Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch endlich den thread gefunden und schonmal überflogen, daher auch von mir ein fröhliches "will auch" :D

Tajna
325a
Freelancer MIS
tbd :)

muß ehrlich zugeben, daß ich bisher mit der 300i sogar besser klarkomme als mit der hornet, würde nur gerne endlich auch mal meine eigentliche 325a fliegen dürfen...*g*

Jop

Ist bekannt ob die Karten etwas vergrößert werden? Mit doppelter Geschwindigkeit wird das sicherlich etwas eng. Oder täuscht mich da mein Verstand? ^^

Na mit der Zeit werden das ~1 Mio KM statt der 8km jetzt... das ist dann aber erst der Fall wenn Double Precision implementiert ist.

Wobei ich nicht weiß wie das mit dem DFM ausschaut.
Ich denke spätestens mit DFM 2.0 wenn die größeren Multicrew Schiffe kommen dürften die Maps auch größer werden

Okay, hatte mal gelesen das es halt erst möglich ist sobald der Code 64-Bit tauglich ist. Aber erstmal das Flugverhalten in der Atmosphäre begutachten sobald die neue Version in einigen Tagen erscheint.

*edit*

Mal ne andere Frage die ich auch mit Hilfe von Google nicht beantwortet bekomme...

Wenn ich mein Aurora MR Plus Paket mit dem Cross-Chassis Upgrade auf die Hornet wechsel, behalten ich dann mein Discount-Hanger und die anderen Dinge oder upgraded er auch alle Inhalte des Hornet Pakets?
Im Shop steht ja nur das man seine "limitierten" Gegenstände behält.

Zuletzt bearbeitet:
trane87 schrieb:
Geht mir generell nicht um stärker zu sein sondern meine Flug-Skills zu verbessern. Die Aurora ist relativ langsam und ist nicht besonders wendig. Deshalb ist sie halt ein leichtes Ziel. Mit geht es grundsätzlich um Wendigkeit und seinen Verfolger erfolgreich los zu werden. Wenn die 300i wendiger und schneller als die Hornet ist werde ich eher da zugreifen. Aber ich bin mir nicht sicher ob die Hornet ähnlich wendig ist, da die Manövrier-Düsen zwar weniger aber dafür stärker sind.

vorsicht. die 300i hat zwar eine höhere turnrate und eine bessere endgeschwindigkeit, aber sie hat eine beschissene beschleunigung. d.h. man kann zwar schnell wenden, aber seine flugrichtung (vektor) ändert sie trotzdem langsam. bei der 300i ist es wichtig, seine kinetische energie zu behalten und nciht durch rumreissen des knüppels zu vernichten......ausserdem ist sie fragil....

die hornet steckt eine menge ein, und hat eine brachiale beschleunigung, wodurch sie ihre flugrichtung viel schneller ändern kann als die 300i.

wenn 2 gleich gute piloten (einer 300i und einer hornet) zusammen treffen, hat die 300i kaum eine chance, ausser durch einen cockpittreffer mit hard-ammo

Okay, danke für die Info. Ich glaube ich kaufe mir dann heute Abend das Hornet Paket :) Finde das Raumschiff auch optisch ansprechender, als die 300i.

@all
Mit was für ein Eingabegerät spielt ihr den AC?
Ich generell mit Maus und Tastatur, denke aber darüber nach aktiv meinen XBox Controller zu verwenden.

Ich hab zwei Thrustmaster T.16000m. Aktuell nur mit Skript gut nutzbar, ich freu mich aber schon auf 0.9 mit 6DoF und der frei konfigurierbaren Steuerung.
auf den rechten Stick leg ich dann die drei roll-Achen, mit dem linken wird dann das Bewegen in die drei Raumachsen ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
nutze derzeit ein Saitek x52 pro, finde ich persönlich am besten (beim pad waren mir zu wenig tasten, bei der tastatur kam ich gar nicht klar). freue mich auch schon sehr auf die freie tastenbelegung, einige dinge gehen mir doch nicht so von der hand, wie ich mir das vorstelle (respektive von anderen spielen gewohnt bin) und will endlich in-flight die tastatur nicht mehr nutzen müssen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge zur Zeit leider noch auf Maus / Tastatur fest.
Hab zwar noch einen alten Logitech Attack 3, aber das ist katastrophal :D
Müsste es fast mal mit dem XBOX 360 Controller testen, kann da jemand schon was zu sagen evtl.?
Hab nur leider kein Geld das zu ändern :(

Mal eine Frage als bisher stiller Beobachter und Mitleser, der jetzt evtl. Interesse hat einzusteigen. Was muss man denn kaufen um JETZT spielen zu können? Geht das jetzt überhaupt noch. Soweit ich das verstanden habe muss ich mir ein Schiff kaufen. Das Hangarmodul ist (noch) kostenlos. Es ermöglicht mir das "rumlaufen" und betrachten meines Schiffes aber kein rumfliegen?
Zum fliegen bräuchte ich noch einen Arena Commander Season Pass, der dann Zugriff auf alle bisher erschienen Alpha-Inhalte betreffs Dogfighting (sowohl Multiplayer als auch Singleplayer) ermöglicht? Gibt es im Moment noch weitere Inhalte auf die nur die "originalen" Backer Zugriff haben?

ARENA COMMANDER STARTER - Package 36€

mit dem Pass kannst du die aktuelle Alpha (also SP bzw. Coop gegen die Vanduul + Multiplayer + Racing). Für jede weitere Alpha sind wieder 4€ fällig.
Dazu ist im dem Paket die Beta (aller Module) und das Spiel selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Das günstige Paket ist das Aurora MR Plus, dieses bietet ein Raunschiff, Bisschen Krams und Beta Zugang. Wenn du dann schon fliegen und Kämpfen möchtest, brauchst du noch den Arena Commander Pass. Sind zusammen ca 34€, wenn man mit Paypal in $ kauft. Macht aber süchtig nachträglich mehr auszugeben. Ich bereue es, nicht gleich ein größeres Paket gekauft zu haben. Sitze nun auf ein Aurora MR Plus Paket, da ich mir jetzt das Hornet F7C Paket gekauft habe ^^

Warum haste kein Cross-Chassis upgrad gemacht?

Weil ich gerne den Business Hangar, die UEC, Versicherung, usw auch haben wollte. Besonders der Soundtrack als digital Download war mir wichtig. Die Zusätze gibt es beim Upgrade nicht. (Oder doch?)

Doch, alles bleibt, nur das Schiff wird gewechselt.

Examples include :

- Upgrading your ship while keeping your Lifetime Insurance

- Upgrading your ship while keeping your Alpha Access

- Upgrading your ship while keeping your exclusive limited items

Dann hätte ich halt den Discount Hangar und so behalten, aber genau das wollte ich nicht. Der digitale Soundtrack ist nicht im Aurora Paket enthalten. Wollte aber dann doch lieber das ganze Paket mit der Hornet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben