Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht es nicht um den Inhalt, sondern wie du schon angesprochen hast, das Organisationen keine Dominanz haben. Ich spiele gerne zusammen mit anderen, wenn ich die richtigen Leute dafür finde, aber ich möchte nicht das man mit 4 Mann, nachher nicht mal mehr aus bestimmten Sektoren raus kann, da man sonst auseinander genommen wird, von 100+ Mann Organisationen. Es soll ja auch möglich sein unbekannte Welten zu entdecken und zu erforschen und dieses kann man auch mit wenigen Leuten tun, aber wenn man nachher nicht mal mehr die Möglichkeit hat, wird man durch größere Organisationen schon in seiner Handlungsweise eingeschränkt.

Aber das ist alles nur ein WENN... erstmal abwarten und Tee trinken! :D

Das System sieht vor, dass, wenn sich ne Orga in einem System festsetzt und alles zu Kleinholz verarbeitet, ganz schnell NPC Horden auf die losgehen. Je nach Gebiet eben Kopfgeldjäger oder eben Polizei.

trane87 schrieb:
aber ich möchte nicht das man mit 4 Mann, nachher nicht mal mehr aus bestimmten Sektoren raus kann, da man sonst auseinander genommen wird, von 100+ Mann Organisationen.

Naja, "gate camping" wie in EVE dürfte schwer werden. Nur die Eingänge zu "Jumppoints" sind fix... die Ausgänge aber nicht. D.h. man kann nicht am Ausgang campen bzw. der Ausgang ist weit gestreut... mal kommst du an Position X raus.. und wenn du das nächste mal den gleichen Weg fliegst kann es sein, dass du 500km weiter weg aus dem Sprung kommst... klar gibt es da eine Möglichkeit, dass jemand gerade da campt bzw, dass die mist zig Schiffen die Gegend halbwegs abdecken... aber da wird es auch große Lücken geben.

Organisationen werden sich eher um Asteroidengürtel und Raumstationen streiten und diese belagern.

@Nilson

Achso, das wusste ich nicht. Dann ändern sich natürlich meine Ansicht.

@A. Sinclaire

Ist dann ja so ähnlich. Das mal jemand campt finde ich gar nicht schlimm! Also Pirat ist man ja auf so etwas angewiesen. Dachte nur das man halt 100%ig Kontrolle über ein Sektor gelangen kann, wenn man einfach groß genug dafür ist. Aber wenn das ausgeschlossen wird, mache ich mir da gar keine Sorgen.

Genau das ist ja etwas was CR vermeiden will. Er kennt EVE ja selbst da er es gespielt hat, und genau das ist etwas was er verhindern möchte.

Ob ihm das gelingen wird bleibt natürlich abzuwarten, denn bekanntlich finden die Spieler immer Wege die der Entwickler so eigentlich nicht vorgesehen hat.
Aber bis dahin ist eh noch ein langer Weg, denn bevor nicht mal die Alpha vom PU läuft, bzw. es nicht mal genaue Infos darüber gibt ist eh alles nur Spekulatius :)

Umgekehrt willst Du als Pirat ja irgendwann auch mal einen Frachter auffinden den zu kapern sich lohnt. Das Balancing zwischen genervten Frachterkapitänen und Piraten auszubalancieren ist schon nicht so ganz einfach. Wenn Du Dir als Frachterkapitän ne Eskorte mit zwei Jägern leistest und am Nadelör zehn Piraten warten ist das natürlich "schwierig". Wüsste jetzt nicht wie man das jedem recht machen soll.

Zweifel das in jeder Instanz irgendwo jemand rumcampt mit der Aussicht auf Beute habe ich eher weniger.

Naja, Tiefenraumscanner mit ordentlicher Reichweite, Tanken müssen die Frachte bestimmt auch irgendwann und ein bestimmtes Ziel werden sie wohl auch haben. In genügender distanz vor der Station auf die lauer legen und abfangen das zeugs :)

P.S Seit wann sind eig. mehrere Organisationen zugelassen? Hab ich wohl verpasst. Meine Bewerbung zur CBF ist auf dem weg.

