...für den Thustmaster HOTAS und wenn kann man ja nur ne Taste nehmen die inGame auch belegt ist.
A
Amusens
Gast
okay
hatte mal versucht im RSI Forum nach den "Befehlen" zu suchen aber nicht gefunden....jetzt einfach abwarten ist ja noch die pre Alpha
hatte mal versucht im RSI Forum nach den "Befehlen" zu suchen aber nicht gefunden....jetzt einfach abwarten ist ja noch die pre Alpha
TheFirstEvil
Lt. Commander
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 1.431
Auf Seite 1 die ersten beiden posts da sind guides, Links und XML
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/110454/guide-actionmap-and-controller-mapping
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/110454/guide-actionmap-and-controller-mapping
A
Amusens
Gast
Thx
Werde ich mal ausprobieren müssen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Werde ich mal ausprobieren müssen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Kenneth Coldy
Banned
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 4.476
mcforest880 schrieb:Habe auch eigentlich nicht damit gerechnet, dass die CPU bei dem Spiel noch Wunder leistet, war nur überrascht, dass Frieso meint, mit seinem Phenom 2 x3 würde es "erstaunlich flüssig" laufen.
Die Phenoms sind zwar deutlich hinter jeweils zeitgleichen Core-Generation zurück geblieben aber schlecht sind die trotzdem nicht. Ungünstige Codepfade hier oder dort (zum Beispiel durch eine andere GPU) hauen bei dem nicht optimierten Code möglicherweise auch gewaltig rein.
Oder meint ihr mit Übertakten wäre da noch was rauszuholen?
Klar! Mindestens 4 Grad als Elektroheizung sollten drin sein :-)
Haldi
Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 9.952
Elvis schrieb:Es werden nach und nach Backer freigeschaltet, geht nach Citizen Nummer.
Gibts da irgendwo ne Liste welche Nummer gerade dran ist?
Und krieg man ne E-mail wenn man dran ist?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
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