Bulletchief
Rear Admiral Pro
ich krieg mit M/KB auch nix gebacken... mim Gamepad komm ich bis zur 11ten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:
Crystexs schrieb:Seid ihr lieber froh das ihr das DFM überhaupt spielen könnt.
Mit meinem I5 2400 und 6870 brauche ich das nicht mal versuchen. Aber nur für eine Alpha aufrüsten? Ne danke.
Da warte ich lieber noch bis nächstes Jahr und dann gibts mal wieder was richtiges
Greetings Citizens,
We’ve released a new patch for Arena Commander! Today’s patch fixes a number of bugs discovered by QA and Star Citizen’s backers and also further prepares for the full multiplayer rollout. The first 20,000 accounts have been given access, and more will follow soon! You can find the full report in the Patch Notes.
fanatiXalpha schrieb:es geht um die GPU![]()
Muss jeder selbst wissen wann er aufrüstet. Der eigentliche Release ist ja noch mindestens 1,5 Jahre weg, allerdings werden die Alpha und Beta ja immer mehr erweitert.immerhin ein Grund aufzurüsten...
Zehkul schrieb:Wann kommt nun eigentlich der Linux Client? Hab wenig Lust, auf Windows umbooten zu müssen. Sollen mal hinnemachen!