• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JumpPoint_02-04_Apr_14_Heads-Up_Page_14.jpg

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/13973-WIP-Arena-Commander-HUD

Hab mich auch mal angemeldet, war ja schon letztes Jahr bei der Veranstaltung... mal sehen ob ich dieses Mal auch Zeit habe :D

gamescom ich komme ;)

dann eben, gamescon "und" e-werk... ich (wir) kommen ^^

Letztes Jahr war ich auch im alten Wartesaal dabei, sogar unnötig länger angestanden...
Habe aus Solidarität als Subscriber bei meinem Kumpel in der "normalen" Warteschlange angestanden.
Nach dem Event sagt mit der Kerle doch glatt, dass er ein Golden Ticket hat und nicht wusste, für was das gut sei... GNAAAA ;)
War trotzdem gut.

Dieses Jahr bin ich leider zu der Zeit im Urlaub und kann folglich nicht teilnehmen :(
Schade, wird bestimmt wieder super!

Viel Spaß schonmal an alle, die daran teilnehmen können!

Es ist mal wieder Zeit etwas zu posten...

FsMRfwc.jpg

Hier sieht man wie man in den Xi'An Scout ein- und aussteigen kann...

Auszug aus dem Monatsreport:

"As you may recall from last month's update, CGBot has been laboring over every last detail of the four variants of the Constellation ship which include REDACTED, REDACTED and REDACTED"

Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie... ;)
Ich will endlich die neuen Conny Versionen sehen *grml* :heilig:
Die wissen schon, wie man die Leute neugierig macht...

Wie du bekommst einen verschlüsselten Text angezeigt? Hast wohl deine 5$ für "advanced information" nicht gezahlt :evillol:

Den hab ich heute Nach auch bekommen ;)

bis zu mir sinds noch 313.000 :heul::heul:

Jap hab auch die Einladung bekommen. Heute abend gleich mal testen :)
Bin Citizen Nr.: 40117

Bis 60.000 sind wohl alle eingeladen. Werd ich dann heute Abend nach der Arbeit auch mal wieder ausprobieren.

Na, dann werde ich als Nr. 71337 bei der nächsten Welle endlich dabeisein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.