• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow 3 tage keinen Post hier. EIN WUNDER :D

Ich will endlich das Fighter Modul. Kanns kaum erwarten.
In den Videos sieht man hin und wieder wie sie mit den Schiffen fliegen, ist das schon die Flugphysik von denen oder sind das einfach platzhalter?
War in dem Video vor 1-2 Seiten, wo sie die Damage States gezeigt haben...

Ich glaube nicht, dass das Platzhalter sind.. natürlich noch nicht 100% fertig, aber trotzdem schon das was man erwarten kann.
Hat man ja schon in der Dogfight Demo im Dezember gesehen.

$40 Mio wurden geknackt, bin gespannt was das $42 Mio Strechgoal wird - soll ja was besonderes werden.

@A. Sinclaire: Naja, der Letter from the Chairman dazu sieht ja ganz interessant aus:

Eine eigene Enzyklopädie, für jeden Spieler, ingame und per Webseite abrufbar und in Echtzeit synchronisiert.
Jeder, der einen Planeten erkundet, wird erwähnt. Jeder der irgendeinen Piraten o.Ä. aufhält/erledigt, wird erwähnt.
Finde ich eine coole Geschichte. Ist aber natürlich schon wieder mindestens ein ganzes Modul mehr...

Ich bin ja der Meinung, sie sollten sich nicht zu viel zumuten, sondern das lieber alles nach und nach reinpatchen.
Ein Stable-Release, wo alles bis ... sagen wir mal 20 Mio Goal drin ist zu Beginn, wäre fast am Besten...

BacShea schrieb:
Ich bin ja der Meinung, sie sollten sich nicht zu viel zumuten, sondern das lieber alles nach und nach reinpatchen.
Ein Stable-Release, wo alles bis ... sagen wir mal 20 Mio Goal drin ist zu Beginn, wäre fast am Besten...

Da kann ich dich beruhigen, genau das hat man vor. Es ist zwar noch nicht ganz fest, welche Stretch Goals im Release enthalten sein werden, aber mehr als die ersten 20 werden es wohl nicht sein.

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Und die nächsten Goals:

- Stark aufbohrte Galactipedia
- mobiGlas (exklusiv für Backer bis 42 Mio.)
- Gladius Jäger
- Backer-Handtuch (exklusiv für Backer bis 42 Mio.)

Das Handtuch wird natürlich im Zentrum der nächsten Spott-Erstattung und Kommentare stehen. Da es digital ist mussten dafür immerhin keine Frottiere sterben :)

Endlich mal wieder Backer-Exklusives Material, liest sich doch sehr gut.

Ausgezeichnet. Das muss wohl an mir vorbei gegangen sein ...

Auf das Handtuch freue ich mich ja ganz besonders... Wenn man mal ein Loch im Cockpit hat und es regnet, kann man sich immerhin abtrocknen (Vorsicht: nicht 100%ig ernst gemint...)
Das mobiGlas könnte tatsächlich mal was total geniales werden. Ich stelle mir das ja wie ein erweitertes Dungeon Kompedium aus WoW vor.
Nur eben um Einiges umfangreicher und vor allem schneller wachsend...

Ich weiß nicht ob Du da was verpasst hast, gestern Abend stand´s noch nicht auf der Seite und irgendwann muss man ja schlafen. :) Denke es reicht gerade noch rechtzeitig, stehen ja noch zwei Millionen Dollar davor.

Wie lautet die erste Regel, wenn man per Anhalter unterwegs ist? ;)

Handtuch für gefräßigen Plapperkäfer von Tral?:D

Wahnsinn! Langsam freue ich mich richtig auf das DFM.
Ergänzung ()

Ich hatte ja versprochen für die CB Flotte meinen TS zur Verfügung zu stellen. Ich habe am Wochende es endlich mal geschafft den TS zu entrümpeln.

Ich werde allen Flottenmitgliedern demnächst die Zugangsdaten zukommen lassen, damit beim Release des DFM ihr euch schon mal "im TS-Gespräch" kennen lernen könnt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super :)

Ich denke von den Spenden her wird es in etwa so aussehen:

$41m - 2. April (Reguläres Einkommen - ca. $50k/Tag)
$42m - 17. April (erhöhtes Einkommen nach der DFM Vorstellung am 10.4.)
$43m - 30. April (nochmal höheres Einkommen nach der Veröffentlichung des DFM)

Naja, mehr oder weniger :)
Könnte aber 3 Stretchgoals in einem Monat geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben