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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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Ne Tali werd ich mir auf jeden Fall im PU erspielen. Aber ich kämpfe die ganze zeit schon mit mir, ob ich ne Gladius kaufen soll, aber der Gladiator steht auch noch auf meiner Liste ...

Und ja, die F42- Schiffe sind halt recht neu. Tali und Gladiator sind die neusten, die Hangar-Ready wurden und die Gladius das neuste Flight-Ready das zum ersten mal das neue Schadensmodell nutzt. Die ganzen anderen Schiff (Hornet etc.) werden sicher bald aufhohlen, wenn auch die das neue Schadensmodell haben.
 
Abwarten! Die "first generation" Schiffe werden auch nochmal generalüberholt und an den Detailgrad, den die Produktion mittlerweile erreicht hat, und die aktuellen Design-Konzepte angepasst. Ich denke auch, dass die Qualität der Modelle weniger was mit den involvierten Studios als vielmehr mit dem Status der Produktion zu tun. Die neue Connie oder 300i werden der Tali oder der Gladius sicher in nichts nachstehen.
 
Da muss aber wirklich viel überholt werden. Bis zu nem Punkt wo ich mir nicht sicher bin, dass es machbar ist.

Ich habe das Gefühl, dass die erste Generation an Schiffen noch ziemlich "aus dem Bauch heraus" designt worden sind um bestimmte Rollen zu füllen. Bei den 'neuen' war man schon weiter und hat sich echte Gedanken dazu gemacht, was so ein Raumschiff alles können muss, was es mitbringen muss um zu funktionieren. Einfachstes Beispiel eben die Connie oder die Freelancer. Im Prinzip lange Schläuche in die man Sachen gestopft hat, ohne über sowas wie Schleusen, Rettungskapseln etc. nachzudenken. Im Gegensatz dazu die neuen Schiffe mit echten Funktionsräumen die sinnvoll aufgeteilt sind...
 
Niemand hat gesagt, dass es einfach wird und dass das Design final ist ;)
 
Ich bin ebenfalls auf die Tali-Varianten gespannt!
Ich wünsch mir eine Art Gunship-Variante ähnlich der AC-130 Spectre in RL von den Amis.

Übrigens, ich möchte meine Redeemer im PU auf Boarding spezialisieren, also ne Harte Nuss raus machen :P
Brauche nur ein gutes FPS Team ;-)
 
Dann bin ich genau dein Mann! Ich werd mich komplett auf's FPS konzentrieren, deshalb freu ich mich riesig auf die ersten Boarding Missionen im AC.
 
Die Freelancer MIS kommt ner AC130 schon recht nahe.
 
Am meisten freue ich mich aber auf das REC-System! Endlich lohnt es sich auch Online zu spielen.
 
Nilson schrieb:
Die Freelancer MIS kommt ner AC130 schon recht nahe.

hm, das kommt drauf an, wieviele raketen letztendlich reinpassen. die ac-130 hat in der gunship-variante ne ganze menge mehr kanonen ;)
aber der vergleich ist gar nicht so falsch. die tali ist da doch ein stück weiter weg
 
Die Tali ist eher ne B-2 ;)

Die aktuelle AC130U Spooky II hat drei Geschütze

-25 mm Gatling -> Size 5 Class 5 Türme (wobei mir Size 5 für den Turm aktuell etwas groß erscheint)
-40 mm Maschienenkanone -> Size 5 Class 4 Türme
-105 mm Haubitze -> Size 3 Missiles

Die MIS und die AC130 hab sogar ne ähnlich Geschichte. Beides sind zu Kampfzwecken umgebaute Frachtmaschinen.
 
Die Verwandschaft mit der AC130 würde ich jetzt eher bei der Conni Andromeda sehen. Dicke Türme, kleine Kanonen und Raketen ohne Ende.
 
@Bulletchief
Aber das ist es doch genau das was es toll macht! Von mir aus muss die Constellation nicht mal ersetzt werden sondern es kann direkt eine Connie MK2 geben!
IHO kann man NIE genügend Schiffe haben, wenn nun die erste Connie als Occasion auf bestimmten Planeten günstiger zu haben ist wäre das auch cool.
Performance mässig würde sie ja noch beinahe gleich sein.
 
@Haldi

Genau daran habe ich auch schon mal gedacht. Wieso nicht auch die alte Cutlass und Co drinne lassen. Sozusagen als altes ausrangiertes altes Teil. Ich meine heutzutagen fahren auch noch alle den alten Golf II obwohl es schon bessere gibt :P
 
Die müssen so oder so überarbeitet werden.

Das neue Damage Model muss rein, auch das Cargo-System war noch nicht wirklich final als viele von den Schiffen zusammengebastelt wurden, die Hardpoints werden ja auch nochmal komplett überarbeitet.... da kann man die Schiffe direkt nochmal komplett überarbeiten und es würde keinen Sinn machen die alten Modelle zu behalten da die nicht mehr den aktuellen Standards entsprechen und evtl. sogar inkompatibel zu vielen Sachen sind.
 
500 Schiffsmodelle sind garnicht so wichtig, lieber eine Menge "Basistypen" und selber alles tunen was geht :)

Da denkst du, da fliegt ein Cargo-Tali und dann ist es die schwerst bewaffnete Sau in der PU *grins*
Alles ist möglich!
 
Jungs, danke für eure Screenshots und Videolinks. Das ist perfekt, um informiert zu bleiben! :)

Mal gucken, ob sie die dürftigen Reflektionen überarbeitet haben und die bei PBR (Unity5, Unreal4, CryEngine) üblichen Light und Reflection Probes/Reflection Capture Actors/(für CE habe ich leider gerade keinen Link) innerhalb der Schiffe und Hangarräume nutzen.
 
Die Funktion finde ich okay, aber das Design passt komplett nicht ins Star Citizen Universum. (IMHO)
 
so lange die schiffe nicht aussehen als hätten sie ausklappbare reifen bin ich fast mit allem zufrieden :D

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