• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ai ai ai charmin, bist mir aber bisschen wankelmütig im Kontext Star Citizen, so kennt man dich ja garned!;)

Minigane war witzig, aber war fast beeindruckter ab der Site selbst, wie sie aktuell daher kommt. War schon länger nicht mehr mit dem Desktop auf der Site und Mobile lagt sie halt doch ziemlich und macht daher nicht so Spass. Desktopversion ist aber ganz grosses Kino!

Edit: @DrToxic
Dieses Minigame:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14535-Orion-Vault-A-Loan-In-The-Verse

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst nur 600k... :P (habe bei 7 Mio aufgehört).

@Linthi:

Stimmt wohl. Die Carrack ist optisch einfach mein Traumschiff, wenngleich Mining sehr interessant zu werden scheint. Ist halt schwer quasi vorab Endgamecontent zu kaufen (im Grunde eine blöde Idee so viel Geld dafür auszugeben wenn man es rational betrachtet; auf der anderen Seite helfe ich wenigstens mit... :D )

Ich werde eh versuchen nicht SQ42 anzufassen, bevor nicht alles released wurde! Ich weiss es wird sehr schwer und ich weiss auch das ich es vielleicht nicht schaffe, aber ich wollte mir es aufsparen bevor ich ins fertige PU gehe :D
Und bis dann bin ich eh noch lange nicht soweit das ich mir eine Carrack oder Orion leisten und fliegen kann. Deshalb kaufe ich mir solche Schiffe auch nicht.
Als Ziel sind diese beiden Schiffe aber auf jeden Fall gesteckt!

charmin schrieb:
du brauchst nur 600k... :P (habe bei 7 Mio aufgehört).

@Linthi:

Stimmt wohl. Die Carrack ist optisch einfach mein Traumschiff, wenngleich Mining sehr interessant zu werden scheint. Ist halt schwer quasi vorab Endgamecontent zu kaufen (im Grunde eine blöde Idee so viel Geld dafür auszugeben wenn man es rational betrachtet; auf der anderen Seite helfe ich wenigstens mit... :D )

das weiß ich ;)
habs trotzdem bisschen rausgezogen^^

Ich werde wohl erst SQ42 durchspielen bevor ich irgendetwas anders anfasse :P

naja, vielleicht FPS-Modul...

charmin schrieb:
Ist halt schwer quasi vorab Endgamecontent zu kaufen (im Grunde eine blöde Idee so viel Geld dafür auszugeben wenn man es rational betrachtet; auf der anderen Seite helfe ich wenigstens mit... :D )

Nicht das ich dagegen wäre Geld auszugeben... könnte ich mit meiner Sammlung an CE hier eh nicht glaubhaft vertreten... xD Aber jetzt bereits so viel Endgame Content zu kaufen, ist das nicht irgenwie.... naja.... zu früh?

btw PU und SQ42.
War nicht mal so dass um in das PU zu kommen man SQ42 zocken muss? und dann iwie gibts ne möglichkeit sich Freizukaufen oder zu dessertieren um nicht die ganze spielen zu müssen.

Joa.. also müssen muss man nicht.

Aber um "Bürger" zu werden, muss man entweder den Militärdienst (S42) ableisten oder sich das im PU verdienen (ich denke mal durch ein hervorragendes Verhältnis zur UEE durch Missionen die man für die erledigt oder so)

Bzgl Austreten aus dem Militär: Während der Grundausbildung (Tutorial?) kann man wohl problemlos austreten. Ist man erstmal im Dienst kann man jederzeit desertieren, aber dadurch setzt die UEE dann ein Kopfgeld auf dich aus.

Ich meine mich zu erinnern, dass auch gesagt wurde, dass man zwei verschiedene Charaktere spielen kann.. einen im PU und einen in S42 (wenn man Charakterslots hat).

Wodurch bekommt man denn Charakterslots?

@Haldi:

Ja, ich finde es zu früh. Daher heißt es für mich auch nur eines der beiden Schiffe, keinesfalls beide. Da ich aber nicht weiß wie lange ich dank zeitmangel brauchen werde um ein solches Schiff zu erspielen, möchte ich eines der beiden (oder was auch immer noch kommt) schon gerne haben. :)

Was genau habe ich von den Charakterslots? Bedeutet das, dass ich z.B. einen Piraten und einen friedlichen Händler im gleichen Account spielen könnte?

Ich denke schon. Zum anderen hast du so natürlich auch NPCs für deine Multicrew-Schiffe. Die nehmen zwar noch immer ihren Sold, aber der bleibt ja quasi in der Familie :) Wichtiger dürfte aber sein, dass du den Charakter z.Bsp. immer als Gunner einsetzen kannst, und er dementsprechend an Skill zulegt. Reguläre NPCs wirst du wahrscheinlich nur für einzelne Missionen oder auf Zeit anheuern können, denke ich mal. So musst du dann eben keine Spezialisten für die Jobs suchen wenn du die schon in den eigenen Reihen hast.

Zusätzliche Charakterslots soll man später auch separat kaufen können, aktuell geht das aber nur über zusätzliche Gamepackages... nicht, dass man die im Moment brauchen würde.

A. Sinclaire schrieb:
Ich denke schon. Zum anderen hast du so natürlich auch NPCs für deine Multicrew-Schiffe. Die nehmen zwar noch immer ihren Sold, aber der bleibt ja quasi in der Familie :)

Waswaswas, Moment? Man kann seinen Alt dann als NPC einsetzen? Das ist ja mal richtig geil!

Okay, das ist jetzt neu für mich, ist bisher komplett an mir vorüber gegangen. Das wäre ja absolut genial. Aber wenn es auch so zusätzliche Slots gibt, sehe ich jetzt keinen Grund deshalb lauter Pakete zu kaufen. Wobei... :D

Ohje charmin, ich seh's schon kommen..... Ai ai ai :D

Ich wart da mal ab, die Sache ist mir momentan noch bisschen zu undurchsichtig um abschätzen zu können wie sich dies auf mein Spielverhalten auswirkt!:)

Keine Sorge, ich kann mich beherrschen. Aber es klingt auf jeden Fall interessant. :)

Und dann wird man von Piraten zerschossen und all seine Charaktere gehen drauf xD ...

Weiß jemand wie Class5 Türme behandelt werden, wenn ich da kein NPC rein setze? Sind die dann einfach nicht nutzbar oder verhalten die sich dann (im im Moment) wie Class4 Türme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.