• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer von euch auch das Problem gehabt, dass bei einem eingelösten AMD Never Settle Code dann kein Squadron 42 dabei war? Bei mir sieht das so aus:
ULrw5aw.png

Sollte aber so aussehen(unten links):
wyFfNmT.png

Super Sache, freu ich mich riesig drauf!
Ich glaub ich werde eh - so wie ich mich kenne - mehr mit dem ganzen FPS Teil beschäftigt sein, als mit der Fliegerei...

Ja, geht mir ähnlich! :D

Für mich wird der fps Teil erst in Kombination mit dem Boarding interessant. "Arena Schooter" brauche ich aktuell nicht noch einen, auch wenn es hier nur ein Testmodul ist.

Gespannt kann man trotzdem sein. Hoffe, dass das nicht die einzige Sache ist die da vorgestellt wird. Ich wäre endlich mal für ein paar Alien Schiffe im Hangar :D.

Ich find die Cutlass hässlich. Kommt sicherlich nicht in meinen Hangar.

Aber ist ja Geschmackssache :-)

Als die Conni Varianten vorgestellt wurden, war ich erstmal hin und weg.
Ich freue mich nach wie vor darauf, wenn meine Phoenix das erste mal aus dem Hanger emporsteigt.
Klar bin ich aktuell auch ein bisschen enttäuscht, da die Phoenix wohl deutlich zu früh herausgebracht wurde, denn funktionieren tut nicht wirklich was und einige Punkte fehlen ja noch (sei es der zweite Geschützturm, der Begleitjäger, der Rover...)
Mit AC 2.0 wo ja die Conni Flight Ready sein soll, hoffe ich natürlich auch auf meine Phoenix.

Denke aber auch, dass das FPS, Social und Planetsidemodul mich mehr einspannen wird, als es aktuell der Fall ist.

Vorallem steht dann erstmal ne neue Grafikkarte an... :(
Im Hangar ruckelt es leider schon ganz gut, wobei fliegen eigentlich geht. Noch...

Aber die Enders Game ähh FPS Arena wird bestimmt auch spaßig!

Die Constellation bekommt doch auch eine Innenraum Überarbeitung?! Oder bin ich falsch informiert?

Die werden "komplett" überarbeitet.
Ben und Sandy haben das glaube ich im vorletzten ATV auch gesagt, dass da aktuell (auch wegen AC2.0) kräftig dran gearbeitet wird.

Ach das ist doch wieder nur ein Sturm in der Teetasse :P

Die haben wahrscheinlich einfach nur vergessen irgendwo ein Häckchen zu setzen... das wird bestimmt bald nachgeholt.

@A. Sinclaire

Wohl eher aus Versehen ein Häkchen entfernt ;)

Vor dem 01.02. hat es ja geklappt. In dem Thread berichtet auch jemand mit 8 eingelösten AMD codes (lol), dass 7 von den packages mit SQ42 sind und das eine, das als einziges nach dem 01.02. eingelöst wurde, ohne SQ42 kommt.

Naja, wird sich sicherlich noch klären.

Ich glaube AMD hatte um den Zeitpunkt rum bzw. etwas vorher alle SC Codes vergeben wenn ich mich recht erinnere und die mussten erstmal eine neue Codeliste bei CIG bestellen... (da war mal was, dass einige Leute ein paar Tage auf Ihre Codes warten mussten aus diesem Grund) von dem her glaube ich eher, dass da der Haken vergessen wurde :P

Ansonsten einfach mal den Support anschreiben, die sind meist sehr hilfsbereit. Mir haben die jedenfalls schon super geholfen und waren außerdem sehr entgegenkommend.

Zum vorherigen Thema: Die Freelancer und Constellation bekommen ein komplettes neues Äußeres und Inneres.

Zitat:

"Constellation and Freelancer are getting a rework

- both are in whiteboxing.
- Freelancer at Santa Monica, internals and externals are being redesigned, making sure interior and exterior match.
- then it’ll go to Chris for review, then design, to be set up
- Constellation’s being done in Austin.
- they want to make sure it’s the iconic ship they feel it should be, cleaning up the variants, making the ship as epic as possible.
- Making sure both ships will incorporate modular structures."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.