ZeT
Vice Admiral
War doch nur bei dem Event der Con wenn ich mich nicht irre?Apocalypse schrieb:Zweimal oder dreimal schon? Kommt bestimmt wieder ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War doch nur bei dem Event der Con wenn ich mich nicht irre?Apocalypse schrieb:Zweimal oder dreimal schon? Kommt bestimmt wieder ;-)
... hier auf der Erde werden ja auch nicht 30 U.S. Flugzeugträger pro Jahr gebaut und ausgeliefert. Finde das auch wieder ziemlich realistisch .... und gefällt deshalb!ZeT schrieb:Die wollen halt nicht das das ganze Verse mit Idren und Kraken durchsetzt ist.
Nein, kam direkt im ein zweites Event, das Event bei der Con hat meine Squadmates nicht erwischt, aber die ganzen F8C Squads bei Grim Hex in Aktion zu sehen ... da haben so einige beim zweiten Event dann zugeschlagen. Sind auch happy mit dem Schiff, aber ist halt trotzdem FOMO Taktik und dann auch noch P2W oben drauf, weil das ist eines der wenigen Schiffe das es eben erst bei Release für alle geben wird. Um genau zu sein ist es iirc das einzige Schiff, das man jetzt wohl jahre vorher nur mit zücken der Kreditkarte spielen kann.ZeT schrieb:War doch nur bei dem Event der Con wenn ich mich nicht irre?
da ich über einen Freund (Headhunter in der IT Branche) einen ganz guten Einblick habe, kann ich dir sagen, dass das nichts unübliches ist.Czk666 schrieb:Reddit:
Chris Roberts has paid himself around 200k to 600k USD per year, (depending on the year)
He also pays his brother, and his wife Large six figure salaries.
Moment gibt es irgend ein Studio das häufiger als Scamers bezeichnet wurde als die Leute hinter Project Cars?BDR529 schrieb:haben Entwickler wie Slightly Mad Studios mit Project C.A.R.S. bewiesen - aber das hier?
JohnVescoya schrieb:Ich sehe bei 200k - 600k also ein Gehalt im untersten bis mittleren Normalbereich für einen Head of Development. An diesem Gehalt ist also gar nichts irgendwie besonders oder diskussionswürdig.
Ein Finanzierungskonzept, welches auf die Ausnutzung psychologischer Zwänge beruht, ist in meinen Augen kein stabiles Konzept sondern kriminelle Verführungstaktik.ZeT schrieb:Das ist nunmal das Finanzierungskonzept. 600 Mio über Merch? Ja wenn du Swift mit Nachnamen heißt, dann okay. ^^
Digitale Güter müssen aus keinem Shop entfernt werden, die sollten immer verfügbar sein.ZeT schrieb:Aber wie kommst du drauf das die Güter verknappt werden?
Es ist nicht alles immer im Shop verfügbar, aber in regelmäßigen Abständen kommt alles immer mal wieder.
Natürlich hat das was mit der Ausnutzung von psychologischen Effekten zu tun, es ist einfach FOMO.ZeT schrieb:@Diablokiller999
Das hat nichts mit psychologischen Zwängen zu tun sondern darauf basiert seit Anbegin die Finanzierung.
...
CIG will halt nicht das alle und jeder eine Idris, Kraken oder eine Jump haben. Das hat auch was mit Immersion zu tun. Die großen Schiffe kommen halt 2 bzw 3x jährlich in den Shop. Wer eine will muss halt auf die Events warten.
Immerhin die Selbsterkenntnis ist da.BDR529 schrieb:PS: Haters gonna hate - interessiert mich nicht
Das funktioniert so nicht. Und wer ein 1000$ Schiff haben will, der wird da wohl eher keine spontane unüberlegte Kaufentscheidung treffen.Diablokiller999 schrieb:Wenn CIG nicht möchte, dass "jeder" so ein Schiff hat, können sie ja die Preise hoch treiben und es dEn MaRkT rEgElN lassen