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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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"God of War" director Todd Papy has joined Squadron 42, a relatively new Manchester-based studio founded by “Star Citizen” director Chris Roberts’ brother, Erin. Papy takes on the role of design director and will help oversee completion of the “Wing Commander”-esque single-player portion of “Star Citizen.”

News of the hire comes via Papy’s own Twitter account. The ex-Sony Santa Monica and Crytek vet sent a tweet to followers stating he was looking forward to working with the team at Squadron 42.

“Well, it is time I came out of my Twitter hiatus. Got a new job, excited to be part of a great team and working on SC,” he said.

http://au.ibtimes.com/star-citizen-...-director-work-single-player-campaign-1426607

Sollte natürlich Foundry 42 im ersten Satz heißen :D
 
Nero1 schrieb:
im Weltraum gibt's auch keine Schussprobleme
Korrekt :)

Nero1 schrieb:
außer der schnellen Überhitzung ohne Kühlung da kein Sauerstoff oder andere Materie zur Energieableitung vorhanden ist.
IR-Abstrahlung nicht unterschätzen. Wieso wären denn sonst die Astronauten von Apollo11 fast erfroren? :)
 
DrToxic schrieb:
Korrekt :)


IR-Abstrahlung nicht unterschätzen. Wieso wären denn sonst die Astronauten von Apollo11 fast erfroren? :)

Ja, aber nich innerhalb von 5 Minuten :D Die entstehende Hitze kann einfach auf Dauer bei Permanentfeuer nich abgeleitet werden. Dann wirds zu Ladehemmungen kommen nehme ich an bis die Strahlung ausreichend gekühlt hat ;)
 
@Nero1

Ja, so kann man das stehen lassen. Das klang grad eben so, als würde die Energie gar nicht dissipieren. Dauerfeuer macht ja selbst bei uns am Boden schon Probleme durch Hitzeverformungen am Lauf :D

Aber wer eh nur auf die "Spray&Pray" Taktik setzt, macht sowieso was falsch :p
 
Nero1 schrieb:
außer der schnellen Überhitzung ohne Kühlung da kein Sauerstoff oder andere Materie zur Energieableitung vorhanden ist.

Den Großteil der entstehenden Hitze nehmen allerdings die ausgeworfenen Hülsen mit. Der Wegfall dieser Wärmeableitung war eins der größten Probleme bei der Entwicklung hülsenloser Munition, nach einer Weile war das Lager so heiß dass sich die neu zugeführte Patrone selbst gezündet hat (Cook-Off). Das Problem soll allerdings in einer der letzten Entwicklungsstufen des G11 gelöst worden sein, in 900 Jahren sollte das also kein Problem mehr darstellen.
 
Mein PTU Update ist gleich abgeschlossen, soll ich paar Screenshots/Videos erstellen? Irgendwer Interesse an sowas?
 
Auf jeden Fall.
Muss ja wissen, ob es sich für mich lohnt, den Rechner eine Nacht lang laufen zu lassen :D
 
Nochmals zum Thema Schusswaffen unter Wasser:

funktioniert. Danke für die Korrektur!

Jedoch praktisch absolut nicht ratsam.
Der immense Rückstoß durch die Verdrängung im Wasser würde dir dein Handgelenk zerfetzen!
Daher höchstens Kleinkalibrige Waffen nutzen.

Im Weltraum sieht das natürlich wieder ganz anders aus!

Würde mich mal interessieren, ob es im Spiel auch begrenzt lenkbare Projektielmunition wie bei unserem Panzern geben wird.
Kann mir die Funktion in einem Luftleeren Raum zwar noch nicht vorstellen, aber cool wäre das!
 
GUN2504 schrieb:
Der immense Rückstoß durch die Verdrängung im Wasser würde dir dein Handgelenk zerfetzen!
Daher höchstens Kleinkalibrige Waffen nutzen.

Meinst du die militärische Definition von Kleinkaliber (= alles unterhalb von 20mm)? Dann könnte es hinkommen, ansonsten eher nicht.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OubvTOHWTms#t=355

https://www.youtube.com/watch?v=0WIIKje1g2s

https://www.youtube.com/watch?v=cp5gdUHFGIQ&feature=player_detailpage#t=98

https://www.youtube.com/watch?v=0MA1IFKwdAQ
 
Xizor schrieb:
Den Großteil der entstehenden Hitze nehmen allerdings die ausgeworfenen Hülsen mit. Der Wegfall dieser Wärmeableitung war eins der größten Probleme bei der Entwicklung hülsenloser Munition, nach einer Weile war das Lager so heiß dass sich die neu zugeführte Patrone selbst gezündet hat (Cook-Off). Das Problem soll allerdings in einer der letzten Entwicklungsstufen des G11 gelöst worden sein, in 900 Jahren sollte das also kein Problem mehr darstellen.

Ok, wenn das stimmt hab ich wieder was dazu gelernt :D Danke
 
Für alle die überlegen sich die PTU Version runterzuladen:"Tut es nicht!". Es ist zwar schön zu sehen welche Entwicklung Star Citizen langsam macht, aber generell lohnt sich der ganze Aufwand nicht. FPS Animationen sind mehr als nur buggy, Landung mit dem neuen Assistanten können zum schnellen Tod führen, der Simpod ist bis jetzt nur ein Platzhalter ohne die Immersion eines "Holodecks". An sich dennoch toll zu sehen was für kleine Verbesserungen es ins Spiel geschafft haben und wohin die Reise geht. Anbei einige kleinen Videos zu den Bugs und Co.
Das Magazin der Handpistole geht nach einigen Schüssen die Puste aus und man kann nicht mehr schiessen. Die Energieanzeige funktioniert leider noch nicht.

Sobald man schiesst, egal in welcher Position man sich befindet, versucht der Charakter aus der stehenden Position zu schiessen. Dies führt zu einem witzigen Bug, während man versucht zu rollen.

https://www.youtube.com/watch?v=sm5edsxc5h8

Landungsassistant ist extrem fix und landet teilweise zu hart. Bin ca. 1 von 10 mal gestorben, weil mein Schiff zerstört wurde. Wie man im Video erkennt, zerstört der Assistant meine Hauptwaffe und andere Teile des Schiffes

https://www.youtube.com/watch?v=tQWOakDOUWM

Der Simpod sieht so schon ganz ordentlich aus, aber mir fehlt dieses Holodeck-Feeling. Die Einheit, welche die Projektion verursacht usw sind einfach nicht vorhanden. Ich denke das ganze ist noch extrem unfertig und ist in Platzhalter.

https://www.youtube.com/watch?v=37e3AUT5v-4

Ich bin mir nicht sicher ob es diese Fluganimationen in der Schwerelosigkeit schon gab, da ich nicht so oft außerhalb eines Fahrzeugs war. Wäre nett wenn mal jemand was dazu sagen kann, ob dies neue Animationen sind.
Abstoßen hat auch eine Animation erhalten, funktioniert aber nicht. Man glitcht leider immer durch jede Wand.

https://www.youtube.com/watch?v=Y2MXDh7npt8
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wo man die Freefly Week Code eingeben kann ? Kollegen wollten sich das gerne angucken und es gibt wieder ein Pax East Code dafür...
 
Bei der DragonCon Aktion gab es dafür eine eigene Seite die auf der Karte mit dem Code angegeben war. Die wird vermutlich während oder kurz nach dem Event freigeschaltet.
 
trane87 schrieb:
Sobald man schiesst, egal in welcher Position man sich befindet, versucht der Charakter aus der stehenden Position zu schiessen. Dies führt zu einem witzigen Bug, während man versucht zu rollen.

https://www.youtube.com/watch?v=sm5edsxc5h8

Wunderbar. Alles schon fertig, dass Teile von Charakteren beliebige Bewegungen machen können, ohne dass es den Rest des Körpers sonderlich beeindruckt. Soll heißen, Rift Headtracking könnte schon heute funktionieren und gut aussehen für andere, die den Charakter beobachten. :P :P

GevatterTod schrieb:

Die Augen sind zwar detailliert, wirken aber extrem tot …
 
trane87 schrieb:
Weiss jemand wo man die Freefly Week Code eingeben kann ? Kollegen wollten sich das gerne angucken und es gibt wieder ein Pax East Code dafür...
Xizor schrieb:
Bei der DragonCon Aktion gab es dafür eine eigene Seite die auf der Karte mit dem Code angegeben war. Die wird vermutlich während oder kurz nach dem Event freigeschaltet.
Was wie wo? wird es wieder geben? Ich hätte da auch noch 1-2 Kandidaten die überzeugt werden wollen :D



Zehkul schrieb:
....Die Augen sind zwar detailliert, wirken aber extrem tot …
Na ich möchte deine Augen mal sehen, wenn du nach 3 jähriger abstinenz von Schaumkraut zurück in den Hangar kommst der einfach nur Leer steht weil deine neue Constellation auf der Warteliste steht mit 12 Monaten Wartezeit und die alte mitsammt deiner geliebten Crew explodiert ist und alle drauf gegangen sind.
 
Ja das ist ein Standardcode für alle :)


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