Tja, so sind die unterschiedlichen Wahrnehmungen. Ich habe lieber Abwechslung, die auch was verändert (Visiere, Griffe, Schalldämpfer etc.) als einfach ein anderer Skin, der keinen Einfluss aufs Gameplay hat, dafür 1000 davon.
Und a propos "Freischaltwahn". Ja, der ist etwas weniger geworden in Battlefront (sofern man eben die Skins NICHT dazu zählt), dafür hat ein LVL25 Spieler in Battlefront einen eklatanten Vorteil gegenüber einem LVL5 Spieler, weil die Sternenkarten zu mächtig sind. In BF4 hingegen sind die Startwaffen mitunter bereits die besten Dinger im Spiel und ein LVL25 Spieler hat gegenüber einem LVL5 Spieler praktisch NULL Vorteile. Ich persönlich bevorzuge das BF4 System, da zwar ein gewisser "Freischaltwahn" besteht, die freigeschaltenen Dinge aber nur Detailveränderungen bringen und nicht eindeutig die Kräfteverhältnisse in Richtung höherleveligem Spieler verschieben.
Aber ja, gestern nach dem Patch mal angespielt und das Spiel wurde deutlich besser. Dank den verlängerten Abklingzeiten und einigen Nerfs kommt es nun viel häufiger tatsächlich auch zu "normalen" Gefechten, wo dann das bessere Aiming und Waffenhandling entscheidet, und nicht die Stärke der Hand. Die Spawnpoints habe ich aber iwie übersehen, ist sicherlich auch eine tolle Neuerung. Ich persönlich fühle mich mit solchen Patches schlicht bestätigt, da sie meist genau Dinge reinpatchen, die ich an der Release-Version bemängelt habe.
Und a propos "Freischaltwahn". Ja, der ist etwas weniger geworden in Battlefront (sofern man eben die Skins NICHT dazu zählt), dafür hat ein LVL25 Spieler in Battlefront einen eklatanten Vorteil gegenüber einem LVL5 Spieler, weil die Sternenkarten zu mächtig sind. In BF4 hingegen sind die Startwaffen mitunter bereits die besten Dinger im Spiel und ein LVL25 Spieler hat gegenüber einem LVL5 Spieler praktisch NULL Vorteile. Ich persönlich bevorzuge das BF4 System, da zwar ein gewisser "Freischaltwahn" besteht, die freigeschaltenen Dinge aber nur Detailveränderungen bringen und nicht eindeutig die Kräfteverhältnisse in Richtung höherleveligem Spieler verschieben.
Aber ja, gestern nach dem Patch mal angespielt und das Spiel wurde deutlich besser. Dank den verlängerten Abklingzeiten und einigen Nerfs kommt es nun viel häufiger tatsächlich auch zu "normalen" Gefechten, wo dann das bessere Aiming und Waffenhandling entscheidet, und nicht die Stärke der Hand. Die Spawnpoints habe ich aber iwie übersehen, ist sicherlich auch eine tolle Neuerung. Ich persönlich fühle mich mit solchen Patches schlicht bestätigt, da sie meist genau Dinge reinpatchen, die ich an der Release-Version bemängelt habe.