A. Sinclaire
Captain
Die Frachteinheiten sind übrigens exklusive Rover, auch bei der Aquila, da die FE von den Rovern noch nicht berechnet wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, ich wusste doch, das irgendwas mit meinem Namen nicht in Ordnung ist.Da ist vermutlich eher dein Nick hier gemeint (Racistimo).
Bulletchief schrieb:Ja, das Problem ist, das die Kamera tatsächlich im Kopf des Charakters steckt
A. Sinclaire schrieb:Die Phoenix hat definitiv 2 Türme - der 2. Turm ist nur noch nicht im Modell implementiert.
Das wurde von den Devs bestätigt.
Zudem ist der Class 9 Hardpoint nur bei der Phoenix zu finden und kann bei den anderen Varianten auch nicht nachgerüstet werden.
Außerdem kann die Phonix maximal ein Size 7 Powerplant aufnehmen - auch etwas was die anderen Versionen nicht können.
A. Sinclaire schrieb:Die Frachteinheiten sind übrigens exklusive Rover, auch bei der Aquila, da die FE von den Rovern noch nicht berechnet wurden.
A. Sinclaire schrieb:In 0.9 gibt es Invite-Codes
In 1.0 dann die Lobby
Ergänzung ()
Die Phoenix hat definitiv 2 Türme - der 2. Turm ist nur noch nicht im Modell implementiert.
Das wurde von den Devs bestätigt.
Zudem ist der Class 9 Hardpoint nur bei der Phoenix zu finden und kann bei den anderen Varianten auch nicht nachgerüstet werden.
Außerdem kann die Phonix maximal ein Size 7 Powerplant aufnehmen - auch etwas was die anderen Versionen nicht können.
das ist gar keine Erklärung so lange man nicht weiß wo es los geht und wo es aufhört!S4 < S5 < S6 ... das ist soweit die Erklärung.
Na ja bitte, man erwartet ja vom interessierten Kunden das er was bestellt - soll man das ohne Informationen machen? Also nein, das Argument zieht nicht!wartet doch mal ab bis das Spiel zumindest in der Beta-Phase ist.
Lars_SHG schrieb:Ich meine ich verstehe ja, dass man es so aufwendig wie möglich macht bei dem Geld was die eingenommen haben, aber in meinem Alter darf das gern etwas schneller gehen - ich will halt erst mal eine grobe Übersicht haben und dann erst im Detail schauen welches der erwählten Schiffe es denn werden soll!?! Wo die Vorteile sind, was bringt eine Stufe Schild oder Waffe?
Lars_SHG schrieb:Um jedes Detail auf dieser Seite in Erfahrung zu bringen müsste ich wohl meinen Job kündigen und 1 Monat nur lesen...........