-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cat Toaster
Captain
Und Liege dann auch falsch schreibt...lol
A. Sinclaire
Captain
Nun wurde auch das KI Team vorgestellt, SC wird die Kythera AI Engine von Moon Collider nutzen.
Da gibt es bei denen nun auch gleich eine "Fallstudie Star Citizen" auf der Website mit ein paar kleinen Videos wo man auch die KI im Dogfight sieht.
Hier die Fallstudie: http://www.kythera.ai/case-studies/star-citizen
Hier die Pressemitteilung: http://www.kythera.ai/news/2014/03/...um-announce-partnership-supply-new-kythera-ai
Da gibt es bei denen nun auch gleich eine "Fallstudie Star Citizen" auf der Website mit ein paar kleinen Videos wo man auch die KI im Dogfight sieht.
Hier die Fallstudie: http://www.kythera.ai/case-studies/star-citizen
Hier die Pressemitteilung: http://www.kythera.ai/news/2014/03/...um-announce-partnership-supply-new-kythera-ai
Darkblade08
Commodore
@A. Sinclaire
Danke für den Link. Jetzt kannich kaum noch das DFM abwarten.
Es ruckelt an einigen Stellen aber ziemlich heftig.
Danke für den Link. Jetzt kannich kaum noch das DFM abwarten.
Es ruckelt an einigen Stellen aber ziemlich heftig.
A. Sinclaire
Captain
Naja, kommt drauf an was du machen willst - siehst du dich eher als Frachterkapität, Pirat, Forscher etc? Willst du viel oder wenig ausgeben?
In der Alpha wird es erstmal wohl nur die Hornet und wohl Aurora und 300i geben.
Wenn du ein anderes Schiff hast dann bekommst du in der Alpha so lange eine Hornet oder eins der anderen Schiffe bis deins fertig ist.
Von dem her kannst du in der Alpha so oder so mitmachen, egal welches Schiff du hast.
Jemand hatte auch mal den folgenden "Entscheidungshelfer" gemacht:
In der Alpha wird es erstmal wohl nur die Hornet und wohl Aurora und 300i geben.
Wenn du ein anderes Schiff hast dann bekommst du in der Alpha so lange eine Hornet oder eins der anderen Schiffe bis deins fertig ist.
Von dem her kannst du in der Alpha so oder so mitmachen, egal welches Schiff du hast.
Jemand hatte auch mal den folgenden "Entscheidungshelfer" gemacht:
Bulletchief
Rear Admiral Pro
gibts das auch in groß?
A. Sinclaire
Captain
Rechtsklick und in neuem Tab anzeigen lassen
Haldi
Admiral
e-Laurin schrieb:Hören? Da war doch gar kein Spielsound... nur so 'ne dröge Hintergrundmusik.
Schon klar, aber da das mit den knallbunten Explosionen nun geklärt ist, dürfte die Frage wegen dem Knall auch nicht mehr zu schwer zu beantworten sein.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Naja, dass es krachen und scheppern wird stand ja eigentlich nie in Frage...
Dikus
Lieutenant
A. Sinclaire schrieb:
...
da fehlt die "Racer" Variante mit der 350R oder dem Aegis Interceptor
A. Sinclaire
Captain
Das sind nur die regulären Schiffe für die man jetzt pledgen kann, keine die nur zeitlich begrenzt angeboten wurden.
sverebom
Vice Admiral
Zehkul schrieb:Grüße in die Runde. Nun da die Cryengine bezwungen ist, kam schon eine offizielle Bestätigung zum Linuxsupport? Ich hatte mir nämlich vorgenommen, an exakt dem Tag zu backen, an dem der Linuxsupport bestätigt wird. (Hoffentlich @ Launch!)
Wirklich offiziell nicht, aber Chris Roberts und CIG haben immer gesagt, dass sie Star Citizen gerne auch auf Linux bringen würden und dass es nur an Crytek hängt. In diesem Zusammenhang hat Chris Roberts schon vor Monaten mit einem Augenzwinkern von einer baldigen Ankündigung gesprochen, über die er nicht sprechen darf (es war aber sofort klar, dass es nur darum gehen konnte, dass CryEngine für Linux portiert wird).
Die Frage nach dem Linux-Port würde ich mit einem "Ganz sicher!" beantworten. Was den Zeitpunkt angeht, wird man auf eine Ankündigung seitens CIG warten. Vielleicht kann ein Subscriber die Frage an Chris Roberts richten, oder ein Backer hakt mal in den Dev-Foren nach.
Zehkul
Admiral
Gut, dann gedulde ich mich noch ein wenig und hoffe, dass bald mehr Info zur Verfügung steht. Besten Dank!
Das „ganz sicher“ ist mir mit der Cryengine nun auch klar, aber ich will eben wirklich erst bei offizieller Bestätigung zuschlagen. Wenn man nicht mit seinem Geldbeutel Einfluss auf mehr Linuxspiele übt, womit denn dann?
Das „ganz sicher“ ist mir mit der Cryengine nun auch klar, aber ich will eben wirklich erst bei offizieller Bestätigung zuschlagen. Wenn man nicht mit seinem Geldbeutel Einfluss auf mehr Linuxspiele übt, womit denn dann?
Cat Toaster
Captain
Frieso
Lt. Commander
Ich bin seit einiger zeit auch dabei, und hatte jetzt mal zeit mir das Hangar-Modul zu installieren. Mein schiff bisher ist die Freelancer.
Leider habe ich im interior starke grafik bzw. beleuchtungsprobleme, wodurch viele Flächen schwarz sind und man nicht wirklich viel erkennen kann. Bei Bewegung flackert alles.
Durch googlen hab ich nichts genaues gefunden und in den Foren ebenso wenig...
Kennt jemand das problem und kann mir vielleicht mehr dazu sagen?
Mir ist bewustt das es noch vor der alpha ist, ich würde nur gern wissen, ob es sich beheben lässt oder ich auch einen patch o.ä. warten muss
Leider habe ich im interior starke grafik bzw. beleuchtungsprobleme, wodurch viele Flächen schwarz sind und man nicht wirklich viel erkennen kann. Bei Bewegung flackert alles.
Durch googlen hab ich nichts genaues gefunden und in den Foren ebenso wenig...
Kennt jemand das problem und kann mir vielleicht mehr dazu sagen?
Mir ist bewustt das es noch vor der alpha ist, ich würde nur gern wissen, ob es sich beheben lässt oder ich auch einen patch o.ä. warten muss
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.