Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Gimbals für jeden Mount > Size 2. Das Gimbal Attachment kann immer eine um eine Größe kleinere Waffe aufnehmen
- Store um mit RECs zu shoppen heißt Electronic Access oder EA Store
- Release wahrscheinlich am Dienstag
- Das neue Schadensmodell nutzt DX11 und DirectCompute
Wie üblich geht es bei der Präsentation drunter und drüber.. mal hängt der Powerpoint Slide.. der Ton vom Video fällt aus.. etc.. also wie man es von CIG gewohnt ist
- Im Moment wird das neue Schadensmodell demonstriert.
- Unterschiede zwischen FPS Animationen von Pax Australia 2014 und neuen Animationen
- FPS Modul ist in-lore von InterDimension Software und heißt "Star Marine"
- Charaktere und Waffen im FPS Modul werden vorgestellt
- FPS Modul ist 8v8 (Marines vs Outlaws)
- Walkthrough der GoldHorizon Map
- Zero-G Arena ist bis zu 16v16, non-lethal (Laser-Pistole und Grappling-Hook als einzige Ausrüstung)
- Best of 7 Regel mit Enders Game Siegbedingungen (Immobilisierung des gegnerischen Teams oder jemanden durch das gegnerische Tor bekommen)
- Version 1.1.1 (FPS Modul) wahrscheinlich gegen Ende des Monats
- Social Modul wird auf SXSW vorgestellt und kommt wahrscheinlich nächsten Monat raus.
- Multicrew gegen Mitte des Jahres
- Squadron 42 wird in Anlehnung an die Wing Commander Trilogie in drei Teilen veröffentlicht (anstatt wie ursprünglich geplant 5 Teile mit je 10 Missionen)
- Erste Episode mit 20 Missionen gegen Ende des Jahres
Der Multiplayer-Free Flight Modus ist übrigens auch sehr witzig und cool wenn man mal ein anderes Schiff ausprobieren will.
Witzig ist auch wenn eine 350R landet und dann 2 Leute beschließen von beiden Seiten gleichzeitig durch beide Leitern einzusteigen und dann plötzlich 3 oder kurze Zeit später 4 Leute in einer 350R rumlatschen. xD
Und die Gladius ist eine echte Schönheit, genau wie die Retalliator:
Retaliator und Gladiator sind schon zwei wunderschöne Schiffchen
Ich überlege ersthaft mein Super Hornet Worrier Weekend Paket mit dem Military Skin vom Vetaranen Day für die Vanguard einzuschmelzen, falls die auch so super aussieht !
Kommt es nur mir so vor oder sehen die F42 Schiffe deutlich besser aus? Ich meine die Gladiator, die Gladius und die Retaliator sehen auf eine Art und Weise einfach detaillierter aus als die anderen Schiffe. Kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein, da mir die Schiffe auch optisch am besten gefallen.
Es sind einfach mit die neuesten Schiffe. CIG entwickelt sich ja laufend weiter und implementiert neue Techniken. Ich denke das die anderen Schiffe auch noch optimiert werden.
Und ich erst! Aber so gerne ich sie mir kaufen würde, ich hab leider absolut keinen Verwendungszweck für die Tali. Ich denke generell ist sie soweiso eher was für Organisationen.
die schiffe kommen ja aus verschiedenen studios. fahigkeiten der leute unterscheiden sich halt von studio zu studio, was auch gut so ist wie ich finde. somit gibt es deutlich mehr abwechselung im design. Aegis Dynamics ist momentan quasi "Audi" unter den herstellern wenn man das mal mit autos vergleicht. zumindest nach meiner meinung ^^.
die einen achten mehr auf "form follows function", die andern legen viel wert auf optik. vom platz her ist die Retaliator nicht wirklich optimal. Es ist sehr viel "blink, blink" und das schiff könnte deutlich kompakter ausfallen. Ich vergleich das mit nem uboot. da ist kaum platz, wo in der retali recht verschwenderisch mit umgegangen wird .
ich bin gespannt ob und was es für versionen der Retaliator geben wird und bin froh, beide schiffe von Aegis mit LTI im hangar stehen zu haben . vielleicht gibts ja ne ein man version mit auto türmen oder komplett ohne. alles geht in tiebwerke und man ha nen superschnellen schmugglerrenner der auch ordentlich was laden kann^^.