Amusens schrieb:http://www.gamespot.com/videos/e3-2014-star-citizen-stage-demo/2300-6419567/
ich selber habe es nicht gesehen aber gesagt worden ist das CR nicht wirklich auf Joystick Stuerung nicht viel wert legt.
Stimmt das?
ps.verstehe kein Worti Vid
Auch, wenn man CR in den Videos immer mit Gamepad sieht, was mir auch schon sehr "komisch" vorkam, hat er in einem Video (müsste ich aber erst suchen...) gesagt, dass er mit HOTAS und ner Rift spielen wird.
In dem Video wurden viele Entwickler gefragt, was ihr Lieblings Setup für SC ist und da haben fast alle HOTAS gesagt.
Kann aber ehrlich gesagt auch "Schleichwerbung" gewesen sein, weil sie paar Tage vorher von Satitek nen "Container" voll mit X55 Rhinos bekommen haben.
So langsam werde ich auch besser
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hab mich aber erstmal auf die Aurora "eingeschossen", da ich die selber auch besitze.
Die Hornet ist schon spührbar stärker, aber wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre.
"Decoupled" Modus: Ist das das, damit man "strafen" kann bzw. sich im Vorwärtsflug drehen kann, so dass man dann eigentlich rückwärts fliegt? Hab mich schon gefragt, wie die das in manchen Videos machen...