Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( <<< :heuldoch:

Hat wer schon Infos ab wann mehr USB Geräte inGame erkannt werden?

Da ich keinen Einfluss auf die Reihenfolge vom HOTAS Joystick & HOTAS Schubregler & Combat Pedales wie die jetzt unter [Systemsteuerung]>>> [Geräte und Drucker] ..habe kann sehr oft nur mit Maus Fliegen....

meine Gelesen zu habe das demnächst ein Update kommen soll wo man die "Tastenbelegung" selber bestimmen kann??? Stimmt das?

Anhänge

• Sosollesein.png
    Sosollesein.png
    14,1 KB · Aufrufe: 219
Amusens schrieb:
meine Gelesen zu habe das demnächst ein Update kommen soll wo man die "Tastenbelegung" selber bestimmen kann??? Stimmt das?

Ist angekündigt für V0.9, und dieses wiederum für "in zwei Wochen".

nicht nur weniger bewaffnung bei der Phoenix oder? In der Holo Ansicht sieht es so aus als fehlen die Geschütztürme...
Als wär die Phoenix die Einmann-Version der Conny.
Oder täusch ich mich da?

Dikus schrieb:
nicht nur weniger bewaffnung bei der Phoenix oder? In der Holo Ansicht sieht es so aus als fehlen die Geschütztürme...
Als wär die Phoenix die Einmann-Version der Conny.
Oder täusch ich mich da?

Immer bedenken, dass das alles nach und umrüstbar ist... sollte also kein Problem sein, da noch 2 Türme reinzubekommen.

du spielst doch gut ;)
Die Grafik ist wirklich klasse aber ich hoffe das man noch die Geschwindigkeit ein wenig fixt. Es wirkt alles sehr "langsam" bzw das Geschwindigkeitsgefühl fehlt oder was meint ihr?

Das sind aktuell alles Class 2 Waffen, also welche die nicht stur nach vorne schießen. Als Spieler gibt man dann an wo man hinschießen will (den Cursor auf das feindliche schiff bewegen) -> das was man also "zielen" nennt und der Schiffscomputer berechnet wie weit er vorhalten muss um das ziel zu treffen. Wenn der das berechnet hat wird der Cursor zu einer grünen Raute und er kann feuern.

CyberdyneSystem schrieb:
du spielst doch gut ;)
Die Grafik ist wirklich klasse aber ich hoffe das man noch die Geschwindigkeit ein wenig fixt. Es wirkt alles sehr "langsam" bzw das Geschwindigkeitsgefühl fehlt oder was meint ihr?

Es wurde schon gesagt, dass mit Version 0.9 die Geschwindigkeiten verdoppelt werden

-------------------------------------------------

Ein paar Infos zu Squadron 42:

- Jedes der fünf Squadron 42 Releases a 10 Missionen ist ca. 10-20 Std lang, damit hat die Kampagne eine Spielzeit von 50-100 Std.
- Die ersten 10 Missionen sind mittlerweile im White-Box Stadium
- Ein "Vertical Slice" von Mission 4 sollte nächsten Monat fertig sein

chris| schrieb:
ist das eine spezielle Waffe die mit anvisiert, oder warum musst du nicht exakt zielen?

Die Waffen sind beweglich gelagert und folgen dem Ziel in gewissem Ausmaß. Die beiden oben auf dem Dach sitzen zudem in einem Turm, der theoretisch auch nach hinten feuern könnte. In dieser Variante des Schiffs ist das nicht möglich, in der zweisitzigen Superhornet soll das später gehen, da kontrolliert dann der Copilot/ WSO das Turret.

Starre Waffen gibt es auch, bei dem Schiff im Video sitzen die in der Nase. Den Slot habe ich aber leer gelassen, ich kriege es nicht vernünftig hin mit dem kompletten Schiff zu zielen.

A. Sinclaire schrieb:
Es wurde schon gesagt, dass mit Version 0.9 die Geschwindigkeiten verdoppelt werden

Das wird fürchte ich nur wenig am Geschwindigkeitsgefühl ändern. Da fehlen eben die Fixpunkte. Die anderen Schiffe bewegen sich auch, die Asteroiden sind zu klein und dunkel. Einzig an den Terraformern merkt man es, wenn man an den 2000 Meter langen Stationen in ein paar Sekunden vorbei ist. Aber das die so groß sind sieht man mangels Perspektive auch nicht wirklich.

Fiel mir richtig auf als ich mir das Video nochmal angeguckt habe. Da sind Stellen drin wo es aussieht als würde ich stillstehen, dabei stand der Tacho auf 100m/s.

Nun, das ist aber gerade realistisch und in einem Space Sim auf jeden Fall enthalten, auch oder eben gerade wenn man den „Sim“ Part wortwörtlich nimmt. Das All ist nun mal groß und leer. Eigentlich müsste es noch viel leerer sein, aber dann steht man nur noch auf der Stelle und langweilt sich.

Für mehr Geschwindigkeitsgefühl müsste man alles mit rot leuchtenden Lavabrocken füllen, aber das will nun wirklich keiner. :) Die aktuellen Asteroiden sind schon unrealistisch genug.

@domidragon
genau das stell ich mir auch super vor... Du fliegst erstmal 20 min durchs All, bist gerade dabei einen Planeten zu scannen und dein Copilot geht mal virtuell und auch in RL aufs Klo und währenddessen wird man geentert.
"WTF?"

Es gibt da sicherlich schöne Erlebnisse, die man so zuerst in dem Spiel haben wird obwohl man schon bereits 25 Jahre PC Spiele aufem Buckel hat...

Moin, ich habe nur die letzten zwei Seiten hier aus dem Thread verfolgt und habe eine Frage. Eventuell kann mir ja jemand weiter helfen.
Also ich habe aktuelle das Paket - Aurora MR Plus und möchte gerne AC gegen andere Spieler antreten. Leider ist sie Aurora nur das Basisschiff und bieten meines Erachtens nicht genug von allem, um effektiv mit halten zu können. Nun möchte ich gerne halt mein Paket wechseln und bin mir unsicher welches nun besser wäre. Im Auge habe ich die Hornet F7C oder die Avenger. (Avenger ist zwar noch nicht verfügbar, aber 300i ist ja auch wendiger und besser ausgestattet).
Welcher der beiden Schiffe eignet sich am besten für den Kampf? Rein auf dem Papier ist die Hornet besser ausgestattet, aber die 300i hat mehr Manövrier-Düsen.

Mit freundlichen Grüßen

Trane

Aktuell die Hornet (weil in man ingame die Superhornet mit dem Tum bekommt => 6 Waffen).
die 300i muss man halt fliegen können um ihre Wendigkeit gescheit zu nutzen. Dazu ist die 300i ne Glaskanone. Teilt ordentlich aus, aber wehe die Schilde sind unten, dann lebt die nimmer lang ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist die 300i merklich wendiger oder nur in bestimmten Situationen? Ich bin leider nur die 300i und die Aurora geflogen somit habe ich zur Hornet keine Erfahrung...

Nilson schrieb:
Aktuell die Hornet (weil in man ingame die Superhornet mit dem Tum bekommt => 6 Waffen).

Die Trainerhornet ist die normale F7-C, nur mit einer anderen Ausstattung, u.A. dem Turret der Militärvariante. Von den sechs Waffen sind auch nur vier uneingeschränkt nutzbar weil der Nasenslot verbugt ist. Energiewaffen laden nicht nach und Projektilwaffen kühlen deutlich langsamer ab, wobei Überhitzung die Waffen schädigt, bis hin zur Explosion.

Wirklich ein Gamechanger sind die Schiffe auch nicht, der Pilot ist entscheidend. Ich werde in der Hornet auch regelmäßig von 300i und auch Auroras abgeschossen.

Geht mir generell nicht um stärker zu sein sondern meine Flug-Skills zu verbessern. Die Aurora ist relativ langsam und ist nicht besonders wendig. Deshalb ist sie halt ein leichtes Ziel. Mit geht es grundsätzlich um Wendigkeit und seinen Verfolger erfolgreich los zu werden. Wenn die 300i wendiger und schneller als die Hornet ist werde ich eher da zugreifen. Aber ich bin mir nicht sicher ob die Hornet ähnlich wendig ist, da die Manövrier-Düsen zwar weniger aber dafür stärker sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben