Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm gerade vom event war wie immer der Hammer!

Also:
zu den Connies es wird mehrere geben wie bereits bekannt ;-) Aber der Exploration Conny Trailer ist ziemlich cool!

Hangars:
Man kann bald den Hangar nach seinem Wunsch selbst gestalten also lieber clean oder Mine etc.
Das soll später Auswirkungen haben wo der Starting Hangar dann liegt

Racing Module kommt Ende August
Es soll dann aber irgendwann später sogar ein Death Race geben wo man ala Mario Kart auch Waffen und Defense einsammeln kann

Multicombat:
(Sprich: Connie mit 4 Mann besetzen) kommt auch bald ist gerade in der Alpha

FPS / Entern:
Wird bei der Pax Australia vorgestellt

Bin geflashed! Hammer wieder mal das Event!

Typischer SC Livestream, am Anfang ging erstmal so gut wie gar nichts :D Von den angekündigten Sachen war vieles ja schon vorher durchgesickert, trotzdem schön, diese Dinge auch mal in Aktion oder als Trailer zu sehen.
Vom FPS Modul hatte ich eigentlich nichts erwartet, demnach fand ich es toll, zumindest etwas zum Appetit anregen zu bekommen.
Hoffentlich kommen dann in ~2 Wochen mehr Schiffe in AC rein. Freue mich definitv auch, dann mit anderen im Koop zu zocken, da wird dann bestimmt Leben in unsere CBF Org kommen. Kann gerne so weitergehen mit der Entwicklung! Bin gespannt auf die Präsentation auf der PAX AUS.

PS: Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber man soll sich ja nun den Hangar aussuchen können... Was ist denn dann mit denen, die ihren Hangar schon aufgerüstet haben? Dürfte man sich ja etwas veräppelt vorkommen, wenn nun jeder sagen wir mal einen Deluxe Hangar haben könnte, ohne was dafür draufzulegen.

Thorfish schrieb:
PS: Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber man soll sich ja nun den Hangar aussuchen können... Was ist denn dann mit denen, die ihren Hangar schon aufgerüstet haben? Dürfte man sich ja etwas veräppelt vorkommen, wenn nun jeder sagen wir mal einen Deluxe Hangar haben könnte, ohne was dafür draufzulegen.

Es hieß nur, dass man in Zukunft wählen kann - nicht, dass das umsonst sein wird...
Bis jetzt war es rein technisch ja gar nicht möglich eine Freelancer/Connie in einen Discount zu zwängen.

Ich gehe davon aus, dass derjenige der bis jetzt in einem Selfland sitzt auch Upgradekosten zahlen muss, um auf einen Revel & York zu kommen. Der der bis jetzt schon einen Deluxe hat, wird es sich für weniger/umsonst aussuchen können. [/Theorie Ende]

Naja, warten wir es einfach mal ab. Ich bin erstmal zufrieden, wenn ich meine Cutlass im Asteroid Hangar begutachten kann.

Übrigens, die $50 Mio wurden geknackt! $ 50.000.000,00!!! Das muss man sich erst einmal durch den Kopf gehen lassen. Und das ist ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

So nun bin ich auch zurück....

was den guten Arrob freuen dürfte... mit Version 0.9 in ~2 Wochen werden auch sämtliche Fluggeschwindigkeiten verdoppelt.

Ich denke auch das die Conni Varianten jetzt noch mal ordentlich was in die Kasse bringen werden.

Aber ich denke ich werde bei meiner Standard Version bleiben. Die anderen reizen mich nicht so sonderlich. Höchstens die Aquila, aber das ist was für später irgendwann mal

Zuletzt bearbeitet:
Crystexs schrieb:
Ich denke auch das die Conni Varianten jetzt noch mal ordentlich was in die Kasse bringen werden.

Joa. Die 50 Millionen wurden gestern so zwischen 23:00 und 00:00 geknackt, jetzt sind es schon wieder 400.000$ mehr. Das nächste Stretchgoal ist schon zu 40% erreicht, Interessanterweise wird nicht angegeben was es ist.

Ich geh al davon aus, dass da einige Taurus' über die Ladentheke gegangen sind.
Dessen die preisliche Platzierung ist für mich persönlich auch nicht nachvollziehbar. Nur 10$ mehr wie ein Freelancer Max, wer kauft sich letztere dann noch?
Die Taurus hätte zumindest 180-190 kosten müssen...

Gähn.... Wieder wach. Das event der Hammer? War irgendwo noch eins? Ich fand total enttäuschend. Das davor und danach zumindest. Die eine Stunde mit Chris usw war ok aber der Rest? Die Planung war grausig für die Poster.

Wenn die das ganze e Werk hatten, wäre es doch möglich gewesen ein bissel mehr zu zeigen oder? 4 Rechner und fertig.

Was mir grade auffällt, es gibt gar kein Founding Goal über 50 mille.
Mal schaun was sie da machen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben