Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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Das ist nicht das, was ich meine. Das Problem tritt bei mir nur bei Seitwärtsbewegungen auf...
 
Ich denke das liegt daran, das man mit der Maus den Kopf bewegt und der Körper sich nachträglich bewegt, bzw mit einer bestimmten Verzögerung!

Ist eigentlich Möglich gegnerische Raketen zu zerstören? Oder gibt es so ne Art Flares? :D
 
Es gibt flares und chaff. Im moment funktioniert nur flares
 
Chaff funktioniert auch, es gibt nur noch keine Raketen mit Radarsucher die vom Chaff abgelenkt werden könnten. :D
 
Yfuxbjc.png


Also ich hätte nichts dagegen wenn der AMD Skin auch so verfügbar gemacht werden würde - der sieht schon gut aus...

Und man muss sagen... so sollte Ingame-Werbung aussehen, Accelerated Mass Design / AMD ist doch eine schöne Implementierung

Und da der Mustang mit der "Omega" Variante eine eigene Rennversion bekommt bin ich mal gespannt ob noch andere Schiffe eine Racing-Version bekommen.

Und für die die es noch nicht gesehen haben... so sieht aktuell das Cockpit vom Starfarer Tanker aus:

dxiOLaX.jpg


Das ist allerdings noch nicht final, aktuell wird wohl noch dran rumgebastelt - auch bzgl. des Sichtbereichs.


Und scheinbar wird es ein neues Werbevideo geben - überraschenderweise. Aber es kommt wohl eins zeitgleich zum m50 & Racing-Modus Release
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es gar nicht schlimm, wenn AMD Werbung macht, denn die sind sicherlich Geldgeber, da ja früher oder später Mantle intergriert werden soll. Außerdem kann dies ja auch ordentlich implemtiert werden, so das die Immersion durch eine realistische Werbung nicht gebrochen wird. Des Weiteren gefällt mir die Rot/Schwarz Lackierung sehr.
Sind eigentlich schon bekannte welche Schiffe mit AC v0.9 implentiert werden sollen? Oder sind weiterhin nur die 3 Schiffe verfügbar?
 
Naja, m50 und 350r sollen mit 0.9 kommen - die sind eigentlich ziemlich sicher, da ja auch die Rennstrecke damit released wird.

Ob die auch im Dogfighting-Modus nutzbar sind - keine Ahnung.

Der Avenger dürfte auch nicht mehr allzu fern sein - ob der nun mit dabei ist, weiß ich aber nicht.
 
die sollen mal langsam die Retaliator in den Hangar stellen... ich warte ^^
640px-RETALIATORorthos.JPG
 
Gibt ein paar wirklich nette Schiffe. Mir gefällt zum Beispiel Retaliator und die Redeemer wirklich gut. Mal sehen welche Schiffe auf uns noch warten.

Gibt es irgendwo eine Information wie viele Schiffe für den Release an gedacht sind?
 
Der Blick aus dem Cockpit des Tankers sieht ja mal genial aus. Da kommt wirklich Weltraumfeeling auf, bei dem Detailgrad und der Größe der Planteten. :)
 
Jop. die Tali ist auch mein langzeit Ziel. Erstmal wird aber die Gladiator hochgezüchtet.
 
charmin schrieb:
Da kommt wirklich Weltraumfeeling auf, bei dem Detailgrad und der Größe der Planteten. :)

Das ist ein Foto im Hintergrund ;)
 
Zerstör mir doch nicht die Illusion... ;) (das Bild habe ich als Desktophintergrund wie ich gerade feststelle... :D)
 
Einerseits will ich alles so früh wie möglich ausprobieren und testen, und andererseits will ich mir so viel möglich vorenthalten. Alles neu, viel zu entdecken, überwältigt zu werden ... davon nimmt man halt doch einiges weg, wenn man Monate vorher schon einiges ausprobieren kann.... ich weiß nicht ;)

und das als Original Backer :/
 
Kann es sein, dass der Boost verbuggt ist? Ich "booste" herum, die Anzeige ändert sich aber nicht. Nur wenn ich das erste Mal ins Spiel joine, verbrauche ich den Boost laut Anzeige.
 
Of the five film incentive requests, the largest, worth $763,953, came from Cloud Imperium Games Corp., which plans to spend $3.8 million with a Denver video game developer for a game called "Star Citizen."

http://www.denverpost.com/business/...nt-commission-approves-9-6-million-incentives

CIG scheint doch ordentlich was an Steuererleichterungen zusammenzubekommen...

Der Dev in Denver ist übrigens Illfonic - die basteln an dem FPS-Modul rum ;)


Und über Nacht wurde das $52m Stretchgoal erreicht.
 
@Landknecht

Genau, das ist auch mein innerlicher Kampf. Nicht das man sich irgendwann "satt" sieht, an den ganzen tollen Dingen. Gerade wenn noch ein paar Module veröffentlicht sind, wird man sicherlich auch öfters "spielen" anstatt nur mal ein paar kurze Runden im AC.

Außerdem habe ich noch die Befürchtung das man früher oder später einer Organisation beitreten muss, um konkurrenzfähig zu bleiben. Da es ja genug Schiffstypen gibt, welche Begleitschutz benötigen oder von anderen Faktoren abhängig sind. Als Solo-Spieler kann man eh grundsätzlich nur die kleineren Schiffe Effektiv fliegen. Gerade wenn man hoch hinaus möchte, um evtl Admiral eines Trägerschiffes zu werden braucht man eine aktive Crew. Sprich es sieht bis jetzt so aus, dass man mehr Leute braucht je höher man hinaus möchte.
 
Und genau so sollte es meiner Meinung nach auch sein.
Ich finde es in der heutigen Zeit ein Unding das jeder immer der Meinung ist das man alleine alles genau so schnell oder überhaupt zu bekommen hat wie eine Gruppe die zusammen arbeitet.

Was ist so schwer daran zu akzeptieren das einem als reiner Solo Spieler gewisse Spielinhalte einfach nicht zur Verfügung stehen. Denn das man einen kompletten Träger als Beispiel nicht alleine führen kann sollte doch eigentlich klar sein.
Wichtig ist nur das Orgas keine Dominante Stellung einnehmen können in bestimmten Bereichen und dadurch Absichtlich einzelne ausgrenzen können.

Ich denke das Spiel wird auch solo Spielern genug Möglichkeiten eröffnen. Aber es muss einfach auch Content geben der nur Orgas zur Verfügung steht.
Jedenfall sollte es im PU so sein. Wer dann solo auch alles haben will darf sich von mir aus gerne einen Privat Server erstellen und da tun und lassen was er denn gerne möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
A. Sinclaire schrieb:
http://www.denverpost.com/business/...nt-commission-approves-9-6-million-incentives

CIG scheint doch ordentlich was an Steuererleichterungen zusammenzubekommen...

Der Dev in Denver ist übrigens Illfonic - die basteln an dem FPS-Modul rum ;)


Und über Nacht wurde das $52m Stretchgoal erreicht.

Ja, in England bekommen sie für Foundry42 auch Subventionen sagten die Roberts-Brüder im letzten "Around the Verse".

Crystexs schrieb:
Was ist so schwer daran zu akzeptieren das einem als reiner Solo Spieler gewisse Spielinhalte einfach nicht zur Verfügung stehen. Denn das man einen kompletten Träger als Beispiel nicht alleine führen kann sollte doch eigentlich klar sein.

Für mich nichts ;)
 
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