• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach ein paar Wochen warten :) Mit dem kommenden FPS-Modul wird es sicherlich nicht besser! Da wird der Ansturm sicherlich noch deutlich größer sein als zu den SXSW/PAX Freeflight Wochen.

@Matchmaking Issues

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4816500/#Comment_4816500

Zitat:

"The Server Engineering team and the DevOps team are working on a hotfix to our Core network services right now.
This fix may not improve services, though we hope it will, but it will give us more information about why our Matchmaking and Party services are so backed up processing requests.

ETA - 4pm CDT

Players should experience no downtime for this update."

Ich hoffe ja das sie FPS erst raus bringen wenn die sie Connection Probleme weitestgehend im Griff haben.
Es wäre besser da sonst das Geheule zu groß würde.

Zuletzt bearbeitet:
Nein zur ersten FPS version wird es keine KI bzw NPC's geben, erstmal nur Player vs Player

Ich habe gestern bzw über Nacht nun auch mal wieder SC aktualisiert - da kann ich heute Abend mal probieren ob das noch immer meine GPU + CPU zum schmelzen bringt oder ob ich das ein wenig zocken kann :D Hatte das schon seit einer ganzen Weile nicht mehr probiert.

Die 8K Screenshots sehen klasse aus. In der Auflösung sieht SC noch mal besser aus.

Mir reicht erst mal 1080p. Sobald es die entsprechenden Grafikkarten für 4K gibt (Ende 2016 oder so), dann wird auch aufgerüstet.

Ich bin mal gespannt wie sich der FPS Part spielen wird. Bisher hatte ich bei jeden Cry Engine Shooter das Gefühl Crysis zu spielen :D. Mal abwarten, antesten ja, aber langfristig wird mich der FPS Part nicht interessieren.

1080p ist doch erstmal völlig ausreichend.

Mal gucken ob es in zwei Jahren ein Update auf Zen und die neuen 4K fähigen Single-GPU´s gibt.
Und dann vielleicht Freesync in Verbindung mit 4k und 30" :)

Habe meine Frau schon überredet, das ich dann meinen aktuellen als Medien-PC an meinen Beamer im Keller anschließen kann, um dort gescheit Filme gucken und Amazon Prime nutzen kann ;-)

Aber bis dahin ist noch viel Wasser durch die Ruhr geflossen und ich kann mich mit meiner aktuellen Leistung in 1080p ganz entspannt zurücklehnen.

Darkblade08 schrieb:
Die 8K Screenshots sehen klasse aus. In der Auflösung sieht SC noch mal besser aus.

Danke! Ja, finde ich auch! Alles wirkt auf einmal so plastisch wenn man das in Bewegung sieht und die Kamera um das Schiff herumbewegt. :)

GUN2504 schrieb:
1080p ist doch erstmal völlig ausreichend.

Naja, wenn man schon etliche Jahre 1440p gewöhnt ist sieht 1080p zum kotzen aus. :evillol:

Da ist 4K dann ein notwendiger Schritt wenn man die ganzen Details in Star Citizen auch sehen will.
Denn bei 1080p gehen viele Details unter und die hohe Geometriezahl verursacht teils übles Flimmern bei zu geringen Auflösungen. In 4K kommt dir dann auf ein mal alles so klar vor und in 8K sieht es aus wie ein reales Bild oder wie eine Animation von einem riesigen Pixar-Studio - erstellt von einem Super-Server. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann bleibe ich wohl so lange bei 1080p und gucke mir nichts anderes an, damit ich nicht auch das "sofort haben muss" Gefühl bekomme :)

Zumindest bis Release :P

Ich eigentlich auch, leider sind die so groß, dass wenn ich den Spoiler aufklicke, erstmal mein Browserfenster hängt, weil die Datenübertragung meine Leitung aufisst...

10 Fragen an die designer war sehr interessant.
Lohnt sich durchzulesen, zB. auf der starcitizenbase

1. Es sind nun alle Schiffe im EA Store verfügbar (auch die Super Hornet, Racer etc.)
2. Es gibt ein ersten fix für die Server Probleme

We have just finished bringing up the full fleet of game servers with a hotfix for the Kick-Back-to-Hangar issues. This should greatly reduce the frequency that players experience this.

Neues Bild von Arc Corp:

qvVDXsZ.jpg

Mein Gott sieht das überragend aus. Hat für mich echt eher was nach Rendering in einem Film denn Spiel
Erinnert mich ein bisschen an die Neuverfilmung von Total Recall.

"Erinnert" mich an die bevorstehende Beerdigung meiner GTX 570...
Die pfeift ja jetzt schon aus dem letzten Loch bei SC... :(
Aber mit dem Aufrüsten warte ich noch.

Zwei 780er sind bei mir auch schwer am schnaufen, um das Spiel in guter Qualität auf drei Bildschirme zu zaubern. Aber gerade bei "Flug"Simulationen ist das erweiterte Sichtfeld halt gigantisch für die Immersion. Nur viel mehr als 30 fps bekommen die Karten nicht hin, trotz guter SLI-Auslastung. Naja bis das Spiel rauskommt sind die sicher schon im Ruhestand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.