• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bock macht das richtig. allein battlefield 3 / 4 macht riesen spaß, auch wenn ich keine chance gegen die padkiddy's habe und den ganzen tricks mit cockpit view und externe cam umschalten usw. ich hoffe darauf das bei SC solche sachen nicht kommen. bei einem dogfight gibts nur die cockpitview und fertig.

Ich werde auch erst mal warten, sicher wird bei Release noch was nettes kommen.
Die Hersteller lassen sich so eine Gelegenheit nicht entgehen.

statt nem HOTAS häng ich mir dann lieber ne neue GraKa ins Gehäuse^^
M/KB oder 360er Gamepad wird schon reichen...

Mich würde ein HOTAS auch interessieren, vor allem auch weil ich dann endlich mal die "realistic battles" in War Thunder spielen könne. Der Preis schreckt aber definitiv ab, für mal eben ausprobieren ist mir das dann doch zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Der X55 sieht schon interessant aus. Hoffentlich stimmt auch die Qualität... Saitek/MadCatz hatte da zuletzt etwas nachgelassen... deswegen hab ich in der Umfrage mal für Thrustmaster gestimmt. CH Products ist zwar auch sehr gut, aber am aktuellen Umfragestand merkt man dass die Firma mittlerweile kaum einer mehr kennt... der alte Flightstick war aber legendär.

Mit meinem etwas älterem Saitek X52 bin ich aber ganz zufrieden. Hatte da aber auch ganz schön Glück den so günstig gebraucht zu bekommen ;-) Mittlerweile sind die Preise ja kräftig hochgegangen... auch für die Pedale, die ich eigentlich noch ganz gern dazu hätte.

was mir sorgen macht sind solche aussagen wie in den kommentaren: http://www.pcgameshardware.de/Einga...Saitek-X-55-Rhino-HOTAS-angekuendigt-1102148/

und ich seh es nicht ein, auch wenn so ein eingabegerät recht komplex ist, 200€ und mehr hinzulegen, wenn das ding nachher doch technische schwächen hat
dann ärgert man sich, wenn sie einen auch stören
das unboxing video von saitek selbst.... so wie der das in der hand gehabt hat, war das ultraleicht
und das heißt in dem fall nicht unbedingt was gutes

jetzt was zu kaufen ist eh blödsinn. warten bis das game draußen ist. saitek war schon vor ort, die umfrage wurde ja auch schon gemacht ob, was, SC spezial oder universell. da wird noch was kommen und wenn es gut ist, verkauf ich mein warthog und hole mir dann das teil wobei der warthog schon ganz oben spielt. das teil ist auch nicht perfekt aber schon ganz ok ^^

Hallo Raumpiloten,

falls ihr zu den (ollen) Ü30ern ;) gehört und noch auf der Suche nach einer netten Star-Citizen Organisation seid, dann schaut doch mal bei den "German Space Invaders" vorbei.
Unsere neue Webseite ist jetzt online und wir suchen noch nach weiteren Spielern:
http://www.sn-lan.de/cms/german-space-invaders.html

german_space_invaders_logo.png

Wir freuen uns über eure Bewerbungen :)

Man sieht sich im Verse,
Euer Jimmy "Trigger" Catlow alias DTC

Zuletzt bearbeitet:
Hi, muss sagen das ich von Star Citizen noch nicht viel Ahnung habe, finde es aber generell sehr interessant,
gibt es vielleicht einen Sale oder so, wo man dann es günstiger bekommen kann als jetzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info Elvis, denke dann werde ich es mir holen, aber so ein großes Schiff hätte ich natürlich auch gerne. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dir ja alle Schiffe in Game erspielen, die Schiffe für die pledges sind ja nur ein Dankeschön ! Deswegen bin ich persönlich auch mit der Aurora zufrieden, erstens weil ich finde das sie ein schönes Startschiff ist und zweitens für mich das hinarbeiten auf ein größeres oder spezialisiertes Schiff einer der großen Anreize bei Star Citizen ist. Ich freu mich auf das Erfolgserlebnis, wenn ich dann endlich mein neues Schiff in Empfang nehmen kann :)

Der Weg ist das Ziel, das will ich mir nicht spoilen. Aber das sieht ja jeder anders.

@Elivs
Genau diesen Ansatz verfolge ich auch. Wozu ein 300$ Schiff kaufen, besser ist es dieses zu erspielen. Mein Ziel ist es die Constellation zu erspielen :rolleyes:

Nein, ich seh das genauso. Aber als ich anfangs das Geld in die Hand genommen habe war ja nicht davon auszugehen das da mal 38 Millionen+ am Ende stehen und zum zweiten interessiert mich primär mit Squadron42 der Singleplayer und da sind mir die Schiffe doppelt Wumpe, wollte ja nur dass das Spiel kommt. Wenn man natürlich ein Jahr auf der Tanne gepennt hat kann man heute schlau daher reden. :)

Wer also noch einen Xi`an-Scout oder nen Banu Merchantman mit LTI braucht, ich geb sie gern zum Einstandspreis hab, ich muss da kein Geschäft mit machen wie die Leutchen auf reddit. Sind aber nur LTI-Schiffe, keine Packages.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben