-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Haldi
Admiral
Hahahahah die Fans mal wieder xD Senden einfach ein Modell des Schiffes.
Aber ich denke der hatte einfach keine lust sein Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen... Kayleth oder wie hiess der? Nachname wurde auch nicht gesagt.
QFT xDA. Sinclaire schrieb:Naja.. immerhin passt der Spruch auf dem Pulli
Aber ich denke der hatte einfach keine lust sein Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen... Kayleth oder wie hiess der? Nachname wurde auch nicht gesagt.
Nightspider
Lieutenant
Patch 1.1.1 ist draußen und ein Design Post für das FPS Modul:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14653-Design-FPS-Stances-Breathing
Sehr interessant. Bin gespannt wie es sich spielt und ob es mit VR später nervt.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14653-Design-FPS-Stances-Breathing
Sehr interessant. Bin gespannt wie es sich spielt und ob es mit VR später nervt.
Zuletzt bearbeitet:
vollkornbrot
Ensign
Crystexs schrieb:Was mit REC gekauft wurde sieht man nur im Holotable. Schiffe z.B. stehen dann nicht im Hangar
ja das ist mir klar, aber selbst im arena commander hab ich nur mein gekauftes schiff und sonst nichts...
Nightspider
Lieutenant
Auch mit dem neuen Patch gibt es weiterhin Probleme mit dem Matchmaking also freut euch nicht zu früh.
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/251132/1-1-1-matchmaking-issues
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/251132/1-1-1-matchmaking-issues
Nightspider
Lieutenant
Ich habe mal einige 8K Screenshots gemacht.
shoKuu
Admiral
Freelancer und Constellation scheinen ja fast fertig zu sein, wenn die sich jetzt an das Schadenssystem machen. Also das "neue" Exterior muss ja schon so weit fertig sein, damit das untere Gerüst auch passt.
Zusätzlich wurde erwähnt das evtl. die Merlin als nächstes Flight-Ready ist. Naja sind ja auch nur noch wenige Montage bis zum Multi-Crew Update!
"
Alpha 1.1.1 – Today’s Update (Primarily Arena Commander improvements)
Alpha 1.1.2 – Code Stability bug fix patch for Pre-Star Marine
Alpha 1.2.0 – Star Marine
Alpha 1.3.0 – Social Module
"
So, dann dürfen wir wohl das FPS Modul in 2-3 Wochen erwarten?
Zusätzlich wurde erwähnt das evtl. die Merlin als nächstes Flight-Ready ist. Naja sind ja auch nur noch wenige Montage bis zum Multi-Crew Update!
"
Alpha 1.1.1 – Today’s Update (Primarily Arena Commander improvements)
Alpha 1.1.2 – Code Stability bug fix patch for Pre-Star Marine
Alpha 1.2.0 – Star Marine
Alpha 1.3.0 – Social Module
"
So, dann dürfen wir wohl das FPS Modul in 2-3 Wochen erwarten?
Zuletzt bearbeitet:
trane87 schrieb:So, dann dürfen wir wohl das FPS Modul in 2-3 Wochen erwarten?
1.1.3
1.1.4
1.1.5
1.1.6
1.1.7
1.1.8
1.1.9
1.1.9.1
Nicht zu viel aus solchen Sachen lesen, das hatten wir doch gerade erst bei Squadron 42.
Wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe, hängt der FPS Release am rewrite des Backend. Wenn das fertig ist, kommt wohl kurz danach das FPS Modul.
PS:
@A. Sinclaire
Mir fällt grad auf, ich steh garnicht in der CB-Flotten liste im Start Post:
Anvil Aerospace F7C-M Super Hornet
MISC Freelancer MIS
Anvil Aerospace T8C Gladiator
PS:
@A. Sinclaire
Mir fällt grad auf, ich steh garnicht in der CB-Flotten liste im Start Post:
Anvil Aerospace F7C-M Super Hornet
MISC Freelancer MIS
Anvil Aerospace T8C Gladiator
Zuletzt bearbeitet:
Crystexs
Lt. Commander
Ich erwarte das FPS Modul nicht vor Mai.
Die neuprogammierung des Backend ist nicht in 1-2 Wochen zu machen. Sowas dauert lange.
Wenn das FPS Modul released wird muss das laufen, und zwar so gut wie ohne große Probleme.
Der Arene Commander ist zwar schon eine ganz nette Sache, es ist aber nichts das für die breite Masse so wirklich interessant ist.
Shooter aber sind da eine ganz andere Sache. Die sind deutlich populärer und ziehen daher für viel mehr Aufmerksamkeit auf sich. Und vor allem sprechen sie eine ganz andere Zielgruppe an.
Ich könnte mir vorstellen das es doch so einige geben wird die erst dann auf SC aufmerksam werden wenn Inhalte wie das FPS Modul ins Spiel kommen. Das Problem an der Sache ist dann aber, wenn das nicht ordentlich läuft wird es von allen in der Luft zerrissen.
Das ist etwas das sie sich einfach nicht erlauben können. Aktuell ist es im AC oft ein Glücksspiel ob ein Multiplayer Game überhaupt zustande kommt. Ob es für alle die rein kommen dann auch ordentlich läuft ist dann nochmal eine ganz andere Frage.
Diese Probleme müssen sie meiner Meinung nach bis zum release des FPS Moduls weitesgehend in den Griff bekommen, ansonsten sehe ich eine verdammt große Welle an negativen Kommentaren und Berichten auf die zurollen.
Die neuprogammierung des Backend ist nicht in 1-2 Wochen zu machen. Sowas dauert lange.
Wenn das FPS Modul released wird muss das laufen, und zwar so gut wie ohne große Probleme.
Der Arene Commander ist zwar schon eine ganz nette Sache, es ist aber nichts das für die breite Masse so wirklich interessant ist.
Shooter aber sind da eine ganz andere Sache. Die sind deutlich populärer und ziehen daher für viel mehr Aufmerksamkeit auf sich. Und vor allem sprechen sie eine ganz andere Zielgruppe an.
Ich könnte mir vorstellen das es doch so einige geben wird die erst dann auf SC aufmerksam werden wenn Inhalte wie das FPS Modul ins Spiel kommen. Das Problem an der Sache ist dann aber, wenn das nicht ordentlich läuft wird es von allen in der Luft zerrissen.
Das ist etwas das sie sich einfach nicht erlauben können. Aktuell ist es im AC oft ein Glücksspiel ob ein Multiplayer Game überhaupt zustande kommt. Ob es für alle die rein kommen dann auch ordentlich läuft ist dann nochmal eine ganz andere Frage.
Diese Probleme müssen sie meiner Meinung nach bis zum release des FPS Moduls weitesgehend in den Griff bekommen, ansonsten sehe ich eine verdammt große Welle an negativen Kommentaren und Berichten auf die zurollen.
shoKuu
Admiral
@Crystexs
Mit dem Backend sind sie schon länger bei und es wurde im RTV erwähnt das man sich kommende Woche dazu äußern wird! Kann sein das sie noch zu viele Probleme haben, dann wird es sicherlich verschoben.
Also auf den Statusreport zum Backend in einer RTV/ATV Folge warten.
Mit dem Backend sind sie schon länger bei und es wurde im RTV erwähnt das man sich kommende Woche dazu äußern wird! Kann sein das sie noch zu viele Probleme haben, dann wird es sicherlich verschoben.
Also auf den Statusreport zum Backend in einer RTV/ATV Folge warten.
sverebom
Vice Admiral
Star Citizen 1.1.2 heißt jetzt Star Citizen Alpha 1.1.2!
Vernünftige Entscheidung. Der Prozess hat wohl so lange gedauert, weil CIG intern als auch extern das gleiche Nummerierungs-Schema verwendet und eine Veränderung des Schemas intern für einen erheblichen Aufwand gesorgt hätte.
Vernünftige Entscheidung. Der Prozess hat wohl so lange gedauert, weil CIG intern als auch extern das gleiche Nummerierungs-Schema verwendet und eine Veränderung des Schemas intern für einen erheblichen Aufwand gesorgt hätte.
vollkornbrot
Ensign
Geil die Gladiator gibt es ja auch schon im rec store, wenn es nun spielbar wäre. Es scheint so als wurde jeder patch Probleme bereiten
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.