• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Highlights aus der aktuellen RTV Folge:

- Backend re-writes are holding up the launch of FPS. Update next week likely.
- Working on bugs with new damage system. Constellation and Freelancer are getting the new damage system right now.
- Hull series concept sale later this month!

Zuletzt bearbeitet:
trane87 schrieb:
@GevatterTod

Ja, ich will ja auch nicht sagen das es einfach ist, oder das ich so etwas erwarte! ich meine nur das genau das ein Problem ist von Star Citizen. "Normale" Leute die sich nicht oft beschäftigen haben nicht mal die Möglichkeit alle Informationen nachträglich schnell ein zusehen, ohne sich durch viele ATV, RTV und 10FTC Zusammenfassungen durchzulesen.
Dies dauert aber in der Regel meist Stunden.

Denn wie du schon erkannt hast ist die offizielle Seite einfach nur grauenvoll! Und Alternativen suchen sich die normalen Leute erst gar nicht.

Aber wie willst du soviel Informationen zusammenfassen, dass es nicht noch schlimmer wird mit den "missverständnissen"?
Es ist nun mal ein monster Projekt und es tut sich bei knapp 400 Leuten pro Monat halt einfach einiges.
Da muss man auch eine gewisse Zeit investieren, wenn man auf dem Laufendem sein will.

Wenn es nur um die Highlights geht, wurde schon oft gesagt, dass es dazu Seiten gibt. Bzw. über diese eh oft berichtet wird.
Reddit, die Deutsche Community Seite, SC Radio, auf Youtube etc.

Das die Seite kontraproduktiv ist, muss man glaube ich nicht mehr erwähnen^^

In AtV haben sie ja ihre neue Archivarin vorgestellt. Wenn die fertig ist, das interne Wiki auf Vordermann zu bringen, kann sie sich ja dem externen annehmen ;)

Hi ,
Congratulations!

Your RSI Account has been copied over to the Public Testing Universe.

hat jmd eine Gladiator ich würde gerne mal den Gunner testen!
Heute Abend....

Heute soll ja ein Gladiator Sale kommen, dann hab ich wieder einen ;) (Meine Gladius wird dafür geschmolzen).

@ GevatterTod

Danke für den Tipp mit Reddit. Da steht echt alles, was man wissen muss.

Für das PTU wird das komplette Spiel neu geladen. Das wird alles komplett getrennt von dem Hauptpfad (nur der Launcher ist gleich). Deswegen hast du auch deinen Account kopieren müssen (mit neune Zugangsdaten etc.)

BTW soll heute auch der "echte" 1.1a kommen, lohnt sich also wohl nicht wirklich das PTU zu laden (sofern man keine Über-Leitung hat)

Ich finde die Hull C viel interessanter, aber es braucht ja auch noch ingame Spielziele... ;)

Caterpillar gets some love!

Ok Caterpillar fans. I put together the care package for Ben that we discussed and just dropped it off at UPS. It includes some Caterpillar artwork including the ideas we've tossed around here in the thread, a mounted 1/4 scale version of the model that we're working on, and a letter from the Caterpillar Owner's Club joking a little about "forgetting the Caterpillar" and inviting him to join us in this thread or the Q&A Caterpillar thread if he'd like for more discussion.

OCIxpcA.jpg
kt5lmon.jpg

Antwort:
RTV :Good news @Deadweight
– Because Ben forgot about the caterpillar, a fan sent them a 3D printed model of the caterpillar. So he’s going to start forgetting more ships now.

[...]

By the way, here's the awesome photo the guys at Santa Monica sent me. They really do seem to enjoy their fanbase and I think it's cool that they take the time to show that appreciation.
36PNvU2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die REC Sachen? Die werden nicht ins PTU kopiert. KA ob das gewollt oder ein Bug ist. Ist das erste PTU mit REC

Man sieht wirklich, dass CIG hier schnell reagiert, um sich erst einmal die Fachkompetenz, die CryTek ziehen lassen musste, überhaupt zu sichern. Alles ist noch sehr provisorisch, aber das Wichtigste ist erst einmal, dass man diese Leute gewinnen konnte. Der eine oder andere (nicht hier, aber sicher in der RSI-Community) wird vielleicht mosern, ob es denn wirklich sein musste, noch ein Studio aus dem Boden zu stampfen, aber die Gelegenheit, als diese Leute mehr oder weniger auf einen Schlag einzustellen, gab es nur jetzt.

Naja.. immerhin passt der Spruch auf dem Pulli :D

BTW wurde ja auch im Video erwähnt das man wartet bis das eigentliche Studio fertig ist. Ich bin auf jeden Fall froh das man sich die Ex-Mitarbeiter von Crytek geschnappt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.