Ich kann an dieser Stelle nur auf den Frontiers of Pandora test hier auf CB verweisen.TheHille schrieb:Für mich riechen die Systemvoraussetzungen und das Drumherum nach einem Starfield-Moment für Ubisoft... Aber wie gesagt: Muss ja auch nicht stimmen... Just my2cents...
Selbe Engine, auch Ubisoft, technisch absolut nichts zu bemängeln. Keine Abstürze, gutes Framepacing, keine Shader Ruckler usw.
Man muss nicht immer sofort "schlechte Optimierung" rufen nur weil Upscaler auf allen Stufen empfohlen werden. Zum einen sind diese Empfehlungen regelmäßig weit weg von der Realität und wir wissen auch nicht ob durch den Einsatz von Upscalern auch noch Nutzer älterer Hardware das Spiel spielen können wo sie vielleicht ohne Upscaler außen vor gewesen wären.
Wie schon oft erwähnt sind die Upscaler mitlerweile so gut das sie auf Quality mitlerweile im Großteil der Fälle, Ausnahmen gibt es immer, ein besseres Bild als die native Auflösung bieten weil das AA z.b. von FSR und DLSS einem TAA einfach komplett überlegen ist.
Vondaher lasst die Kirche mal im Dorf und wartet den Techniktest hierzu ab den CB bestimmt bringt und dann können wir mal schauen :-)