Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread]
Wenn ja, schade, dass es anscheinend immer noch kein (mehr oder weniger) fertiges 3D Modell der Banu Merchantman gibt. Ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten richtigen Bilder.
years1hundred hat Gestern übrigens noch ein zweites seiner Karrieremöglichkeiten Vids hochgestellt.
Dieses Mal der "Schmuggler": http://youtu.be/mzstpIZFsqc
ich würde zumindest ein Schiff (für 1 Mann missionen) behalten... wir wissen nicht wie hoch die kosten werden für treibstoff und Miet-Besatzung.
Von daher ists nicht verkehrt mind. 1 Mann schiff im Hangar zu haben. (ich für meinen Teil hab 2, superhornet für Fang und Rettungsmissionen und 350R für superschnelle Transporte)
Wow, das Redesign des Cutlass Innenraums sieht sehr gut aus. Die Liebe zum Detail ist immer wieder bemerkenswert. Ich bin mal gespannt, wenn sie die Freelancer neu designen.
Und ich kann es nicht oft genug erwähnen: Ich werde mich riesig freuen, sobald meine Banu Merchantmen im Hangar steht!
Ich freue mich darauf, wenn ich das erste Mal auf der virtuellen Brücke der Carrack oder eines vergleichbaren Schiffes im Orbit eines Planeten bin und mir das ganze anschauen kann.
@charmin
Das auch. Ich werde mich voraussichtlich auf Erforschung/Archeologie und Handel, bzw. fliegender Händler, konzentrieren. Das entspricht am meisten meinem Spielstil.
Habe auch bereits eine Rumpfcrew für die Carrack zusamenn. Platz ist aber noch. Wer also Interesse hat, kann bei mir anheuern .
Und für Geleitschutz gibt es ja auch einige hier in der CB Flotte .
Als Crew-Auffüllmaterial und Begleitschutz stehts zu diensten. Glaube werde mich dahingehend hauptsächlich betätigen, bis ich mal ein Sümmchen beisammen habe, ein weiteres Standbein zu eröffnen.
Finde persönlich die Aussicht auf diese "miteinander Gefühl" auch am spannendsten.
Ich werde mich auf jeden Fall als Radar Operator (allgemein) und Scan Operator (Mining) versuchen. Neben meiner Berufung als CQC-Soldat Wer noch Unterstützung benötigt, in irgendeiner dieser Bereiche, kann sich einfach melden.
Ich hab irgendwie noch gar keine Ahnung, was ich eigentlich machen will, wenn ich ehrlich bin.
Mich reizt es total, als Pirat irgendwo reinzuentern, aber das kann halt auch total in die Hose gehen...
Schütze in was mit mehr Besatzung finde ich auch recht interessant, aber dann auch wieder selber fliegen, hmm.
So helfe man mir bei der Entscheidung!