-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jesterfox
Legende
Soweit ich das verstanden hab ist die SQ42 auf einem Bengal stationiert, man wird in der Story also immer wieder dort sein (für die Einsatzbesprechungen). Halt so wie die Tigers Claw in Wing Commander. Nicht selber fliegen, aber von dort starten und landen.
sverebom
Vice Admiral
Würde ich nicht sagen. Asteroiden sind wahrscheinlich recht porös, und ich kann ohne Weiteres mit Legierungen leben, die weitaus Hitzebeständiger sind als Felsgestein. Und vermutlich werden Mining-Laser eine sehr kurze Reichweite haben und ggf. auch zu langsam sein, um sie gegen die meisten Schiffe einzusetzen.
Ich bin gerade wirklich am überlegen die Carrack gegen die Orion auszutauschen. Mit der DUR habe ich ja noch ein Entdecker Schiff... Jemand interesse an Bergbau?
Das Argument mit dem Bergbaulaser ist gut, da muss ich dir zustimmen. Aber fürs kämpfen ist das Schiff ja auch nicht gedacht.
Das Argument mit dem Bergbaulaser ist gut, da muss ich dir zustimmen. Aber fürs kämpfen ist das Schiff ja auch nicht gedacht.
GevatterTod schrieb:Und vermutlich werden Mining-Laser eine sehr kurze Reichweite haben und ggf. auch zu langsam sein, um sie gegen die meisten Schiffe einzusetzen.
Das größte Problem wird sein, dass der Laser Class 1 ist. Man müsste also mit dem ganzen Schiff zielen, welches nicht sonderlich agil sein dürfte.
A. Sinclaire
Captain
Aktualisierte Schiffsübersicht:
DrToxic schrieb:@Xizor
Dafür hängt er aber ein einem beweglichen Arm. Sonst müsste man beim minern ja ständig mit dem ganzen Schiffrumpf auf die Asteroiden zielen..
Hinge er an einem beweglichen Arm wäre es kein Class 1. Die Laser an den Teleskoparmen sind Präzisionsschneider. Das Size 6 Teil sitzt starr über/unter dem Fließband mit den Fräsköpfen.
Jesterfox
Legende
Wenn ich mir diese detaillierte Rolle des Minings so durchlese freu ich mich noch mehr auf die in einem der Stretch-Goals versprochene Rolle des "Archäologen" der uralte Artefakte vergangener Zivilisationen auf verlassenen Planeten ausgraben soll ;-) Wird sicher auch genial. mal schauen welches Schiff ich mir dann als Söldner mit meiner Hornet verdienen muss um das anzugehen. Das wird definitiv nicht vorher gekauft, man braucht ja auch noch Ziele ;-)
DrToxic
Rear Admiral
Xizor schrieb:Die Laser an den Teleskoparmen sind Präzisionsschneider. Das Size 6 Teil sitzt starr über/unter dem Fließband mit den Fräsköpfen.
Ok, das ist seltsam. In dem Mining Post steht:
Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass alle Laser (zumindest eingeschränkt) schwenkbar sind.The beam operator is typically the second-in-command of a mining expedition. They are responsible for wielding the multi-megawatt mining beam generators affixed to one or more robotic arms near the front of the ship that fracture asteroids into digestible chunks.
Zur Orion selbst kann ich eigentlich nur noch zitieren
Zaphod Beeblebrox schrieb:"Es ist wirklich phantastisch. Es ist wirklich ehrlich phantastisch. Es ist so phantastisch phantastisch, ich glaube, ich würde es gern klauen."
@Linthi:
Ich glaube du unterstützt jeden meiner Käufe, wenn es nur ein großes Schiff ist... (die Carrack will ich auf jeden Fall, ist aber auch ein gutes Ziel für ingame wie ich finde)
Meine Super Hornet gibt es übrigens nicht mehr. Statt dessen habe ich jetzt das Modell der Conni bestellt (dann gibt es auch mal was zum anfassen für das Geld).
Ich glaube du unterstützt jeden meiner Käufe, wenn es nur ein großes Schiff ist... (die Carrack will ich auf jeden Fall, ist aber auch ein gutes Ziel für ingame wie ich finde)
Meine Super Hornet gibt es übrigens nicht mehr. Statt dessen habe ich jetzt das Modell der Conni bestellt (dann gibt es auch mal was zum anfassen für das Geld).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.