• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich dachte in einem Wingmans Hangar, 10ftc, oder atv wurde mal gesagt, dass es nur die Conni ist, genauso, wie glaube ich der "space ship shaped usb stick" die conni sein wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Achja und da das "X inch physical model of your in-game ship" erst ab dem 250$ Pledge dabei war und es damals ab da NUR die Constellation gab, wird es wohl diese sein ;)

Selbst für 10000$ gabs damals "nur" ne Constellation und halt noch paar andere Dinge ;)

Unter 250$ gabs damals kein Model dazu.

Ich find es Schade das es nicht mehr das Conni Paket gibt mit den physischen Gimmicks. Das Digital Pack ist für mich um ein vielfaches unattraktiver

Ich freue mich auf meine "Collectors Edition", auch wenn es die teuerste CE wird, die ich vermutlich je "gekauft" habe bzw. kaufen werde... ;)

@ JiJiB!: Hast du deine 30min videoconference one-on-one mit CR eigentlich schon genutzt?

Skaarah schrieb:
auch wenn es die teuerste CE wird, die ich vermutlich je "gekauft" habe bzw. kaufen werde... ;)

Na na na, nimm dir ein Beispiel an Charmin xD Nicht vorausgreiffen xD

BTW, stand wegen dem "3 Inch Model of Spaceship" und "Spaceship-shaped USB Drive" nicht das es mitsammt dem Paket versendet wird? Welches ja irgendwann mal mit dem Release des Spiels passieren wird.

Danke, für die Info! Hab's aber eben auf Reddit schon gelesen. INN wird auch einen Live-Feed und Transcript inklusive Video zur FPS-Demo.
Ich denke gibt sicherlich noch einige Verrückte die das sehen wollen :P

Die Armbrust ist sowieso nur für diejenigen, die für Shroud of the Avatar, bei der Kickstarter Kampagne mit gespendet haben.

Haldi schrieb:
Na na na, nimm dir ein Beispiel an Charmin xD Nicht vorausgreiffen xD

BTW, stand wegen dem "3 Inch Model of Spaceship" und "Spaceship-shaped USB Drive" nicht das es mitsammt dem Paket versendet wird? Welches ja irgendwann mal mit dem Release des Spiels passieren wird.

Soweit ich weiß schon, ja.

Naja ich hab bisher glaub ich über 1200$ schon investiert....
Klar sag niemals nie, aber dass ich wirklich nochmal so viel Geld für ein Spiel ausgeben werde?!?
Ok Star Citizen 2 vielleicht :lol:

DrToxic schrieb:
Ok? Nahkampf verstehe ich ja noch irgendwie, aber was soll denn bitte diese Armbrust? :D

Was kommt als nächstes? Tactical Club, mit Display und Laser? Reittiere?

Die gleichen Gründe, die eine AK-47 oder auch eine Armbrust auch heute noch in so manchen Situationen zu einer bevorzugten Waffe machen, werden auch in 1,000 Jahren noch gelten. Nicht jede Welt wird so hoch entwickelt sein wie Terra, und für verarmte Randwelten, die nicht mit Ersatzteilen versorgt werden, werden hochmoderne aber anfällige Energiewaffen eher nicht die erste Wahl sein.

Ein bisschen ärgert es mich ja schon, Shroud of the Avatar nicht unterstützt zu haben. Die Armbrust ist einfach verdammt cool.
Aber das Game ist leider überhaupt nicht mein Fall...

Sind die SC Server Offline?! Wollte gerade eine kurze Runde Vanduul Coop, leider kann ich mich nicht einloggen :(

BacShea schrieb:
Ein bisschen ärgert es mich ja schon, Shroud of the Avatar nicht unterstützt zu haben. Die Armbrust ist einfach verdammt cool.
Aber das Game ist leider überhaupt nicht mein Fall...

Habe ich auch nicht.. aber die Armbrust wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus so geben.

Vielleicht erst im PU, und vielleicht mit einem anderen Skin.. aber funktional identisch.

man kann sie ja auch stibietzen, muß ja nicht immer gleich mit dem vorschlaghammer gemacht werden :king:

trane87 schrieb:
Sind die SC Server Offline?!

Auf der RSI-Startseite stand heute morgen was von über den Tag verteilten Downtimes für Wartungszwecke. Der Hinweis ist jetzt allerdings weg. Dieses Hinweisfeld soll übrigens im Launcher eingebaut werden, wo es eher hingehört.

GevatterTod schrieb:
und für verarmte Randwelten, die nicht mit Ersatzteilen versorgt werden, werden hochmoderne aber anfällige Energiewaffen eher nicht die erste Wahl sein.
Da ist eine hochmoderne Armbrust mit Carbonspannbügel und extrastabiler Sehne natürlich die bessere Wahl XD
Wenigstens kann die Elektronik nicht kaputt gehen!

Aber als Schweizer ist so eine Armbrust schon Pflichtprogramm xD leider hat mir shroud of the Avatar auch nicht zugesagt. Aber irgendwie wird man Ingame schon auf die stoßen, entweder man tauscht sie mit Jemandem, findet sie auf nem entlegenen Planete bei nem Jägerstamm, oder auf nem PiratenAsteroiden. Oder sie machen es ganz langweilig und man kann sie einfach so überall kaufen :(

GevatterTod schrieb:
für verarmte Randwelten, die nicht mit Ersatzteilen versorgt werden, werden hochmoderne aber anfällige Energiewaffen eher nicht die erste Wahl sein.

Klar. Das Argument hätte ich aber nur gelten lassen, wenn das Ding nicht aussähe wie der alleneuste Sci-Fi Blaster. Dazu abklappbare, doppelte Spannbögen, integriertes Display/Holovisier, Untergriff-Magazinfeed, Picatinny-Rail(!! :freak:) etc.

Das scheint ein ziemliches High-Tech Ding zu sein und da wüsste ich ehrlich gesagt außer einer eventuellen Wiederverwendbarkeit der Bolzen keinen einzigen Vorteil gegenüber einer stinknormalen Projektilschusswaffe. Das Argument der Wiederverwendung erledigt sich eigentlich auch beim Gewichts- und Platzvergleich eines Fünfer-Pakets Bolzen und drei Magazinen á 30 Schuss.

So geil und durchdacht ich bisher die Ideen und Konzepte der Entwickler von Star Citizen finde, so unsinniger finde ich diese Armbrust. Sicher, dass das kein Scherz sein sollte? Das wirkt für mich eher wie eine Hommage an die "Sniper Knife" Gags:
sniper knife.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.