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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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Was sind 10 (oder 20%, falls es überhaupt geht) bei 30 FPS?
Peanuts?
 
Hab die gleiche CPU wie du, dazu eine Geforce GTX 560TI, also auch ein etwas älteres Setting! Werde eh 2015 eher 2016 mal massiv aufrüsten, sobald Oculus Rift Consumer Version erscheint. Octa-Cpu und ne GTX 780Ti oder 880Ti sollten da ja a) erschienen sein b) preislich passen.

Von den Frames her lieg ich auch in ca. deinem Bereich. Also alles andere als optimal.
 
Mit meinem 965er und der AMD 6950 (Shader Unlock 6970), ist ebenfalls nicht sehr viel drin. Aber das war zu erwarten und ich werde jetzt noch nicht aufrüsten.
 
Mal ein paar Teaser die wohl von der Constellation LX stammen:

sdElX4D.jpg


fmw52Ba.jpg


wIwkMrs.jpg


rxrdr8u.jpg
 
WTF?!?!??!

Ich bin ja schon so gespannt!
Habe ja ne Conni im Hangar und warte schon sooooo sehnsüchtig auf die überarbeiteten.
Geil geil geil :D
 
Hi,

Thema StrechGoals und deren Implementierung:


Der aktuelle Stand

ACCOMPLISHED: 45.000.000$ (Hadesian Artifact)

IN PROGRESS (88%): 46.000.000$ (Updated Scanning Software)

LOCKED: 47.000.000$ (Engine Tuning Kit)

https://robertsspaceindustries.com/funding-goals


Wieviele und vor allem welche von den angestrebten StrechGoals werden es bis zum Release (hoffentlich noch 2015) ins fertige Spiel - also in v1.0 - schaffen?
Gibt es eine art Roadmap wann, wieviele und welche StrechGoals in v1.0 implementiert werden?
 
Strechgoals sind meist ziele für nach dem Release ;)
Roadmaps gibt es ja, aber die sind nicht so detailiert, wie du sie wohl gern hättest.

Daher abwarten und tee trinken.

Was bekannt ist:
100 Sonnensysteme sollen zu release erkundbar sein.
Man kann feindliche Schiffe kapern.
Auf Planeten landen.
Glaube der Egoshooter Part auf den Planeten soll auch bis zum release da sein.
Die Kampange, mit Koop Unterstützung.
Mod Support.
und noch vieles mehr.

PS:
es gibt auch eine Suchfunktion mein Lieber:
https://www.computerbase.de/forum/t...e-sammelthread.1274533/page-101#post-15763635
 
Der Release wird bestimmt nicht in 2015 sein. Nächste Jahr werden vermutlich die Betas von Squadron 42 und dem Persistent Universe starten. Da ist so viel noch zu tun und existiert nur als Design / Prototyp, das kann früher garnicht gehen.

Aber eine komplette Liste gibts derzeit noch nicht. Schau Dir mal die Funding Goals an, da steht alles drinnen :)
 
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hmm jetzt wo ich auf SpaceSim gestellt habe kann ich keine Rollen mehr machen .....wie kann ich das ändern das ich spaceSim Steuerung haben und mit ner Taste am Joystick Rollen kann?
 
Das Joystick-Layout lässt sich per Kommando in der Konsole umstellen (genauen Befehl müsst ich erst raussuchen, war irgendwo im Thread zum Release des Moduls mit dabei). Ob damit auch das Tastaturlayout geändert wird weiß ich nicht. Das kann man notfalls aber auch per Hand ändern, ist ne XML Datei.
 
Den Befehl hatte ich von dir glaube ich mt dem Spacesim.....nur würde ich gerne jetzt eine Bestimmte Taste am HOTAS ändern fürs Rollen das wird wohl echt schwer das Raus zu finden ...für den Thustmaster HOTAS und wenn kann man ja nur ne Taste nehmen die inGame auch belegt ist.
 
okay
hatte mal versucht im RSI Forum nach den "Befehlen" zu suchen aber nicht gefunden....jetzt einfach abwarten ist ja noch die pre Alpha
 
mcforest880 schrieb:
Habe auch eigentlich nicht damit gerechnet, dass die CPU bei dem Spiel noch Wunder leistet, war nur überrascht, dass Frieso meint, mit seinem Phenom 2 x3 würde es "erstaunlich flüssig" laufen.

Die Phenoms sind zwar deutlich hinter jeweils zeitgleichen Core-Generation zurück geblieben aber schlecht sind die trotzdem nicht. Ungünstige Codepfade hier oder dort (zum Beispiel durch eine andere GPU) hauen bei dem nicht optimierten Code möglicherweise auch gewaltig rein.

Oder meint ihr mit Übertakten wäre da noch was rauszuholen?

Klar! Mindestens 4 Grad als Elektroheizung sollten drin sein :-)
 
Meines Wissens nach nein.
 
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