• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Hotas wie x52 oder ähnlich haben auch noch mehr Knöpfe als ein normaler joystick

YES!!!! Retaliator hat gewonnen, super ^^

Jesterfox schrieb:
Jein... ist halt nicht so bequem weil er die Stellung nicht hält. Wenn man etwas anderes als 50% Schub haben will muss man immer den Stick drücken.

Ernsthaft? Ist der Schubregler vom T16000 etwa return-to-center und kein wirklicher Schieberegler? Das kann ich mir fast nicht vorstellen oO
Wenn das ehrlich der Fall ist, würde ich den vermutlich am ersten Tag noch aufschrauben und die Spannfeder aushaken :)

Juhu endlich Pedalen inkl Warthog zum laufen bekommen, ab und an schießt aber die YAW achse extrem übers ziel hinaus und fängt an zu zittern.
Hat schon wer TrackIR/FreeTrack zum laufen bekommen?

Ext_02.jpg

phew! Sieht aus wie ne Drohne :D verdammt nice das design.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/13948-WIP-Retaliator

Das ist die Heckansicht vom Retaliator Bomber - das ist ein 8-sitzer ;)

X4SVC5i.jpg

Ich hatte nun mal endlich Zeit den AC mit Spacesim HOTAS-Achse zu zocken.. bis Welle 11 gekommen.. 74070 Punkte.

Weiter hätte ich aber auch nicht kommen dürfen... CPU >85 Grad, GPU >91 Grad... und das ein paar min nachdem ich das Spiel aus hatte und die schon am kühlen waren :-/

Muss aber mal schauen, dass ich mich in die XMLs einarbeite.. solange der Decoupled Modus nicht auf dem Stick liegt ist der wenig praktisch da man auf das Keyboard umgreifen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Naja 8 Leute ;-)
3 Geschütztürme auf der Ober- und einer auf der Unterseite. Dann noch der Pilot.. Vllt. zwei für das Laden der Torpedos da es zwei Torpedoräume gibt. Keine Ahnung was Nummer 8 macht :-)

@Haldi
In dem Fall ein Torpedobomber, und ja die gehen gegen mittlere und Großkampfschiffe vor.

Zuletzt bearbeitet:
"Fliegen" kann man alle bis hin zur Idris mit einem Mann... aber ohne NPCs oder menschliche Crew bleiben die Flieger im Hangar und die Geschütztürme stumm. Wirklich effektiv ist das nicht :-)

Eigentlich ist die F8 Lightning das kampfstärkste 1-Mann Schiff da das der Nachfolger der F7A Hornet ist. Ob und wie man aber dadran kommt ist eine andere Frage da es ingame wohl erstmal nur im Einsatz der UEE zu finden sein dürfte :-)

Ist halt ein trägerbasierter Jäger, auch wenn man mit nem Sprungantrieb dran schon mehr damit machen kann. Universeller einsetzbar wird die Avenger und noch eher die Freelancer sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.