P.P.S

das Tuch gibts nun in echt xD
Towel1Final.jpg

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Sc-Towel/Grey

Das grau gefällt mir nicht. Das was sie früher mal gezeigt hatten in schwarz/blau sah besser aus

23,- EUR inkl. Shipping aus China finde ich jetzt so schlimm aber ich glaube auf Star Citizen im Bad kann ich auch verzichten. :)

Hey, ich verfolge den Thread nun schon seit seiner Gründung und wollte mich für die CB-Flotte melden. Ich würde euch mit einer Avenger unterstützen. Bei StarCitizen heiße ich übrigens nicht Racistimo, sondern Raceandemergency, nur so zu Info...

Na dann willkommen.
Dein Name schreckt mich allerdings irgendwie ein wenig ab... oder übersehe ich hierbei irgendwie eine geheime Botschaft..?

Achso, was mir so einfällt. In AC Version 0.9 soll jetzt ja auch Vanduul Swarm Coop verfügbar sein. Bedeutet das auch das man ab v.09 PvP Private Lobbies erstellen kann? Weil aktuell ist das bei mir ausgegraut.

Ist wohl so geplant, auch die Freundesliste und "nach joinen" soll eingebaut werden.

Dikus schrieb:
nicht nur weniger bewaffnung bei der Phoenix oder? In der Holo Ansicht sieht es so aus als fehlen die Geschütztürme...
Als wär die Phoenix die Einmann-Version der Conny.
Oder täusch ich mich da?

Also die Seite ist sich da noch etwas uneins.
Auf der Schiff Specs Seite hat die Phönix 2x Class 5 mit je 2 Lasern.
Im Beschreibungsheftchen steht auch 2x Class 5 und in Klammern "upper, lower, twin turret"
Im Querschnitt geht der Widerspruch dann los. Laut Schif Specs und im Heftchen hat sie an den Turrets 4x AS-74 Needle, im Querschnitt hat sie da aber 4x CF-337 Rhinos, was z.B. die Andromenda hätte...
Weiter unten im Heftchen hat sie dann noch 1x Class 9 "point-defense battery (automatic point-defense gun)" nach hinten gerichtet.
Im Schiff selber (ich hab eine Phoenix im Hangar) sehe ich aber nur noch einen Aufzug und nicht mehr zwei.

Ich bin gespannt, was sich noch alles ändert. Es funktioniert ja leider auch noch nicht alles :(

trane87 schrieb:
Bedeutet das auch das man ab v.09 PvP Private Lobbies erstellen kann? Weil aktuell ist das bei mir ausgegraut.

In 0.9 gibt es Invite-Codes
In 1.0 dann die Lobby
Ergänzung ()

Skaarah schrieb:
Ich bin gespannt, was sich noch alles ändert. Es funktioniert ja leider auch noch nicht alles :(

Die Phoenix hat definitiv 2 Türme - der 2. Turm ist nur noch nicht im Modell implementiert.
Das wurde von den Devs bestätigt.

Zudem ist der Class 9 Hardpoint nur bei der Phoenix zu finden und kann bei den anderen Varianten auch nicht nachgerüstet werden.

Außerdem kann die Phonix maximal ein Size 7 Powerplant aufnehmen - auch etwas was die anderen Versionen nicht können.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist mein Name erschreckend? Als ich mich vor Jahren dazu entschlossen habe, mich in Onlinespielen Raceandemergency zu nennen, habe ich eigentlich nur Rennspiele und Emergency4 gespielt. Daher der Name ;)
Hat jemand von euch eigentlich auch den Bug, dass bei der Avenger die Räder fehlen und die Ladeklappe nicht aufgeht?

Da ist vermutlich eher dein Nick hier gemeint (Racistimo).

Habe mich auch mal bei der Flotte beworben (heiße in SC ebenfalls charmin). :)

A. Sinclaire schrieb:
Die Phoenix hat definitiv 2 Türme - der 2. Turm ist nur noch nicht im Modell implementiert.
Das wurde von den Devs bestätigt.

Zudem ist der Class 9 Hardpoint nur bei der Phoenix zu finden und kann bei den anderen Varianten auch nicht nachgerüstet werden.

Außerdem kann die Phonix maximal ein Size 7 Powerplant aufnehmen - auch etwas was die anderen Versionen nicht können.

Ahh sehr schön.
Hab zwar nur noch 540 Frachteinheiten, statt der 1100, aber dafür auch noch neben der P72 (statt der P52) auch noch nen Rover.
Ach ich freu mich, wenn meine Phoenix das erste Mal abheben wird :jumpin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben