A
Amusens
Gast
hmm kann mir einer bitte sagen ob bei der CryEngine jetzt bei SC und MWO die Hyperthreading Funktion nutzen kann? ich habe die Ausgeschaltet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amusens schrieb:hmm kann mir einer bitte sagen ob bei der CryEngine jetzt bei SC und MWO die Hyperthreading Funktion nutzen kann? ich habe die Ausgeschaltet?
Ulukay schrieb:Andere Frage, wann werden die ersten Leute in den Multiplayer gelassen? Meine BountyHunter Karte hat die Nummer 89.![]()
Cat Toaster schrieb:Die erste "Nachfolge-Show" zum Wingman´s Hangar
Ulukay schrieb:Den Thrustmaster T-Flight Hotas Stick X habe ich aktuell, nachdem mein X45 verreckt ist.
Den Throttlestick kann man vom Joystick abnehmen. Man kann es also auch aufgeteilt verwenden.
Das Ruder ist als Wippe unterm Throttlestick montiert. In War Thunder hat mir der Joystick SEHR gut gefallen.
Fuehlt sich natuerlich nicht wirklich hochwertig an, aber fuer den Preis ist er ein Hammer.![]()
Welcome to the Arena Commander Multiplayer Alpha test.
Ulukay schrieb:YEAH.
Dann spaeter gleich mal testen.![]()
charmin schrieb:Ich hatte den 16000er schon mal, ist halt leider kein Hotas...![]()