Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread]
So nach dem schnellen Download von den 13gb gleich mal voller Vorfreude rein.
Bis jetzt klappt es noch nicht. Egal welchen Modus. Es dauert ewigkeiten, dann fängt er mal an zu laden, nach gefühlten 5min ladebildschirm lande ich wieder im Hangar. Linthi genau so.
Ich denke das dauert noch etwas. Hat es bisher schon jemand geschafft in ein Spiel zu kommen?
EDIT:
Ok jetzt kam ich grad mal schnell rein, aber bevor ich einmal schiessen konnte, war wieder schwarzer bildschirm und dann loading.
Patch war eigentlich sehr schnell da, aber ich konnte nur Singleplayer spielen.
Multiplayer hab ich 5x versucht, aber jedes Mal Ladebildschirm -> Hangar mit AC Auswahlmenü...
Dann in den Patchnotes unter "known issues" geschaut und da steht ja genau das drin...
Ist halt doch nur ne Alpha
Wird schon noch. Aber hat mich auch gewundert, aber auch für die anderen gefreut, dass sie direkt nachgelegt und auf 200000 erhöht haben
Hab auch die Einladung bekommen Squadron Battle klingt interessant.
Jetzt muss ich nur noch meinen Joystick ordentlich konfigurieren.
Hoffentlich implementieren sie bald meine Cutlass.
Glaub irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass es den gegen Geld gibt, sprich jeder kann ihn sich wohl holen, wenn er vermutlich je nach Ausgangspaket den einen, oder anderen Obulus auf den Tisch legt.
Ich will aber erstmal die überarbeiteten anderen Hangars sehen.
Den "Deluxe" Hangar finde ich nälich ehrlich gesagt so gar nicht "Deluxe"...
Da war ich sogar etwas enttäuscht, als ich den gesehen habe, da finde ich Basic, oder Business Hangar schöner.
Der Asteroiden Hangar sieht auch sehr gut aus, aber wie gesagt, ich warte erstmal auf die überarbeiteten Versionen der bereits existierenden Hangars (und natürlich der Conny )
Heute Abend kommt dann mein neuer Versuch mal MP anzutesten... Hoffentlich lande ich nicht wieder dauernd nach dem Ladebildschirm im Cockpit im Hangar