-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
shoKuu
Admiral
Wir werden wohl auf der PAX einige Zero-G Kämpfe in der Battlearena sehen!
http://i.imgur.com/9ntH1AF.png
http://i.imgur.com/9ntH1AF.png
Darkblade08
Commodore
Für mich wird der fps Teil erst in Kombination mit dem Boarding interessant. "Arena Schooter" brauche ich aktuell nicht noch einen, auch wenn es hier nur ein Testmodul ist.
Gespannt kann man trotzdem sein. Hoffe, dass das nicht die einzige Sache ist die da vorgestellt wird. Ich wäre endlich mal für ein paar Alien Schiffe im Hangar .
Gespannt kann man trotzdem sein. Hoffe, dass das nicht die einzige Sache ist die da vorgestellt wird. Ich wäre endlich mal für ein paar Alien Schiffe im Hangar .
Als die Conni Varianten vorgestellt wurden, war ich erstmal hin und weg.
Ich freue mich nach wie vor darauf, wenn meine Phoenix das erste mal aus dem Hanger emporsteigt.
Klar bin ich aktuell auch ein bisschen enttäuscht, da die Phoenix wohl deutlich zu früh herausgebracht wurde, denn funktionieren tut nicht wirklich was und einige Punkte fehlen ja noch (sei es der zweite Geschützturm, der Begleitjäger, der Rover...)
Mit AC 2.0 wo ja die Conni Flight Ready sein soll, hoffe ich natürlich auch auf meine Phoenix.
Denke aber auch, dass das FPS, Social und Planetsidemodul mich mehr einspannen wird, als es aktuell der Fall ist.
Vorallem steht dann erstmal ne neue Grafikkarte an...
Im Hangar ruckelt es leider schon ganz gut, wobei fliegen eigentlich geht. Noch...
Aber die Enders Game ähh FPS Arena wird bestimmt auch spaßig!
Ich freue mich nach wie vor darauf, wenn meine Phoenix das erste mal aus dem Hanger emporsteigt.
Klar bin ich aktuell auch ein bisschen enttäuscht, da die Phoenix wohl deutlich zu früh herausgebracht wurde, denn funktionieren tut nicht wirklich was und einige Punkte fehlen ja noch (sei es der zweite Geschützturm, der Begleitjäger, der Rover...)
Mit AC 2.0 wo ja die Conni Flight Ready sein soll, hoffe ich natürlich auch auf meine Phoenix.
Denke aber auch, dass das FPS, Social und Planetsidemodul mich mehr einspannen wird, als es aktuell der Fall ist.
Vorallem steht dann erstmal ne neue Grafikkarte an...
Im Hangar ruckelt es leider schon ganz gut, wobei fliegen eigentlich geht. Noch...
Aber die Enders Game ähh FPS Arena wird bestimmt auch spaßig!
Das war auch zu 100% mein erster GedankeSkaarah schrieb:...die Enders Game...
DrToxic
Rear Admiral
Scheinbar gibt es Squadron42 nicht mehr dazu, wenn man den Never Settle Key nach dem 01.02.2015 einlöst: https://forums.robertsspaceindustri...amd-never-settle-code-no-sq42-included#latest
Wurde das irgendwo angekündigt? Fühle mich jetzt irgendwie ein wenig vera*scht
Insbesondere, weil man SQ42 ja einzeln nicht kaufen kann, sondern man ja mindestens nochmal 36 Euro fürs Aurora Package hinlegen muss..
Wurde das irgendwo angekündigt? Fühle mich jetzt irgendwie ein wenig vera*scht
Insbesondere, weil man SQ42 ja einzeln nicht kaufen kann, sondern man ja mindestens nochmal 36 Euro fürs Aurora Package hinlegen muss..
A. Sinclaire
Captain
Ach das ist doch wieder nur ein Sturm in der Teetasse
Die haben wahrscheinlich einfach nur vergessen irgendwo ein Häckchen zu setzen... das wird bestimmt bald nachgeholt.
Die haben wahrscheinlich einfach nur vergessen irgendwo ein Häckchen zu setzen... das wird bestimmt bald nachgeholt.
DrToxic
Rear Admiral
@A. Sinclaire
Wohl eher aus Versehen ein Häkchen entfernt
Vor dem 01.02. hat es ja geklappt. In dem Thread berichtet auch jemand mit 8 eingelösten AMD codes (lol), dass 7 von den packages mit SQ42 sind und das eine, das als einziges nach dem 01.02. eingelöst wurde, ohne SQ42 kommt.
Naja, wird sich sicherlich noch klären.
Wohl eher aus Versehen ein Häkchen entfernt
Vor dem 01.02. hat es ja geklappt. In dem Thread berichtet auch jemand mit 8 eingelösten AMD codes (lol), dass 7 von den packages mit SQ42 sind und das eine, das als einziges nach dem 01.02. eingelöst wurde, ohne SQ42 kommt.
Naja, wird sich sicherlich noch klären.
A. Sinclaire
Captain
Ich glaube AMD hatte um den Zeitpunkt rum bzw. etwas vorher alle SC Codes vergeben wenn ich mich recht erinnere und die mussten erstmal eine neue Codeliste bei CIG bestellen... (da war mal was, dass einige Leute ein paar Tage auf Ihre Codes warten mussten aus diesem Grund) von dem her glaube ich eher, dass da der Haken vergessen wurde
Haldi
Admiral
phew, bei dem Screenshot/render der cutlass sieht man wirklich die Liebe zum Detail! Wahnsinn.
Das FPS modul wird mir eig. eher egal sein.... ich hab die Crysis 3 MP Beta gezockt, und ich werd mit der CryEngine in FPS einfach nicht warm. Mal sehen wie CIG das hinbekommt.
Das FPS modul wird mir eig. eher egal sein.... ich hab die Crysis 3 MP Beta gezockt, und ich werd mit der CryEngine in FPS einfach nicht warm. Mal sehen wie CIG das hinbekommt.
shoKuu
Admiral
Zum vorherigen Thema: Die Freelancer und Constellation bekommen ein komplettes neues Äußeres und Inneres.
Zitat:
"Constellation and Freelancer are getting a rework
- both are in whiteboxing.
- Freelancer at Santa Monica, internals and externals are being redesigned, making sure interior and exterior match.
- then it’ll go to Chris for review, then design, to be set up
- Constellation’s being done in Austin.
- they want to make sure it’s the iconic ship they feel it should be, cleaning up the variants, making the ship as epic as possible.
- Making sure both ships will incorporate modular structures."
Zitat:
"Constellation and Freelancer are getting a rework
- both are in whiteboxing.
- Freelancer at Santa Monica, internals and externals are being redesigned, making sure interior and exterior match.
- then it’ll go to Chris for review, then design, to be set up
- Constellation’s being done in Austin.
- they want to make sure it’s the iconic ship they feel it should be, cleaning up the variants, making the ship as epic as possible.
- Making sure both ships will incorporate modular structures."
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Dann hoffen wir mal, dass sie nicht verschlimmbessert werden. Meine Freelancer gefällt mir eigentlich ganz gut...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.