• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind hier ja auch nicht bei Transformers :D

Geschützturm des Javelin Zerstörers aus den PTU Dateien:

kdXWzjl.jpg

7R4Fgta.jpg

Mehr hier: http://imgur.com/a/kPhwe

Die sehen durchschalgskräftig aus. Die Javalin ist auf jeden Fall ein sehr cooles Schiff. Ich denke das wird bestimmt jedes mal ein Anblick wenn eine riesen große Flotte an einem vorbei zieht.

Oh yeah. :cool_alt::

Greetings Citizens,
Here's the schedule for the week! If all goes as planned (always an if!) then we expect to also release Arena Commander 1.1 this week.
When that happens, we'll also kick off a limited Retaliator sale and post the weapon mount design update. There'll be a brochure for the Retaliator
and also an updated manual to cover the changes in 1.1! The note from the Chairman on Tuesday will be about recent/new Kickstarters from
some of our friends (Wingman's is launching tomorrow.) The letter on Friday will be about our release schedule for the FPS coming out of PAX.

Monday, March 9th
- 10 for the Chairman

Tuesday, March 10th
- Note from the Chairman
- Meet the Devs: Justin Binford

Wednesday, March 11th
- Fan Spotlight: Fan Fiction Vol. 4
- Subscriber Vault Update

Thursday, March 12th
- Around the Verse
- Reverse the Verse

Friday, March 13th
- Subscriber Flair Release
- Inside CIG: Music
- Fly Free Week: All AC-Ready Ships
- Letter from the Chairman

Saturday, March 14th
- Weekly Roundup

Sunday, March 15th
- SXSW: Persistent Universe Trailer
- Galactic Guide: Helios

Das wird eine tolle Woche wenn 1.1 auch noch morgen erscheint. :cool_alt::

Und ich muss am Sonntag für eine Woche weg.. hmpf.. hoffe mal ich habe WLAN damit ich wenigstens den Trailer sehen kann :D

Also ab Freitag sieht man dann Superhornets überall? :D

PU Trailer? Jawohl ja! :)

Was hat die Tali eigentlich früher gekostet? Ich will die nicht haben (also jetzt zumindest nicht), aber ich würde gerne mal drin rumlaufen und könnte dafür vorübergehend meine nicht limitierten Schiffe einschmelzen (und danach dann wieder kaufen). :D

@Charmin

Was passiert eigentlich mit der Mwst? Zum Beispiel habe ich mir damals meine Cutlass für 100$ gekauft. Wenn ich diese nun einschmelze, um vorrübergehend eine Gladius zuholen, dann muss ich ja wenn ich mir wieder eine Cutlass holen will 119$ bezahlen.

Achso, danke für den Hinweis! :)

Fly Free All AC Ready Ships...

na dann gibts ja ne Menge zu testen :) Stehen die dann in allen Varianten m Hangar? Das könnte was voll werden ?! :freak:

Genau so ist es. Du musst nur für neu bezahlte Beträge Steuer abdrücken. Dabei werden auch anteilig mit Storecredits beglichene Beträge berücksichtigt (sprich, dann wird auch nur anteilig Steuer fällig). :)

@Charmin:
Wenn wir die Möglichkeit haben, Freunde seinen Hangar betreten zu lassen, dann darfst du meinen gerne besuchen :)

Schade das ich ab Sonntag die Woche geschäftlich im Portugal bin...

@Retaliator:
Ich habe die Tali am 11.Oktober 2013 für exakt 200 € gekauft.
Das digital Freelancer Package hatte am gleichen Tag 100 € gekostet!

Da komme ich gerne drauf zurück. :)

Ich sehe gerade das ein PU Trailer auf der SXSW veröffentlicht werden soll, aber wurde nicht auf der PAX gesagt das sie einen Social Modul Trailer zeigen?! Oder haben sie einfach umbenannt, weil es letztendlich ein Teil des PUs ausmacht.

http://i.imgur.com/hZQnvff.jpg

Sieht ganz schön böse aus! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist der Social Module Trailer... die hatten sich da mal wieder vertippt.

Lustige Geschichte. Letztes Wochenende ist mein Conni Modell angekommen. Beim einpacken ist wohl ein Fehler unterlaufen, so war der untere Turm nach hinten verdreht und die Kanonen durch die Verpackung abgeknickt. Zusätzlich war hinten ein Teil ab (war nur gesteckt). Habe ich mir also Modellkleber bestellt und den Support angefragt ob es den unteren Turm als Ersatzteil gibt, ansonsten würde ich das selbst kleben. Gestern bekomme ich die Mail das ich 99$ Storecredits gutgeschrieben bekomme und mir das Modell entweder nochmal bestellen kann, oder die Credits für etwas anderes verwenden kann. Das nenne ich mal Service. (jetzt warte ich auf den nächsten Sale... :D)

So ein Glück muss man erstmal haben.
Was kriegt man denn für 99 Flocken? die Gladius? Oder hast du die auch schon? :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.