ZeT
Banned
Verwirr ihn nicht, PO gibts doch nicht mehr.GUN2504 schrieb:--> mit dem Schiff auf die Raumstation Port Olisar hoch fliegen -->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwirr ihn nicht, PO gibts doch nicht mehr.GUN2504 schrieb:--> mit dem Schiff auf die Raumstation Port Olisar hoch fliegen -->
Die benchmarks die ich so kenne sehen den X3D eigentlich meilenweit vorne egal welchen RAM man den anderen gibt.Apocalypse schrieb:Wenn ich mich jetzt richtig an ein paar Benchmarks erinnere, dann kann man mit schnellen RAM den X3D Cache fast überflüssig machen in Star Citizen und wahrscheinlich fast NUR in Star Citizen. Gerade in den Hauptstädten sind wohl soviel Objekte zu laden das der Cache nicht so richtig toll seine Vorteile ausspielen kann, weil er trotzdem noch zu klein ist.
Verdammt. Schande über mein Haupt. Ich mein natürlich Port TresslerZeT schrieb:Verwirr ihn nicht, PO gibts doch nicht mehr.
Ich werde mein altes X470 Board auch noch voll ausreizen. Biosupdate drüber bügeln und dann den 5800 X3D rein.Taxxor schrieb:For benchmarks die ich so kenne sehen den X3D eigentlich meilenweit vorne egal welchen RAM man den anderen gibt.
Reddit:mfJade schrieb:Gewinn wird da keiner gemacht.
So viel is das nicht. Man schaue sich an was andere CEOs da verdienen.Czk666 schrieb:Chris Roberts has paid himself around 200k to 600k USD per year, (depending on the year)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dieser Wohltäter.ZeT schrieb:So viel is das nicht. Man schaue sich an was andere CEOs da verdienen.
Kontext?Czk666 schrieb:Dieser Wohltäter.
Wie bereits in meinem ersten Kommetar erläutert, hatte diese Umfrage nichts damit zu tun, dass die Community für mehr Features/Scope Increase gevotet hat. Es ging lediglich um Weiterführung der Stretchgoals und das Einordnung von Features in den Stretchgoals. Zumindest verstehe ich so den Text dazu:ZeT schrieb:Hat etwas gedauert den richtigen Letter from the Chairman rauszukruschteln.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13944-Letter-From-The-Chairman-46-Million
Korrigiere mich wenn ich da falsch liegen sollte.This brings me to the topic of stretch goals. When we started the Star Citizen campaign, the purpose of the stretch goals was to make things we had imagined but didn’t think we could afford possible: adding capital ship systems, studying procedural generation, hiring additional artists to build more ships at once and the like. The additional funding continues to expand the scope of the game and make what we’re doing possible… but it’s becoming more and more difficult to quantify that with more stretch goals (and to explain that to the rest of the world, which likes to focus only on how much money we’ve made.)
My preference would be to use these letters going forward to update you on what we’re already doing with the money; sharing additional parts of Star Citizen’s development. We would also continue to award flare and other extras to our backers as we hit milestones, whether they’re funding or schedule-related. If we discover additional technologies or come up with new elements to the game’s design we want to incorporate, we’ll let you know about those as they happen. But this is a decision for the community: let me know what you think in the poll below.
Und auch diese hat nichts mit "Community hat abgestimmt mehr Features zu wollen".RogueSix schrieb:Es gab auch noch eine weitere Umfrage zu einem früheren Zeitpunkt bei $19 Mio. und das ist im Normalfall diejenige Umfrage, auf die sich in dem Zusammenhang bezogen wird.
Das angebliche Umfrageergebnis bei $19 Mio.:
Q: What should we do with the crowdfunding counter after we reach our goal? (Total Votes: 21076 - 8% of Citizens, 12% of alpha backers)
- 5% - Take the funds raised counter down after $23 million (mission achieved!)
- 7% - Have the funding counter display the amount towards the current stretch goal / feature, not the total amount once we reach $23M.
- 88% - Keep it up through development and continue to offer stretch goal rewards in addition to extra features and development milestones.
Quelle: Letter From The Chairman $19 million
NeinZeT schrieb:@unobtanium
Wurde von einem anderen User verbessert, war der 19 Mio Letter of the Chairman. Da wurde die Frage gestellt.
Mir ging es zunächst lediglich darum, dass die Community eben nicht für "mehr Scope" abgestimmt hat, so wie es oft argumentiert wird. In den zwei Umfragen, die von mir und anderen erwähnt wurden, ging es um etwas anderes. Und wie mir scheint wissen viele noch nicht einmal mehr für was sie das überhaupt abgestimmt haben.ZeT schrieb:@unobtanium
Jetzt versteh ich was du meinst.
Aber ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Er tut mit SC genau das was er dort geschrieben hat. Er verwirklicht seine eigentliche Vision die genau so von ihm dort beschrieben ist. ^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.