Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestStar Wars Jedi: Fallen Order im Test: Hohe Frameraten ohne grafische Highlights und Bugs
Hier reagieren doch nicht mal die NPC auf die Lichtschwerter? Soweit ich das in Trailern gesehen habe... also keine Abtrennungs-Animationen geschweige denn Verbrennungen?! Das ist für mich ein großer Kritikpunkt! Aber typisch Disney... dabei ist es sogar schon ab 16 gekennzeichnet?!
Sie reagieren mit den typischen Brandstrichen auf den Körpern, Abtrennen von Körperteilen gibts nur bei Droiden und Monstern und wohl bei Menschen in speziellen Schlüsselkämpfen, soweit bin ich aber noch nicht dass ich das mal gesehen habe.
Dass man bei normalen Sturmtruppen nichts abtrennen kann, finde ich aber auch nicht so schlimm, das wird durch die teilweise sehr coolen finisher Moves ausgeglichen^^
Sie reagieren mit den typischen Brandstrichen auf den Körpern, Abtrennen von Körperteilen gibts nur bei Droiden und Monstern und wohl bei Menschen in speziellen Schlüsselkämpfen, soweit bin ich aber noch nicht dass ich das mal gesehen habe.
Dass man bei normalen Sturmtruppen nichts abtrennen kann, finde ich aber auch nicht so schlimm, das wird durch die teilweise sehr coolen finisher Moves ausgeglichen^^
Wir haben die gleiche GPU, ich versuche sogar noch länger durchzuhalten, da eine 5900 vmtl noch RDNA1 also ohne Raytracing sein wird und ich das auch gerne mitnehmen würde beim Upgrade^^ Außerdem würde ich den Verbrauch gerne im Rahmen meiner Vega halten und da liegt die 5700XT bereits.
also keine Abtrennungs-Animationen geschweige denn Verbrennungen?! Das ist für mich ein großer Kritikpunkt! Aber typisch Disney... dabei ist es sogar schon ab 16 gekennzeichnet?
Doch die gibt es. Sind dann halt Finisher wenn man des Gegners Deckung durchbrochen hat. Insgesamt wirkt die Lichtschwertanimation sehr gelungen und nah an Star Wars 4-6
Ein SWTOR dürfte auch mal gerne eine Grafiküberholung in diese Richtung bekommen, dort sehen die Haare nämlich aufgesetzt aus wie bei Playmobilfiguren^^
Vergiss es.
Diese besch...eidene Hero-Engine taugt nix. Damit dürfen wir uns seit fast 8 Jahren rumärgern und bei jeder größeren Änderung sorgt diese Engine für riesige Probleme. Siehe bspw. die Änderungen am Conquest-System kurz vor und mit Patch 6.0.
Immerhin haben wir mittlerweile etwas mehr als Playmobilfrisuren, es gibt wenigstens ein paar, die einzelne Haarsträhnen erahnen lassen.
ThePlayer schrieb:
Schade das es von EA kommt, sonst hätte ich es gekauft.
Wie schon gesagt wurde, nur bei der Tier-/Monsterwelt. Und ja, dafür dürfte die Selbstzensur/Diktur von Disney gesorgt haben. Allerdings war Star Wars ja auch noch nie wahnsinnig brutal...
Yep, in der Erklärung dazu wird sich auch auf die Filme bezogen, da hier abgetrennte Körperteile ebenfalls nur in Schlüsselmomenten oder bei Droiden vorkamen und nicht bei den handelsüblichen Sturmtruppen.
Ernsthaft? Jedem sollte bewusst sein das Vega ein Problem mit der hier verwendeten Engine hat. Noch dazu ist Vega Mittelklasse bis gehobene Mittelklasse, da sind die FPS doch gut?
Ea bringt nun also ein Single Player Titel dessen bemerkenswertes Merkmale sind, dass es kein pay to win und ein single player Spiel ist und dafür wird es gefeiert...
Ich fasse mal für mich zusammen:
Mäßige grafik
Mäßiger Protagonist
0 8 15 Story
Kein pay to win
Star wars stempel
Für mich hört sich das nicht nach gut bzw einer 2 an sondern eher nach einer besseren 4 also ausreichend oder gerade mal einer Schwachen 3 also befriedigend an und nicht nach einer 2...
Vollpreis für sowas und dann noch ea? Danke der Zug ist abgefahren.
Nein, es ist eine stark modifizierte Version einer Beta (!) der Hero-Engine. Das ist ja die Krux an der ganzen Geschichte. Auf Grund der starken Modifikationen kann man auch nicht auf die "aktuelle" (AFAIK wird die Hero Engine seit 2018 nicht mehr weiterentwickelt.) Version updaten.
