ThePlayer
Captain
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 3.220
EA hat es nicht anders verdient, wenn EA die nächsten 2 Jahre nur Top spiele bringt ohne den Gamer zu gängeln und zu melken dann überlege ich es mir nochmal.Taxxor schrieb:Einen Entwickler zu boykottieren, wenn er schlechte Spiele bringt, ist eine Sache.
Wenn dieser Entwickler dann aber mal ein gutes Spiel bringt, sollte man es auch kaufen, damit er merkt, dass es der richtige Weg ist.
Wenn sich Fallen Order schlecht verkauft, einfach nur weil es von EA ist, dann gehen sie ganz schnell wieder zurück zu "Games as a Service" weil man dort auch mit weniger Käufern Geld machen kann.
Genau wie Battlefront 2 komplett umgekrempelt wurde und nun das ist was es von Anfang an hätte sein sollen. Dann muss EA aber auch an den Absatzzahlen merken, dass das gut ankommt.
Du glaubst doch nicht allen ernstes das diese Geldgeier vom Modell "Games as a Service" wieder zurück gehen, oder? Das würde vielleicht passieren wenn Trip Hawkins wieder CEO werden würde.
@MaverickM : Tja nur weil EA jetzt zwei gute Spiele bringt macht es die Firma nicht zum Helden unter den Publishern. Das ist ja so wie wenn ein Massenmörder rehabilitiert wäre nur weil er zwei Kätzchen vom Baum gerettet hat.