-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ashes of the Singularity
aber man steht trotzdem auf solch einen kram auch wenn man nicht alles antestet um geld weg werfen zu müssen
A. Sinclaire
Captain
Nightspider
Lieutenant
Oh yeah. :
Greetings Citizens,
Here's the schedule for the week! If all goes as planned (always an if!) then we expect to also release Arena Commander 1.1 this week.
When that happens, we'll also kick off a limited Retaliator sale and post the weapon mount design update. There'll be a brochure for the Retaliator
and also an updated manual to cover the changes in 1.1! The note from the Chairman on Tuesday will be about recent/new Kickstarters from
some of our friends (Wingman's is launching tomorrow.) The letter on Friday will be about our release schedule for the FPS coming out of PAX.
Monday, March 9th
- 10 for the Chairman
Tuesday, March 10th
- Note from the Chairman
- Meet the Devs: Justin Binford
Wednesday, March 11th
- Fan Spotlight: Fan Fiction Vol. 4
- Subscriber Vault Update
Thursday, March 12th
- Around the Verse
- Reverse the Verse
Friday, March 13th
- Subscriber Flair Release
- Inside CIG: Music
- Fly Free Week: All AC-Ready Ships
- Letter from the Chairman
Saturday, March 14th
- Weekly Roundup
Sunday, March 15th
- SXSW: Persistent Universe Trailer
- Galactic Guide: Helios
Das wird eine tolle Woche wenn 1.1 auch noch morgen erscheint. :
Greetings Citizens,
Here's the schedule for the week! If all goes as planned (always an if!) then we expect to also release Arena Commander 1.1 this week.
When that happens, we'll also kick off a limited Retaliator sale and post the weapon mount design update. There'll be a brochure for the Retaliator
and also an updated manual to cover the changes in 1.1! The note from the Chairman on Tuesday will be about recent/new Kickstarters from
some of our friends (Wingman's is launching tomorrow.) The letter on Friday will be about our release schedule for the FPS coming out of PAX.
Monday, March 9th
- 10 for the Chairman
Tuesday, March 10th
- Note from the Chairman
- Meet the Devs: Justin Binford
Wednesday, March 11th
- Fan Spotlight: Fan Fiction Vol. 4
- Subscriber Vault Update
Thursday, March 12th
- Around the Verse
- Reverse the Verse
Friday, March 13th
- Subscriber Flair Release
- Inside CIG: Music
- Fly Free Week: All AC-Ready Ships
- Letter from the Chairman
Saturday, March 14th
- Weekly Roundup
Sunday, March 15th
- SXSW: Persistent Universe Trailer
- Galactic Guide: Helios
Das wird eine tolle Woche wenn 1.1 auch noch morgen erscheint. :
A. Sinclaire
Captain
Und ich muss am Sonntag für eine Woche weg.. hmpf.. hoffe mal ich habe WLAN damit ich wenigstens den Trailer sehen kann
PU Trailer? Jawohl ja!
Was hat die Tali eigentlich früher gekostet? Ich will die nicht haben (also jetzt zumindest nicht), aber ich würde gerne mal drin rumlaufen und könnte dafür vorübergehend meine nicht limitierten Schiffe einschmelzen (und danach dann wieder kaufen).
Was hat die Tali eigentlich früher gekostet? Ich will die nicht haben (also jetzt zumindest nicht), aber ich würde gerne mal drin rumlaufen und könnte dafür vorübergehend meine nicht limitierten Schiffe einschmelzen (und danach dann wieder kaufen).
shoKuu
Admiral
@Charmin
Was passiert eigentlich mit der Mwst? Zum Beispiel habe ich mir damals meine Cutlass für 100$ gekauft. Wenn ich diese nun einschmelze, um vorrübergehend eine Gladius zuholen, dann muss ich ja wenn ich mir wieder eine Cutlass holen will 119$ bezahlen.
Was passiert eigentlich mit der Mwst? Zum Beispiel habe ich mir damals meine Cutlass für 100$ gekauft. Wenn ich diese nun einschmelze, um vorrübergehend eine Gladius zuholen, dann muss ich ja wenn ich mir wieder eine Cutlass holen will 119$ bezahlen.
@Charmin:
Wenn wir die Möglichkeit haben, Freunde seinen Hangar betreten zu lassen, dann darfst du meinen gerne besuchen
Schade das ich ab Sonntag die Woche geschäftlich im Portugal bin...
@Retaliator:
Ich habe die Tali am 11.Oktober 2013 für exakt 200 € gekauft.
Das digital Freelancer Package hatte am gleichen Tag 100 € gekostet!
Wenn wir die Möglichkeit haben, Freunde seinen Hangar betreten zu lassen, dann darfst du meinen gerne besuchen
Schade das ich ab Sonntag die Woche geschäftlich im Portugal bin...
@Retaliator:
Ich habe die Tali am 11.Oktober 2013 für exakt 200 € gekauft.
Das digital Freelancer Package hatte am gleichen Tag 100 € gekostet!
shoKuu
Admiral
Ich sehe gerade das ein PU Trailer auf der SXSW veröffentlicht werden soll, aber wurde nicht auf der PAX gesagt das sie einen Social Modul Trailer zeigen?! Oder haben sie einfach umbenannt, weil es letztendlich ein Teil des PUs ausmacht.
http://i.imgur.com/hZQnvff.jpg
Sieht ganz schön böse aus!
http://i.imgur.com/hZQnvff.jpg
Sieht ganz schön böse aus!
Zuletzt bearbeitet:
A. Sinclaire
Captain
Ja, das ist der Social Module Trailer... die hatten sich da mal wieder vertippt.
kleiber007
Cadet 3rd Year
wann kommt nur endlich 1.1 ;-)
freu mich drauf so ^^
freu mich drauf so ^^
Lustige Geschichte. Letztes Wochenende ist mein Conni Modell angekommen. Beim einpacken ist wohl ein Fehler unterlaufen, so war der untere Turm nach hinten verdreht und die Kanonen durch die Verpackung abgeknickt. Zusätzlich war hinten ein Teil ab (war nur gesteckt). Habe ich mir also Modellkleber bestellt und den Support angefragt ob es den unteren Turm als Ersatzteil gibt, ansonsten würde ich das selbst kleben. Gestern bekomme ich die Mail das ich 99$ Storecredits gutgeschrieben bekomme und mir das Modell entweder nochmal bestellen kann, oder die Credits für etwas anderes verwenden kann. Das nenne ich mal Service. (jetzt warte ich auf den nächsten Sale... )
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.