Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread]
Habe mir jetzt auch mal Star Citizen besorgt (Starterpack mit Mustang Alpha, zusätzlich noch eine 315p) - bin ziemlich begeistert bisher, es macht jetzt schon riesigen Spaß Flugmodell ist super, Grafik top, nur die Ladezeiten sind heftig... aber ok, ist ja noch ne Alpha Gefühlt ist gerade im Multiplayer jedes 2. Schiff eine Hornet, die zerpflücken mich aktuell noch ohne große Probleme, sowohl mit der Mustang als auch mit der 315p Bin vielleicht einfach noch zu schlecht, aber auf die Hornets kann ich draufhalten wie ich möchte, die gehen einfach nicht kaputt...
Hey Actaon, erstmal cool, dass noch jemand dabei ist!
Mir ging es ähnlich im MP, deswegen spiel ich hauptsächlich DroneSim. Hatte das Problem aber auch mit der Hornet und der MustangDelta.
Anscheinend liegt es bei mir also wirklich am schlecht sein
Liegt einfach daran, dass die Kombination Super Hornet + 6 Omnisky momentan derbst OP ist...
da muss man erst mal das Balancing abwarten. Bis dahin zock ich nur Vanduul Swarm.
Zeichnen sich nach den ganzen Patches eigentlich bereits Tendenzen ab was die Performance angeht? Insbesondere ob es gravierende Unterschiede zwischen einem Xenon (8 Threads) und einem i5 Prozessor gibt? Profitiert das Spiel eher von mehr Threads oder höherer Taktung oder hält sich das in der Waage?
Wow, der Mining Design Post ist einfach nur der Hammer .. und die Orion ein fetter Brocken. Wenn ich dagegen meine Aurora sehe ... Wenn jeder Beruf derartig ausgearbeitet ist .. dann wird das wirklich der Hammer. Ich bin sehr gespannt wie CIG das alles zusammenbringt .. das wird eine echte Herausforderung, aber wenn sie das hinkriegen, das all die verschiedenen Elemente mit einander harmonieren, dann wird es epic.
Die Vorstellung mit meiner Aurora durch ein Asteroidenfeld zu fliegen und dann plötzlich auf eine Orion in vollem Betrieb zu treffen, mit einigen Begleitschiffen etc. .. ist einfach noch etwas unwirklich
Wenn man also eine volle Orion überfällt, braucht man 3 BMM´s um die 16.000 Frachteinheiten zu verladen ??
Krass.
Wir gefällt das Schiff sehr gut, aber meiner Meinung ist das eher ein Schiff, welches man von den Guildensteuern kaufen kann und der Guilde zur Verfügung steht... Als Einzelspieler ist die Orion nur bedingt geeignet, da sicherlich die NPC´s nicht so effektiv arbeiten werden.
Denke mal bei der Fleet welche man als Eskorte für eine Orion mitführt kann man auch gleich eine Starfarer für den Sprit mitnehmen^^
Ich denke es wird auf jeden Fall ne Menge Truppenbewegung im Raum werden wenn ich das mal so überschlage.
3-4 Orion+ 1x Starfarer als Miner, dazu dann Eskorte.... also pi mal Daumen 3-4 Constilation/ 4-5 Freelancer + Kleinvieh wie 4-5 Hornets/Mustang
Da macht Formationsflug durchaus Sinn, und grad was den Bedarf an Spielern dabei zu leisten hat.... Bist ja ruck zuck bei 30 Mann bei so einem "kleinen" Convoi.
Ich glaube man wird davon ausgehen können, dass du kein einziges Multi-Crew Schiff ohne die Hilfe Anderer wirklich effizient betreiben kannst. Vor allem solche nicht, die eine spezielle Aufgabe haben (Mining, Salvaging, usw.). Die Erforscher wie z.B. Constellation sollten vielleicht noch einigermaßen gehen.
Die Vorstellung mit meiner Aurora durch ein Asteroidenfeld zu fliegen und dann plötzlich auf eine Orion in vollem Betrieb zu treffen, mit einigen Begleitschiffen etc. .. ist einfach noch etwas unwirklich
Und in VR erst! Hoffentlich kommt Crytek mal langsam inne Puschen, die hinken wirklich ziemlich hinterher. Nicht nur hinter Unreal, sondern auch hinter Unity. Weniger als 2 Wochen und wir wissen, ob sie dieses Jahr tatsächlich was handfestes zu Zeigen haben. Wäre für Starcitizen schon nett, wenn CIG nicht VR + Linuxsupport komplett selber machen müssten.
haben die nicht unter anderem deshalb nen sack leute von crytek eingestellt, damit das notfalls alleine machbar ist? was ist eigentlich mit dem neuen studio in dt? gibts dazu schon infos (oder hab ich die mal wieder überlesen? )
Puh, Wochende überstanden. Ich bin standhaft geblieben. Ich stand kurz davor die Orion in meinem Hangar zu setzen.
Die Orion ist ja der Hammer und zum Mining Konzept braucht man nichts mehr zu sagen. Wenn das Konzept so, oder so ähnlich, kommt, dann Hut ab.
Die Orion wird somit definitv ein Spielziel von mir. Schon in EVE habe ich die meiste Zeit im Belt verbracht. Dann bin ich mal auf das Konzept fürs Forschen und der Archäologie gespannt. Die Carrack wartet ja bereits im Hangar.
Es ist zwar einerseits cool, dass das Mining und die anderen Professionen so detailliert ausgearbeitet sind, aber ich seh es auch ein bisschen kritisch, wenn man bedenkt, das 80% der Spieler solo unterwegs sind...
Ja, Organisationen, ja, Multicrew-Gedöns, ja sonstwelche Mechaniken, aber im Kern sollte man echt auch die Solospieler noch im Blick haben...