• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PTU Patch ist durchgelaufen, ich werde mal heute Abend berichten in wie weit die Performance gesteigert wurde.

PS: Hier noch mehr Constellation Bilder

http://imgur.com/a/9Uqpv
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut geil. Ich freu mich mega drauf. Allein schon, dass man zu mehreren in ein Schiff kann ist halt mal wirklich was Neues (für mich zumindest).
 
Weiß eigentlich jemand ob auch in Zukunft so Sachen wie Eye Tracking und solche Geschichten ins Spiel integriert werden sollen?
Das wäre so geil wenn man damit seine Gimbal Waffen lenken könnte.
Ich habe schonmal mit meinem Eigenbau TrackIR versucht damit präzise zu feuern aber man bekommt einfach nur einen Krampf im Nacken wenn man eine Weile damit versucht zu zielen.:D
 
So, der große Lizenzdeal von Crytek war also … mit Amazon? Was zur Hölle? :p Ich bin sehr gespannt, was das ergeben wird. (Natürlich mit Vorsicht zu genießen, >Kotaku)

Aber auch unabhängig davon, wie viel CIG nun zukünftig vom Main Branch der Engine mergen möchte, ist es sehr gut für Star Citizen, wenn die Engine benutzt wird. Entwickler, die sich mit einer Engine auskennen, wachsen nicht auf Bäumen.
 
Ich find den Deal von Amazon TOP :)
Vielleicht gibt es bald eigen entwickelte AAA Games von Amazon, wie die geilen Serien die es schon im Angebot von Prime gibt :)

Und für StarCitizen ist es immer gut, wenn eine Engine auf breitere Füße gestellt wird.
 
"Betas" z.B., wurde aber leider nur eine Staffel von gedreht.
Zur Zeit gibt es doch diese Aktion, dass sie die Pilotfilme zeigen und welcher am besten ankommt kriegt dann ne Serie...
 
Wenn jemand Zeit/Lust hat und die 1.1a PTU schon hat und mal die neue Schützenplatz Funktion (in der Super Hornet etc.) testen will, ich bin auf meine TS:

213.202.206.127:2575
PW: 1234
 
@Nilson

Ich komm in 30 Minuten Online :P

Nachtrag:

StarCitizen_2015_04_07_17_34_09_164.jpg
StarCitizen_2015_04_07_17_40_40_893.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, nur ein Bug...

...Leider! :D

Die wird erst Flight-Ready mit AC 2.0, welcher erst Mitte des Jahres erscheinen soll.
 
Nein. Es ist nur mitunter möglich Schiffe die noch nicht flugfähig sind in die Map zu laden, funktionieren tun sie dort aber nicht.
 
Macht nichts, ich hab neue Wallpapers! :D
 
Die Conni ist schon ein tolles Schiff. Wird definitiv ingame erspielt! :)
 
Hier mal ein paar Ansichten aus Sicht des Hornet-Schützen

486468

486469


Das HUD gefällt mir, schon simpel

486470


Gibt noch ein paar Clipping-Fehler und man kann sich selbst nicht beschädigen ;)

486471


in 1080p
ScreenShot0010.jpg
ScreenShot0006.jpg
ScreenShot0002.jpg
ScreenShot0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gladiator und Hornet Ansicht gefällt mir ziemlich gut! Hoffen wir mal das man bei der Cutlass nach dem Rework genau so viel sieht.
 
Hihi, die Community rastet mal wieder aus. Dieses Mal geht es um die Kampagne. Stein des Anstoßes: Einige Denkakrobaten sind der Meinung, dass CIG mal wieder alles und jeden bescheißt, in dem sie Kampagne angeblich von ~50 Studen Spielzeit auf ~20 Studen kürzen.

Klick!

Hintergrund: Ursprünglich sollte "Squadron 42" eine Kampagne mit ~50 Mission werden, und jede Mission sollte eine Spielzeit von etwa einer Stunde haben. Darüberhinaus war eine Erweiterung unter dem Namen "Behind Enemy Lines" geplant, die im Umfang deutlich kleiner ausgefallen wäre. Der neue Plan sieht vor, dass "Squadron 42" nun etwa 70 Missionen bei einer Spielzeit von noch immer gut einer Stunde je Mission haben wird. Diese Kampagne wird während des Produktionsprozesses in Episoden an die Backer verteilt. Weiterhein wurde aus der Erweiterung "Behind Enemy Lines" ein eigenständiges Spiel von ähnlichem Umfang, für das man "Squadron 42" nicht benötigt. All jene, die das Spiel vor der 6 Millionen Marke unterstüzt haben, erhalten "Behind Enemy Linies" kostenlos. Darüber hinaus ist eine dritte eigenständige Kampagne von gleichem Umfang geplant.

Merkt ihr was? Wir kriegen weitaus mehr Content als ursprünglich angekündigt. Wer sich "Squadron 42" und "Behind Enemy Lines" gesichert hat, wird gut und gerne doppelt so viel Content erhalten, als anfangs geplant ist. Und obendrauf noch eine dritte vollwertige Kampagne! Schrecklich, wie CIG seine Fans über den Tisch zieht, nicht wahr?

Was die erwähnten Denkakrobaten nicht schnallen und auch nicht schnallen wollen: Die angegebenen 50 bis 70 Spielzeit beziehen sich auf alle Missionen, aber während eines Playthroughs spielt man aufgrund der verzweigenden Storyline nur gut ein Drittel der verfügbaren Missionen, also gut 20 Stunden Content (wie schon in "Wing Commander", und wie von Anfang an kommuniziert). Daraus konstruiert die "Pitchfork Crowd" nun die Mär, dass CIG die Backer mal eben um 30 Spielzeit bescheissen würde. Dass diese Leute einfach ein paar Zahlen und Zusammenhänge durcheinander gewürfelt haben, ist ihnen nicht zu vermitteln, denn wir wissen ja, dass ein Gamer immer Recht hat und immer nach Strich und Faden beschissen wird (ehrlich, Gamer sind noch ärmer dran als der Kleine Mann!).

Natürlich spielt da in den Argumenten auch die allgemeine Ablehnung gegen DLCs und Erweiterungen hinein. Ist ja auch ganz gemein und hinterhältig, wenn ein Studio von der Entwicklung und dem Verkauf von Spielen lebt. Das sind Leute, die schon bei der bloßen Erwähnung von DLCs rot sehen und fortan nicht mehr in der Lage sind zu erkennen, dass sie eigentlich viel, viel mehr kriegen, als ihnen versprochen wurde.
 
Danke für die Screenshots!

@Kampagne: Meckern macht halt zuviel Spaß. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben