• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fanatiXalpha schrieb:
aber wo sieht man, dass das cockpit schwenkbar ist?

Schau mal auf das Schiff im Hintergrund im zweiten Bild. Da sieht das für mich so aus als ob das Cockpit gedreht wäre.

Das mit den Triebwerken stand so schon in den Spezifikationen die vor ein paar Monaten beim ersten Sale veröffentlicht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm jetzt wo du es sagst... kann sein, dass ich mich da getäuscht habe.. :-)

Naja, so wie es Ausschaut kann man nicht direkt nach vorne schauen durch diese Mittelstrebe - allenfalls durch Monitore vllt.

Da das aber ein Scout und kein Jäger ist und das Cockpit recht frei steht hätte man mit einem schwenkbaren Cockpit einen Sichtbereich von fast 270 Grad. So könnte man einen größeren Bereich im Auge behalten ohne Triebwerke oder Radar nutzen zu müssen wodurch man gut unentdeckt bleiben könnte.

Hab hier grad gelesene und gesehn dass die Conny ein Luxus upgrade bekommen kann?
Weiß jemand wann und wo?

für den reinen Transport hab ich noch die Banu Merchantmann und das Tankschiff im Hangar...

Die Varianten der Conni sollen wohl nächsten Monat vorgestellt werden. Darunter auch eine Luxus-Version. Einen genauen Termin gab es noch nicht.

Ich will einen versifften, altgedienten Millenium Falcon-Look, keine Schickimicki-Yacht wo man sich die Schuhe ausziehen muss....

Hab schon lang nix mehr geschrieben hier... Ohne Monitor bissl schwer zu tun :mad:
Aber hier mal was als Anregung fürs Spiel: VA Voice Attack Link
Das ist auf jeden Fall wert als ein Stretchgoal mit einzubauen. Da kommt dann erst das richtige SC-Gefühl auf ;)
VA in Aktion ;)

mehr ...

happy friday...

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige hier, der nen blickenden Coursor ohne Funktion in der Console hat?

Egal was ich drück, ich kann nix in die Kommandozeile schreiben... :(

Habs die Tage schon mal bei einem Streamer gesehen.
Fands etwas befremdlich, aber kam mir durchaus sehr praktisch vor da man Schildenergie usw einfach rum schieben kann da drüber.

Edit:
Xi'An Scout ist jetzt im Shop verfügbar
https://robertsspaceindustries.com/store/440-xian-khartu-al

Interesse hätte ich ja schon, aber der ist doch schon verdammt teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, gerade Voice Attack wird eins der wichtigsten Sachen überhaupt werden. Im Kampf hat eigentlich niemand mehr die Zeit, manuell Schildenergie umzupolen etc. ohne, dass andere Bereiche drunter leiden.

Wer mal Solo-Roaming in EVE Online gemacht hat, weiß, dass man für 100% Effizienz eigentlich schon drei Leute bräuchte (Fliegen/Manövrieren, Module, Intel). Wenn man sich mal solo Videos von Weltklasse PvP Spielern anguckt, findet man selbst da etliche Sachen, die man hätte besser machen können (Module brennen durch, falsch alignt, Kurs zu spät gewechselt, Repper/Booster cyclen unnötg durch etc) - und bei SC wird das ganze nochmal komplexer=schwieriger.

DrToxic schrieb:
Ich denke, gerade Voice Attack wird eins der wichtigsten Sachen überhaupt werden. Im Kampf hat eigentlich niemand mehr die Zeit, manuell Schildenergie umzupolen etc. ohne, dass andere Bereiche drunter leiden.

Aus diesem Grund, weil niemand im Kampf Zeit hat nach jedem Kommando zu warten ob es verstanden wurde und es eventuell nochmal zu wiederholen bis es verstanden wurde, halte ich das für ein Feature das beim normalen Cruisen für Stimmung sorgen wird, das aber im Kampf völlig bedeutungslos ist. Einzige Ausnahme wäre ein zu dicker Pott den ich mit zu wenigen Leuten steuern muß um damit den Topsidern einzuheizen. Ups, falsches Multiversum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.