PhilAd schrieb:
Die Gelder und auch Zeit die dafür drauf gingen, stehen in keiner Relation zum Ergebnis. Nicht im entferntesten. Keine Ahnung was mit dem gesammelten Geld passiert sein soll. Ins Spiel lief es definitiv nicht.
Beispielhaft für weiteren Nonsens, der hoffentlich nicht von Erwachsenen Menschen geschrieben wird.
Die Gelder und die Zeit, stehen also in keiner Relation zum Ergebnis?
Mal abgesehen davon, dass ich mittlerweile kein Bock mehr habe, die ganzen technischen Bonbons aufzuzählen, wie 64 Bit Precision oder die abartig hohe Anzahl an Physic Grids, stelle ich einfach mal die Frage, wer sich denn an sowas rantraut?
Das neue GTA darf also über 10 Jahre dauern und wahrscheinlich über eine Milliarde kosten?
Mich interessieren aber keine TikTok-Gangster, Autos oder flaches Geballer.
Starfield darf 8 Jahre dauern und besitzt nicht mal den Hauch der Komplexität, die man bei Star Citizen hat?
Ein Spiderman kostet lächerliche 300 Millionen Dollar und ist nichts weiter als irgendein 08/15 Third-Person Action Adventure, welches mich 1 Stunde unterhalten konnte?
Und hat CIG Studios aufgebaut, die Tools entwickelt, die Mitarbeiter eingestellt und alles von 0 an gestartet?
Sry, aber wer die Pionierarbeit und die Leidenschaft dahinter nicht sieht, sollte sich einfach irgendeine andere News suchen.
Die Frage wo denn das Geld ist, ist in meinen Augen so mit die bekloppteste die in diesem Thread gestellt wurde.