[Star Trek] - Serien und Filme

Joa, die letzten Staffeln DS 9 waren ja eher actionlastig, ich fand vor allem die "normalen" Folgen, wo mal kein Feind vorhanden war, sehr interessant.
Einfach kleine Geschichten die erzählt werden, ach ja ich glaub ich muss doch anfangen die DVD's zu sammeln.

Bekommt man die DVD's eig. irgendwo preisgünstig ? (sind ja doch recht preisstabil)

Ich habe die blauen Hartschalenboxen von 2003. Die Box kostete damals afair 105 Euro. Da erscheinen die ca. 25 Euro für die Halbstaffelboxen günstig. Bei Amazon gibt es sie noch zu kaufen. Zuvor würde ich aber den örtlichen MM, Saturn, Karstadt oder Müller nach den DVDs durchstöbern. Vielleicht kannst du da ja ein Schnäppchen machen. Bei "meinem" Müller habe ich vor Wochen Star Trek Boxen für 23 Euro als Aktion gesehen.

Bei unserem MM lagen gestern auch noch ganze Star Trek Staffeln für knappe 35€ rum, weis aber gerade nicht mehr ob es ENT oder TOS war ...

Alternativ mal bei Ebay gucken, da gibts auch öfter mal recht gute Schnäppchen ...
.

Danke für die Tipps !
Eine Halbstaffelbox TNG 1.1 hab ich schon im Mp geschossen, mal sehen, wo ich noch Schnäppchen finde, obwohl so richtig günstig ist das nat. nicht.

kleiner tipp, wer sich die kompletten star trek serien zu legen will. auf amazon.co.uk gibts eine serie bsp. ds9 für umgerechnet 150€. Alles 7 staffeln! hab ich mir dort bestellt. es gibt eine deutsche tonspur, wer des englischen nicht mächtig ist, wobei ich die serien in englisch viiiiel besser finde.
in deutschland sind die serien meiner meinung nach einfach überwuchert...

edit:
muss gerade korrigieren, es gibt alle star trek staffeln (egal welche serie) zur zeit für unschalgbare £11! das sind umgerechnet 13€. das heißt eine komplette serie von 7 staffeln kostet 96€!!

Zuletzt bearbeitet:
oder man guckt bei youtube;)

Danke Sleipnir2311 !
Werd mich da mal durchklicken, kann man auch ohne Kreditkarte bei amazon.co.uk bestellen ?

@christi : HAHA ! Ne ganz so verzweifelt bin ich dann doch nicht, dass ich mit DSL Light (DL : 48 kb/s) ne Serie gucke.

kannste aber machen. ist auf 4-5 dateien gesplittet. eine folge hat so um die 230mb, kannst also peu a peu runterladen und gucken.

Allein für 230mb brauch ich ja ...... puuuuhhhh lange.

soweit ich weiß, kannst du bei amazon.co.uk nur mit kreditkarte zahlen, da du ja im ausland bestellst...ist eine sicherheit für die...

Na gut, dann hat sich das Thema wohl erledigt, da ich keine Kreditkarte hab.
Brauchte ich bis jetzt noch nie.

hab ich auch gesagt, bis ich eine für ne usa reise brauchte, und danach als ich zu hause festgestellt habe, wie wunderbar es ist damit im inet einzukaufen ;)

Tja mal sehen, ob im näheren Umfeld einer eine hat.
Joa du mit "noch" 18 brauch ich noch keine.

auf www.startrek.com gibt es zur zeit eine nette umfrage, nach der beliebtheit der serien.
aktueller stand:
TNG
TOS
VOY (YEAH!) :D
DS9
ENT
TAS (wird wohl kaum jemand für stimmen) ;)

ui, TAS (The Animates Series) habe ich nie gesehen:D

Aber ich muß sagen da gehöre ich mit meinem Geschmack nicht zum "Durchschnitts-Trekker".

Gruß
R.A.M.

TAS habe ich auch noch nie gesehen. LIef die überhaupt jemals in DE?
Es gibt ja auch so ne Star Wars-Serie von anno dazumal - die hab ich auch nie gesehen.

Wow, ganze 22 Folgen :D
Muß ja tierisch erfolgreich gewesen sein. ^^
Ne, also, das is wohl irgendwie an mir vorüber gegangen.

Zurück
Oben