• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gladius kostet 90$ und ja, die steht schon im Hangar. hatte sogar noch 65$ Guthaben, jetzt eben 164$). Aber ich werde schon was finden... :D

Ja, ist wirklich gut gelaufen in diesem Fall. Zumal das Modell sonst wirklich tadellos ist. Jetzt wird das eben geflickt und dann ist gut. :)

Ich würde mir auch gerne die Connie bestellen, leider ist mir das etwas zu "schlecht" verarbeitet/nicht detailliert genug. Ich würde lieber gerne 300-500$ ausgeben, um dann ein richtig geiles zu bekommen. Ähnlich wie von Hot Toys. Dann würde sich das in der Vitrine echt gut machen neben den ganzen anderen Figuren.

Ähnlich wie die hier

http://kotaku.com/the-ultimate-starcraft-action-figure-1690199810

Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität finde ich für den Preis angemessen. Aber klar, mit hochpreisigen Modellen kann es nicht mithalten.

@charmin

Ich stelle das Preis/Leistungs Verhältnis nicht in Frage. Ich steh halt mehr auf extrem detaillierte Figuren. Sind leider im europäischen Raum eher selten. Wenn ich mir da mal den asiatischen Markt angucke, werde ich immer neidisch :D

Ich bin ja schon lange am überlegen ob ich mir mal ein größeres Raumschiffmodell für mein PC Zimmer hole... aber entweder sind die extrem teuer oder recht klein. Letztens habe ich dann gesehen, dass es von Mass Effect ein limitiertes 18" (46cm) Modell gibt... und während ich noch am überlegen war ging das letzte Teil in Deutschland weg.. bei Amazon sind jetzt glaube ich noch zwei in Polen bei Händlern mit wenig Bewertungen.. das ist mir bei knapp €300 etwas zu riskant (zumal es in DE nur €240 gekostet hatte) -.-

@kleiber

Frühestens Freitag wie es scheint.. gibt noch ein paar Bugs.

Kann ich schon verstehen und ein sehr detailliertes Modell würde mir auch gut gefallen. Wobei ich nicht weiß ob ich dafür wirklich so viel Geld ausgegeben hätte. :)

@kleiber007:

When it's done. ;)

@ kleiber007

Soon™ :D

Gestern war geplant, daraus wurd nix, jetzt wird es wohl Freitag oder noch später.

Weiß denn jemand wann die Dogtags ankommen? Hatte mal die letzte Welle mitgenommen (war glaube ich iwas mit 2. Flotte oder so) aber bis jetzt keine Nachricht. Sollten die nicht März geshippt werden oder irre ich mich da?

Jap.. ich werde mir wahrscheinlich eine extra 256GB SSD nur bzw. hauptsächlich für SC holen wenn es soweit ist.
Das dann aber auch erst wenn das Spiel komplett ist.

Wahrscheinlich kann ich die Releaseversion runterladen, die SSD bestellen und bis ich den Download fertig habe, ist die SSD dann auch bei mir wenn man von 1-2 Tagen Lieferzeit ausgeht :D

Die Special Edition kommt dann nicht mit vielen DVDs oder ner BlueRay sondern direkt mit ner SSD.

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch meine Idee! 512 GB SSD, OS und SC auf einer Platte. Mehr brauch ich dann eh nicht :P

Gut, dass ich mir gerade erst eine neue 500GB SSD gekauft habe. :D
Wenn SC irgendwann Ende 2016 / Anfang 2017 released wird, sehen die Preise für SSDs eh noch ganz anders aus.
Abgesehen von Ladezeiten und ungleichmäßegeren FPS/Frametimes wirds aber mit Sicherheit auch gut auf normalen Festplatten laufen.

Nilson schrieb:
Soon™ :D
Gestern war geplant, daraus wurd nix
Also wie immer xD

A. Sinclaire schrieb:
Jap.. ich werde mir wahrscheinlich eine extra 256GB SSD nur bzw. hauptsächlich für SC holen wenn es soweit ist.
Wieso? Wofür braucht man das?
Wenn das spiel ordentlich programmiert wurde sollte es doch erstmal den RAM füllen mit allen daten die evtl benötigt werden.
Und wann werden neue daten denn geladen? beim Systemwechsel? Landen auf Planeten? Docken von Stationen?
Und wie viele und wie grosse dateien werden dabei geladen? Meine HDD kriegt auch locker 180mbyte/s hin wenn nicht 50'000 kleine dateien geladen werden sondern eine grosse. Ob der Ladebalken beim Landen nun 3 oder 6 sekunden geht ist mir eig. schnuppe....

aber wart... wir sind hier bei SC fanboys :D irgend jemand hat das mit dem Arena commander mit HDD/SSD/Ramdisk garantiert schon getestet oder?

Nilson schrieb:
Die Special Edition kommt dann nicht mit vielen DVDs oder ner BlueRay sondern direkt mit ner SSD.
128gb USB stick ? :D
Aber ich glaub es war nen 4gb stick im Raumschiff format oder?

@Haldi

Ich habs aktuell auf meiner 128GB SSD und die Ladezeiten sind extrem verkürzt! Aktuell kann ich dazu raten, wennman schon eine SSD besitzt. Ich bin im Schnitt knapp 15-30 Sekunden schneller im Game ^^

@Haldi Texturstreaming ist die Zukunft, und für vernünftiges Streaming brauchst du eine SSD mit niedrigen Zugriffszeiten und hohen Transferraten. 180MB/s? Pff :D

Gerade SC ist da besonders krass, kaum ein anders Spiel setzt so sehr auf Texturstreaming wie Star Citizen (Geht auch gar nicht anders).

Sorry, kann das mit HDD, SSD und RAM-Disk nicht testen. Habe nur eine 480GB SSD (Crucial M500) und meine 16GB RAM reichen leider nicht... :D

sollten meine 512 GB ja reichen :)

Aber mal im Ernst, es gibt schon einige aktuelle Spiele die an die 50 GB kratzen.
Ich halte 100 GB schon für einen ziemlich realistischen Ansatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.