• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nilson schrieb:
Weiß jemand wie Class5 Türme behandelt werden, wenn ich da kein NPC rein setze? Sind die dann einfach nicht nutzbar oder verhalten die sich dann (im im Moment) wie Class4 Türme?

Im Normalfall kann man die dann glaub ich nicht nutzen, aber mittels optionaler Softwareerweiterungen etc. soll man die dann auch wie Class 4 verwenden können.
Ergänzung ()

DrToxic schrieb:
Waswaswas, Moment? Man kann seinen Alt dann als NPC einsetzen? Das ist ja mal richtig geil!

charmin schrieb:
Okay, das ist jetzt neu für mich, ist bisher komplett an mir vorüber gegangen. Das wäre ja absolut genial. Aber wenn es auch so zusätzliche Slots gibt, sehe ich jetzt keinen Grund deshalb lauter Pakete zu kaufen. Wobei... :D

Nachzulesen hier:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13288-Multiple-Package-Clarification

Danke,

mal gucken, an dem Punkt hängt es etwas gerade ob ich beim nächsten Sale mir nicht doch ein Gladiator kaufe. Aufgebaut ist der ja wie eine Super Hornet. Nur
a) hab ich nicht immer jemanden der mit mir mitfliegen kann/will
b) will ich nicht immer nen NPC bezahlen und selbst wenn, über das NPCs System (in wie weit man denen Befehle geben kann, wie gut die treffen) ist einfach zu wenig bekannt.

Da wärs am einfachsten das wie ein Class4 wie in der SH zu nutzen. Man schöpft nicht dass volle Potential aus (man kann nicht nach hinten ballern), aber man kanns immerhin alleine nutzen.

Aus diesem Grunde habe ich fast alle Schiffe mit LTI in Paketversion.

Ich glaube allerdings, das es eine gewisse Reglementierung in Bezug auf die Menge geben wird. Im Raum stand mal max 10 NPC oder so ähnlich.
Ich habe glaube ich 8 Pakete, also 7 NPC. Soviel brauch ich für Solo-Missionen für meine Retaliator und BMM und Redeemer.

Aber ich denke nicht, das man 1 NPC als Pirat nutzen kann, wenn du sonst Legal spielst.
Das Reputationsystem wird sehr detailliert sein, und deine Reputation wird auch die Guildenreputation beeinflussen.
Wenn man wirklich beides Spielen will, braucht man 2 separate Accounts, damit man keine Probleme mit der Reputation bekommt.

Wird es zur PAX EAST am Freitag einen Livestream geben?

Meines Wissens nach nicht. Aber vielleicht gibt es ja auf Twitch wieder den ein oder anderen der es aus dem Publikum streamt.

Aber die wichtigen Infos wird man auch so wieder schnell haben

So, meine Orion ist geschichte, ich bekomme die Carrack wieder. Damit ist jetzt auch ein für alle Mal schluss, es bleibt bei der Carrack und der DUR (bei den 1-Sitzern probiere ich noch rum was mir am besten gefällt, aber das ist ja weniger relevant; aktuell lauft es auf 315p und Gladius raus statt der Super Hornet). Mein Conni Modell wurde übrigens versendet, bei Interesse mache ich gerne ein paar Bilder sobald es da ist. :)

Wirklich gute dabei, danke fürs verlinken!

"Outlaw" Charakter aus SC:

z2qv7hr.jpg

dPVDfxm.jpg

Muss ich mir gleich mal angucken, danke Linthi.
@A. Sinclaire: Der Detailreichtum ist der absolute Wahnsinn. Schade, dass es erst jetzt (201x) dazu kommt, wo ich immer weniger Zeit habe, das genießen zu können :(

A. Sinclaire schrieb:
"Outlaw" Charakter aus SC

Sieht aus wie einer von der Monolith-Fraktion aus Stalker.

Diese Woche wird interessant. Freitag ein Designpost über Hardpoint Changes, Samstag einer übers Schadensmodell und mit einem großen "vielleicht" Release von 1.1 nebst einer neuen Schiffsbroschüre.

charmin schrieb:
bei Interesse mache ich gerne ein paar Bilder sobald es da ist. :)
Ist da xD

Linthi schrieb:
, Standardbild oder was weiss ich, überdrüssig seit, so kann ich euch folgenden Link empfehlen:
Luis Royo xD und dem wird man nicht überdrüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch, was genau meinst du? Ich rede von dem Modell, da gibt es mWn nur eine Variante. Einfach bestellen und warten. :)

Vielleicht meint er die Modelle, die mit den frühen Pledge Paketen mit angeboten wurden.
In meinem ist auch ein 6 Zoll, oder so dabei.

charmin meint aber afaik das 10 Zoll isses glaube ich, welches für ~100€ seperat im Shop erhältlich ist, oder bei den ganz großen Pledge Paketen enthalten ist.

edit: Achja und es wird erstmal nur die Constellation geben, egal ob in verscheidenen Größen in den Pledge Paketen, oder die aus dem Shop.
Mir ist auch aktuell nichts bekannt, dass es noch andere physikalische Modelle geben soll.

Mal ein paar interessante Infos auf dem 10FtC Video von gestern:

Idris Fregatten werden 71 NPCs an Bord haben die da jederzeit rumwuseln und ihre Jobs erledigen.

Man wird Kampfsportarten lernen können - als Beispiel wurde genannt, dass man in ein Tevarin Dojo gehen kann um dort neue Moves zu lernen, die man dann auch im Nahkampf anwenden kann.

64 Bit ist praktisch fertig, im Prinzip müssen nur noch die Kameras an die 64 Bit angepasst werden. Aber 64 Bit wird schon in Version 1.1 implementiert sein, auch wenn man davon noch nichts sieht da noch die aktuellen, kleinen Maps in 1.1 verwendet werden.

Hier auch noch ein paar Bilder von der Armbrust:

Lc2SFgO.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin Early Pledger mit High Admiral... ist halt die Frage wann die Modelle verschickt werden. Soweit ich mich entsinne hies es auch "your ship as model" so dass es nicht auf die Constellation beschränkt sein sollte. Keine Ahnung. Am Ende hab ich irgendwann einfach Post und es ist eine Conni :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.