ZeT
Banned
So uninteressant das wir jetzt bei über 240 Postings sind. ^^Stimpanse schrieb:Erinnert mich eher an: „wer laut brüllt, wird gehört“. Mehrfach von „der“ Community gewünscht und dann interessiert das game 70% der Umfrage-Teilnehmer nichtmal…
Falscher Thread, hier geht die Frage unter. Schau mal im SC Thread vorbei.Muntermacher schrieb:@alle aktiven Spieler: wer spielt es unter Linux mit HOTAS? Welches HOTAS verwendet ihr dabei?
Naja, ich hab nen Laptop mit nem R5 3600 und einer 2070 refresh und 32 GB Ram. Da die Hardware wegen dem Stromkonsum gedrosselt ist kann man das denke gut vergleichen.Lucypher7M schrieb:In den Neunzigern war mit jedem Release eines neuen Wing Commander Games ein neuer PC nötig. Der Perfektionismus von Robert mag als Problem erscheinen, aber vor 5-6 Jahren wären die PC noch gar nicht in der Lage gewesen, das versprochene technisch umzusetzen.
Wichtig ist eigentlich nur, das der PC eine SSD hat, die GPU 8GB hat und die CPU auf dem R5 Niveau ist. Damit kann ich in FHD eigentlich ganz angenehm zocken.
Die Umfrage gab es. Hab da ja selbst mitgemacht.unobtanium schrieb:(durch auf eine Umfrage, die wahrscheinlich gar nicht existiert oder nur in kleinem Rahmen im 2012/2013 Forum)
Weil was hat die Zustimmung der Community damit zu tun ob der Scope Increase gerechtfertigt oder gut für das Spiel war oder nicht?
Die war auch nicht im Forum sondern auf der HP ganz offiziell.
In dieser Umfrage ginge es nur darum, ob dank des immensen Cashflows man nicht was wirklich großes auf die Beine stellen will. Da hat die Mehrheit für den Traum von Roberts gestimmt weil das halt auch unser Traum war.
Das war übrigens auch der Zeitpunkt, wo CIG allen Bakern die das nicht wollten eine Rückerstattung ihrer Spenden angeboten hat. Deswegen macht sich jeder lächerlich der behauptet er wurde "betrogen" weil er ja was ganz anderes haben wollte. Man hätte seine Kohle zurück bekommen können wenn man denn nur gewollt hätte.