• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tritt einfach einer der Piraten-Orgs bei. In der Gruppe sind Beutezüge meist erfolgreicher als allein und wenn du mal keine Lust hast zu selber fliegen, es findest sich immer jemand zum mitfliegen.

So hab ichs gemacht (wobei ich auf der anderen Seite des Gesetzes unterwegs bin ;))
 
Hmmm... Vielleicht mach ich das sogar ;)
Mitfliegen wäre ja net das Thema. Ich hab ne Conni und müsste halt wen anders als Piloten ransetzen, das ginge schon.
Die Frage ist, ob ich jemandem die Kontrolle über meine Schnecke überlassen möchte, oder nicht :D

Nein, Spaß bei Seite. Ich glaub ich mach einfach alles mal n bisschen. Hab ja n paar Kumpels, die sich das auch antun wollen, ich denke mit denen werd ich mich dann zusammentun.

Und in der CB Flotte ist sicher auch immer n Job für ne Conni oder ne Gladius zu finden :)
 
Ich habe mir ja schon eine Weile lang überlegt, dass wenn man Pirat werden will.. und es zu Beginn des PUs ja Operation Pitchfork gibt (tausende Spieler wollen in den Vanduul Raum fliegen und ein System zurückerobern)... dann wäre es doch eigentlich recht praktisch sich als Begleitschutz für ein dickes Schiff zu melden... und die Situation dann auszunutzen, dass man quasi der einzige Schutz dieses Schiffes ist... :D
 
ntiz an mich - gehe nicht mit sinclaire auf erkundungstour :freaky:
 
Nach erfolgreicher Erkundungstour ertönt die Stimme des Bordcomputers: "Andockmanöver eingeleitet"! 5 Minuten später steht sinclaire mit gezogener Waffe auf deiner Brücke. :D

Stelle ich mir irgendwie witzig vor. Mal gucken ob das aber tatsählich auch so funktionieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre schon ne mega räudige Aktion.
Danach sollte man aber sehr tief untertauchen und möglichst seinen Namen ändern... Sonst könnte es wohl passieren, dass man eine ganze Weile lang recht häufig seine Versicherung in Anspruch nehmen muss...

Was bei mir widerum direkt eine Frage aufwirft: Wenn man stirbt und der Character dann wirklich weg ist (was ja passieren kann), muss man ja einen neuen Charakter erstellen. Übernimmt der dann die LTI von den Schiffen, oder verfällt die, weil die Lifetime ja quasi vorbei ist?
 
bisherige erklärungen zur lti hab ich so verstanden, daß sie sich auf die lebenszeit des schiffes beziehen, was aber irgendwie auch die frage aufwirft, ob sie in dem augenblick erloschen ist, wenn das schiff einmal komplett vernichtet wird. ist tatsächlich eine interessante frage, vielleicht auch mal für 10 for the chairman
 
Versicherungen werden mit vererbt. Die Gehören zum Schiff und nicht zum Charakter. Die Laufzeit bezieht sich auf die, nunja, Laufzeit. Heißt mit LTI bekommst du auf immer und ewig ein neues Schiff (sofern verfügbar -> ne neue Aurora bekommt man in Minuten, auf ne neue Idris kann man wohl länger warten).
 
Also ich habe das so verstanden, dass das eine "ewige" (only) Rumpfversicherung, also ausschließlich die Hülle, ist. Weil der Sinn der Versicherung ist, dass du nach der kompletten Zerstörung deines Schiffes die Hülle ersetzt bekommst. Der Vorteil ist halt einfach, dass man keine Versicherung für die Hülle zahlen muss.

Ob die LTI auf den "neuen" Charakter übertragen wird, keine Ahnung. Danke @Nilson
 
Darkblade08 schrieb:
Also ich habe das so verstanden, dass das eine "ewige" (only) Rumpfversicherung, also ausschließlich die Hülle, ist. Weil der Sinn der Versicherung ist, dass du nach der kompletten Zerstörung deines Schiffes die Hülle ersetzt bekommst.

wobei sicher interessant wäre zu wissen, ab wievielen ersetzten rümpfen die versicherung anfängt zu zicken (sie wollten das ja möglichst nah am realen leben orientieren :king: )
 
Darkblade08 schrieb:
Also ich habe das so verstanden, dass das eine "ewige" (only) Rumpfversicherung, also ausschließlich die Hülle, ist. Weil der Sinn der Versicherung ist, dass du nach der kompletten Zerstörung deines Schiffes die Hülle ersetzt bekommst. Der Vorteil ist halt einfach, dass man keine Versicherung für die Hülle zahlen muss.