Ein tolles Beispiel dafür sind die Mounts im Spiel. Ursprünglich musste man ein Schienen-System dafür einbauen, damit die Gleiter und Speeder auch über dem Boden schweben konnten. Als man dann später die Tier-Mounts eingeführt hat, musste man das natürlich alles wieder umbauen...
Weitere Beispiele wären der noch immer fehlende "Hood-Toggle", um endlich Kapuzen ausblenden zu können. Oder Rassen, die nicht auf dem Standard Body-Rig für Menschen aufsetzen. Alles nicht möglich, da Engine-Limitierungen.
Vor einigen Monaten konnte man zumindest was das Welt-Design angeht endlich mal die Engine durch das Einführen von dynamisch platzierbaren Objekten aktualisieren, um es den Designern leichter zu machen: http://www.swtor.com/info/news/article/20190319
Ich könnte den ganzen Tag über diese Sch... Engine schimpfen!
Genau das selbe denke ich im übrigen über Witcher 3. War für mich unglaublich langweilig. Das neue Star Wars ist dagegen eine Offenbarung. Wirklich geiles Spiel. Aber lass mich raten: Du hast es gar nicht gespielt?
Dass der Schwertkampf "besser" ist als in vorigen Games ist eigentlich eine Mindestanroderung, sowie man eigentlich auch erwarten kann, dass Grafik und Story etwas mehr hergeben als bisherige Titel.
Für mich ist das Spiel einfach nichts herausragendes oder beeindruckendes. Es wird auf den Zug aufgesprungen die Spiele als Film zu inszenieren, was ich inzwischen bei jedem Spiel so bekomme nur meist mit besserer Sotry (Uncharted) oder besserer Grafik (Tomb Raider).
Ein neues Spiel kommt raus, bei dem die einzige Waffe mehr oder Minder ein Schwert ist (wie es in entsprechenden Spielen bisher auch war) und das Kampfsystem ist besser als bisher? Kein Meilenstein, keine Revolution sondern nur eine Evolution... Ich sehe ncihts neues, keine Idee, keine Neuheit, kein Gimmick, dass dieses Spiel zu etwas besonderem macht.
Witcher 3 sieht bis auf die Effekte und die Tatsache, nicht viel schelchter aus. Quick-time-Events sind inzwischen für mich fast schon ein no-go und absolut overused. Es ist einfach eine Mischung aus bewährtem ohne irgendwas anders zu machen als die als Inspiration dienenden Spiele.
Weiterhin für mich kein Kriterium für ein gutes Spiel. Ein "gutes" Star Wars Spiel vielliecht, aber auch nur, weil viele Spiele schelcht gealtert oder sehr schwach waren. Ein gutes Spiel? Auf keinen Fall.
Ergänzung ()
Pisaro schrieb:
Genau das selbe denke ich im übrigen über Witcher 3. War für mich unglaublich langweilig. Das neue Star Wars ist dagegen eine Offenbarung. Wirklich geiles Spiel. Aber lass mich raten: Du hast es gar nicht gespielt?
Ich bin der EINZIGE der entscheiden wie ICH das Spiel für MICH bewerte / beurteile.
Und nein man muss heute kein Spiel mehr spielen um sich davon einen Eindruck zu verschaffen in der Zeit von Livestreams und ausgiebigen YouTube Clips. Tut mir wirklich Leid, da unterliegst du wirklich einer Fehleinschätzung.
Nein, tue ich nicht. Du tätigst hier scheinbar allgemeingültige Aussagen. Und das sind sie nun einmal nicht. Das Spiel ist nichts für dich. Geschenkt. Es ist aber trotzdem ein gutes Spiel, ganz egal, ob es dir gefällt oder nicht. Und vom Zuschauen kann man auch 2019 nicht den Spielspaß bewerten, da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich kann Aussagen bzw. eine Meinungsbildung immer nur für MICH darstellen und ausdrücken. Etwas anderes ist schlicht nicht möglich. Wer meint jemand kann Meinungen verallgemeinern hat meines Erachtens nicht verstanden was eine Meinung ist.
Niemand hier kann seine Meinung verallgemeinern, dann wäre es keine Meinung mehr. Eine Allgemeinheit kann einen Konsens haben aber Meinungen, Kritiken, Bewertungen ein Beruteilungen sind immer Subjektiv.
Und nein für mich ist es kein gutes Spiel. Man kann gerne über Bewertungskriterien und Maßstäbe diskutieren aber die Meinung eines anderen Abzusprechen ist schlicht undemokratisch
Ich kenn dich zwar nicht, aber du bist für mich jetzt einfach mal kein guter Mensch. (deine Logik)
Videospiele und Filme sind übrigens nicht das gleiche.