Wichtig ist auch, dass man die Hülle in dem Zustand ersetzt bekommt in dem man die verloren hat.

Sagen wir du wirst in einem Kampf stark beschädigt... und entscheidest dich dann, das Schiff zu schrotten um ein neues zu bekommen... dann bekommst du auch nur eine Hülle die dann eben zu 99% beschädigt ist zurück... oder so ähnlich. Das holt die Versicherung dann halt vom Schrottplatz da es in etwa dem Wert beim Verlust entspricht. Reparieren musst du das Schiff so oder so. So soll dann eben verhindert werden, dass Leute absichtlich ihr Schiff zerstören um eine neue Hülle zu bekommen und Reparaturkosten zu sparen.
 
Kurzes Update bezüglich der Never Settle codes aus dem neueren batch:

Hi there

Thanks for your mail and please excuse the late reply.

Yes, this is as intended and this has been communicated to AMD as far as I understand. It was generally thought that the package is already exceptional value, even with out the SQ42 add-on.

I can definitely confirm that the SQ42 single-player campaign will become available as a standalone add-on. However, the price is still being decided on.

Wichtig ist übrigens auch, dass man von den neueren Codes nur noch einen pro Account aktivieren kann! Wenn man einen aktiviert und dann verschenkt hat, kann man keinen weiteren der neuen Codes mehr aktivieren.


tl;dr:
Alte Codes: beliebig viele pro Account einlösbar, mit SQ42
Neue Codes: nur einer pro Account einlösbar, ohne SQ42

Ob es sich um einen neuen oder alten Code handelt, lässt sich als Käufer vorher nicht prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Linthi schrieb:
Hehe charmin, hab ichs nicht kommen sehen?:D

Ich persönlich hab bisschen das Problem, die Grösse von SC jemandem klar machen zu können, welcher bisher noch nichts davon gelesen hat. Ertappe mich da selbst immer, dass es sich anhört als wäre es reine Träumerei. In etwa so werde ich dann auch immer angeschaut!😊

GENAU so geht es mir auch^^
 
darum sollte man erstmal den ball flach halten.... "eptische" ausmaße wird wohl nicht von anfang an geben. vieles kommt ja erst nach und nach.
 
@tochan01

Kommt drauf an, wie man episch definiert :D

Selbst wenn man "nur" mit mehreren Leuten zusammen ein Schiff betreten und das fliegen kann, ist das für mich fürs Erste schonmal episch genug :p

Vor allem, wenn sich das offizielle Releasedatum dann mit der CV1 der Oculus Rift deckt..
 
Das Orion Konzept wurde leicht überarbeitet. Es gab ja Kritik das die Sicht durch das Cockpit an der Seite zu sehr eingeschränkt würde.
Das haben sie jetzt mal nach oben verlagert und dafür den Mininglaser an die Seite geklebt.

Orion_2-27_2.jpg


Quelle:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14539-Orion-Miner-Update
 
Ich weiß nicht, ob das noch schlimmer ist. Jetzt kann man nur noch rechts lasern und man wird zusätzlich Probleme bekommen, die Brocken von der Seite in den Grinder zu ziehen.

Oder gibt es einen zweiten Laser links?

Aber das exponierte Cockpit oben kann ruhig so bleiben. Spart Munition, wenn man das so gut treffen kann :lol: :evillol:
 
Vielleicht wäre es ganz gut das Cockpit noch etwas höher anzusetzten um dann den Laser wieder davor zu plazieren.

Gestern habe ich das Minigame durchgespielt, war ja im Vergleich zum Carrack Minigame sehr einfach. Irgendwie ärgert es mich jetzt doch, dass ich die Carrack für die Orion eingeschmolzen habe. :( Am liebsten hätte ich doch beide (vielleicht bekomme ich die Carrack ja über den Support wieder, mal schauen :D ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben